Rin Matsuoka Nsfw Alphabet

2.2K 58 13
                                    

A-Aftercare (wie er nach dem Sex ist)
Er liebt es dich danach in seinen Armen zu halten und zu kuscheln. Wenn ihr euch etwas länger nicht gesehen habt wird er diesen Moment nutzen und mit dir über alles mögliche reden.

B-Body part (lieblingskörperteil)
Er liebt deine Oberschenkel, immer wenn er neben dir sitzt wird er seine Hand auf deine Oberschenkel legen und sie sanft streicheln.

C-Cum (alles was mit Sperma zutun hat...)
Ihr benutzt immer ein Kondom.

D-Dirty Secret (schmutziges geheimnis)
Insgeheim würde er gerne mal von Haru dabei erwischt werden. Nur um angeben zu können und ihn zu beweisen das er besser ist.

E-Experience (Erfahrung)
Auch wenn man denkt er hätte Erfahrung hat er tatsächlich keine. Man merkt es ihn aber absolut nicht an.

F-Favorite Position (lieblings position)
Rin liebt es wenn du oben bist, er deine Oberschenkel streicheln kann und dazu hat er eine schöne Aussicht.

G-Goofy (ist er währenddessen humorvoll)
Manchmal kann er sich einen kleinen Scherz nicht verkneifen. Aber seine Scherze gehen eher in die Flirt Richtung.

H-Hair (wie hält er sich unten)
Wie manche vielleicht schon wissen rasiert Rin seine Körperbehaarung, daher ist es selbstverständlich das er untenrum auch rasiert ist.

I-Intimacy (ist er romantisch)
Man denkt es zwar nicht vom ihm aber er kann sehr romantisch sein wenn er jemanden gefunden hat den er über alles liebt.

J-Jack off (wie oft masturbiert er)
Dadurch das er soziemlich nie alleine ist hat er selten die Gelegenheit dazu. Daher tut er es nicht oft.

K-Kink ( auf was steht er)
Er hält liebend gern deine Hände zusammen über deinen Kopf fest wärend ihr es tut. Oder wenn du auf ihm bist wird er deine Oberschenkel massieren und vielleicht das ein oder andere mal seine Hand sanft drauf klatschen lassen.

L-Location (lieblingsort)
Im Grunde genommen ist es ihm völlig egal wo ihr es tut, hauptsache du bist bei ihm. Das ist alles was zählt.

M-Motivation (was macht ihn an)
Kniestrümpfe. Ihm ist es egal was du für Unterwäsche trägst, hauptsache du trägst Kniestrümpfe.

N-No (etwas was er nicht tut)
Ein Dreier ist für ihn eine Horror vorstellung.Er würde dich niemals teilen, egal in welcher Art und Weise.

O-Oral (gibt oder empfängt er lieber)
Er gibt lieber, vorallen wenn er dich necken möchte. Er ärgert dich so lange damit bis du es nicht mehr aushältst.

P-Pace (tempo)
Rin ist einer der immer ziemlich schnell geht. Er wird nur langsam gehen wenn du mal wütend auf ihn sein solltest.

Q-Quickie (meinung zu Quikies)
Ihr beiden verbringt so schon nicht sehr viel Zeit miteinander also möchte er die Zeit mit dir voll und ganz nutzen. Fazit: Er mag Quikies überhaupt nicht.

R-Risk (geht er ein Risiko ein)
Er würde das Risiko eingehen das ihr erwischt werden könntet, aber nicht dass das du schwanger werden könntest. Dafür hat er noch zu viele Pläne für die Zukunft.

S-Stamina (wieviele runden kann er gehen)
Immer unterschiedlich, je nachdem ob er Training hatte oder nicht. Wenn nicht wird er sich die ganze Nacht für dich nehmen, falls doch musst du dich mit ein oder zwei Runden zufrieden geben.

T-Toy (besitzt oder benutzt er Spielzeuge)
Nein, aus mehreren Gründen. Einmal weil er Angst hat das jemand es findet und zweitens weil er nicht möchte das irgendein Spielzeug seinen Platz einnimmt.

U-Unfair (neckt er dich)
Er tut es ständig, und er liebt es dich zu necken. Er nutzt jede Gelegenheit dafür, egal wann und egal wo.

V-Volume (wie laut ist er)
Er ist ziemlich laut. Also wirklich sehr laut, für ihn ist es pure entspannung daher versucht er gar nicht irgendetwas zurück zuhalten.

W-Wild Cart (zufälliger headcanon)
Ihr habt die Nacht bei ihn verbracht und hattet euren Spaß. Am nächsten morgen sagte seine Schwester zu ihm das er beim nächsten mal gefälligst leiser seien soll.

X-X-Rey (wie groß ist er)
Er ist ein klein wenig über der durchschnittlichen Größe. Und er weiß genau wie er damit ungehen muss.

Y-Yearning (wie hoch ist sein Sexualtrieb)
Wäre er nicht durch sein Training fix und fertig wäre er sehr bedürftig. Aber oft ist es so das er einfach nur kuscheln und sich ausruhen möchte.

Z-Zzz (wie schnell schläft er danach ein)
Wenn sein Training sehr anstrengend war wird er kurze Zeit später einschlafen. Aber wenn nicht dauert es einige Zeit bis er einschläft.

~~~~~~~~~
Hallöchen ihr Lieben,
ich hoffe es hat euch gefallen^^

Welchen Charakter soll ich als nächstes machen?☺️

Free! Iwatobi Swim Club Boyfriend ScenariosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt