...
...
... piep ...
Was ist das ...?
...
... piep ...
Schon wieder? Ist das mein Wecker? Muss ich wieder zur Schule? Beginnt die Hölle erneut ? Wenn ja, dann will ich lieber weiter schlafen ...
Aber das Geräusch wird immer lauter und klarer, je mehr ich wach werde und schließlich meine Augen langsam öffne. Zunächst muss ich erstmal meine Augen durch das grelle Licht zusammen kneifen, welches mich blendet. Noch total benebelt sehe ich mich um, nachdem meine Augen sich an das Licht gewöhnt hatten.
Das erste was ich vernehme, sind verdächtig weiße kahle Wände. Mein Blick wandert zum Übeltäter welcher mich aus meinem Schlaf holte. Ein Parameter, womit Herzschläge gemessen werde.....
Ich weite meine Augen als ich realisiere wo ich mich befinde und das ich der jenige bin, wessen Herzschlag gerade aufgezeichnet wird und augenblicklich nach dieser Erkenntnis auch sofort sich beschleunigte.
Scheiße was ist passiert ?! Ich kann mich nicht erinnern. Das einzige was ich noch weiß, ist das ich auf der Brücke stand. Dann wurdr mir schwarz und nun bin ich hier ...
... hatte ich mich tatsächlich überwunden und bin gesprungen ...?
Aber die eigentliche Frage gerade ist, wie hab ich das überlebt und wie bin ich hier her gekommen ...?
Die Frage sollte mir aber in wenigen Sekunden beantwortet werden, da sich die Tür öffnete und ein Arzt das Zimmer betreten.
"Oh du bist ja schon wach, wie fühlst du dich?"
Ich sehe ihn einfach nur an.
Ich hatte vor vermutlich wenigen Stunden versucht mich umzubringen und er fragt mich wie es mir geht?Der Arzt scheint zu bemerken das ich nicht recht verstand was er von mir wollte.
"Mhm, du scheinst noch etwas neben der Spur zu sein, wie viele Finger Zeige ich?" und hob die Hand und zeigte 3 Finger hoch."Einen" sagte ich leicht gereizt, da es mir etwas zu dumm wurde. Ich war verwirrt, aber klar denken könnte ich. Oder?
Ein langes Schweigen war zu hören, bis der Arzt dann irgendwann wieder das Wort ergriff und eine Taschenlampe oder so raus holte und mir in beide Augen leuchtete.
"Ich glaube du müsstest noch etwas länger hier bleiben, vermutlich hat die Gehirnerschütterung ein paar größere vorläufige Schäden hinterlassen.""Mir geht es gut, sie haben 3 Finger hoch gezeigt, ich bin Jeon Jungkook, 17 Jahre alt und befinde mich in einem Krankenhaus, ich hoffe mal in Seoul." kommt es nun etwas seufzend aus mir und sehe wie der Arzt etwas perplex drein schaute und sich dann wieder etwas entfernt.
"Nun gut, nichts desto trotz musst du für paar Tage hier bleiben, damit wir schauen können was die Ursache für dein Sturz ist"
"Vermutlich Suizid"
"Was?"
Ich bemerke wie der Arzt mich merkwürdig ansieht und offensichtlich von mir nochmal eine Erklärung braucht.
"Ich bin von einer Brücke gesprungen und hab es wie auch immer überlebt, ich denke das die Ursache dafür einfach die Suizid war"Für ein gewissen Zeitraum herrscht wieder diese Stille, nur lediglich das Piepen des Monitors ist zu hören.
"Aber du bist doch gar nicht von der Brücke gesprungen" höre ich den Arzt dann etwas verhalten sagen, woraufhin ich mein Gesicht fragend verziehe.
"Was?"
"Du lagst vor dem Gelände der Brücke bewusstlos und mit einer Großen Platzwunde an deiner Schläfe"Nachdem ich ein paar Sekunden brauche um das gesagte zu realisieren, blinzel ich perplex.
Okay, also umgebracht hab ich mich nicht ... ob ich das jetzt gut oder schlecht finden sollte ist eine Sache, die andere ist-
DU LIEST GERADE
[Pausiert] Wʜᴏ ᴀʀᴇ ʏᴏᴜ ? | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanficJeon Jungkook ist ein 17 jähriger introvertierter Teenager, welcher es lieber bevorzugt allein zu sein und sich nicht wie 90 % aller Schüler seiner Schule auf sämtlichen Partys die Kante zu geben. Jungkook macht nicht viel in seiner Freizeit und er...