Und so folgten Aori und Minai Maka und Soul zu einem Basketballfeld mitten in der Stadt.
Dort waren schon einige andere, den beiden teils fremde Leute. Anscheinend auch Schüler der Shibusen, unter anderem aber auch Black Star und Tsubaki.
Die vier begrüßend kam Black Star auf sie zu, machte einen Handschlag mit Soul und meinte dann zu Aori, nachdem er sie genau gemustert hatte: ,,Du magst schwarz wirklich, oder?" Sie nickte ihm zu und meinte: ,,Sozusagen meine Lieblingsfarbe." Soul sagte: ,,Schwarz ist ja auch echt cool.", aber Maka widersprach: ,,Genau genommen ist schwarz keine Farbe, sondern ein Schatten!"
Soul und Black Star schauten sie beide ziemlich genervt an, doch Aori meinte, leicht lächelnd: ,,Genau deshalb ja."
Die anderen sahen sie verwirrt an, aber noch bevor irgendjemand etwas sagen konnte, hörte man ein Stück weiter die Straße rauf lautes Gelächter. Eine Stimme war definitiv unverkennbar: Hanakos schrilles Lachen schallte durch halb Death City.
Das Lachen kam näher und um die Ecke kam plötzlich Fia gerannt. Jedoch übersah sie zwei kleine Stufen und stolperte. Dicht hinter ihr rannte Hanako, aber anstatt Fia wieder aufzuhelfen, lachte sie nur noch weiter.
Eine Gruppe aus vielleicht 10 Schülerinnen und Schülern der Shibusen folgte, sie lachten ebenfalls. Besser gesagt: Sie alle lachten über Fia. Allerdings war Hanako mit Abstand die penetranteste von ihnen und spottete: ,,Was ist denn los, Küchenmesser-chan? Du musst halt besser aufpassen, wo du lang läufst!" Wieder lachten alle.
Aori bemerkte, wie Wut in ihr aufstieg, jedoch kam es erst gar nicht zu einem Einschreiten ihrer Seits, da Minai binnen dem Bruchteil einer Sekunde an ihr vorbei schoss und, mit einer für sie ungewöhnlich aggressiven Stimme, die anderen Schüler anschrie: ,,Hört sofort auf!"
Die Schüler der Gruppe schauten sie skeptisch an, als würden sie ihr nicht zutrauen, etwas gegen sie ausrichten zu können. Da das auch Aori bemerkte, trat sie einen Schritt vor und brüllte sie gerade zu an: ,,Jetzt verpisst euch endlich!"
Ängstlich liefen alle so schnell wie möglich weg, alle außer Hanako.
Nicht, dass sie nicht weglaufen wollte, aber Aori hielt sie am Kragen ihres hellblauen Pullovers fest und meinte: ,,Nicht so schnell, du bleibst hier!"
Während sie Hanako in die Mitte des Platzes schob, half Minai gerade Fia auf, welche sich sofort die Tränen aus den Augen wischte.
Hanako grinste schuldbewusst und ängstlich, während sie alle noch Anwesenden böse anstarrten.
,,So sieht man sich also wieder..." sagte Black Star düster, als er sich vor Hanako aufbaute. Während sich die beiden noch mit tötenden Blicken bewarfen, sah Aori sich die anderen Schüler etwas genauer an.
Zunächst waren da zwei Mädchen im Partnerlook. Eine war größer und hatte längere, dunkelblonde Haare, die kleinere der beiden hatte kürzere Haare in einem helleren Blond. Außerdem trug sie, im Gegensatz zur anderen, eine kurze Hose. Ansonsten hatten beide aber ein ärmelloses und bauchfreies, rotes Oberteil mit weißer Krawatte, hochhackige schwarze Stiefel und einen weiß-grauen Cowboyhut an.
Genau zwischen ihnen stand ein Junge mit schwarzen Haaren, allerdings hatte er auf der linken Seite drei weiße Streifen in den Haaren. Des weiteren trug er eine Art schwarzen Anzug mit weißen Streifen an den Schultern und am Bauch, außerdem war das Symbol der Shibusen, also der Kopf von Shinigami-sama, in seinem Ausschnitt befestigt. Seine Augen schimmerten in einem edlen Gold.
DU LIEST GERADE
Aori's Partners [Soul Eater FF || German]
FanficFan Fiction zu Soul Eater und Soul Eater Not! Die 15-jährige Aori Kobayashi wird von ihren Eltern gezwungen, die Shinigamifachschule für Waffenhandwerk, kurz Shibusen, zu besuchen. Jedoch hat sie darauf überhaupt keine Lust und als ob das noch nicht...