Ratchet
Ich sah sie überacht an dann setzte ich sie zurück auf die Liege ,,ich schweiß dier das Autobot Zeischen dann zeig ich dir Grundlagen zur Wundversorgung ok?" sie nickte ,,Ok wird es weh tun das Schweißen?" ich lächelte ,,nein ich werde die schmerz Leitungen abschalten ich würde nie was tun was dir weh tut" ich stoppte in der Bewegen als ich die benötigen Sache aufsammelte.
Warum sag ich ihr so was? ,,wo mochtest du das Zeichen?" fragte ich um das Thema zu wegseln, sie lächelte ,,weiß nicht am Flügel?" ich lächelte ,,das würde dir gutstehen" ich setzte mich zu ihr und deaktivierte ihre schmerz Kabeln, danach nahm ich das schweiß gerät und schweißte ihr das Zeichen an den linken Flügel ,,kann ich dich noch was fragen?" ich antwortete ohne das Gerät ab zu legen ,,klar was gibs?" ich sah aus dem Winkel das sie blau wurde ,,Jule hate mir erzählt das du sonst so grimmig bist aber warum nicht bei mir?" ich stoppte bei meiner Arbeit ich wollte ihr nicht weh tun, aber ich konnte ihr nicht sagen warum ich so war ,,ich weiß nicht warum ich so bin" sagte ich nur und machte das Zeichen fertig danach aktivierte ich ihre Schmerz kabeln wider. Sie richtete sich auf und wollte noch was Fragen als schon Bumblebee und Smokescreen von der Patrolie zurückkamen.
Leider ging Smokescreen dann auch direkt zu Blue Stars ,,Hi Blue Stars wie gest?" ,,gut" sagte sie nur ich lächelte ich bin froh das sie in wohl nicht so Mark ,,ich wollt dich fragen ob du Lust hast das neste mal mit mir auf Patrolie zu gehen?" ich hielt beim Wegräumen der Sachen inne nicht sein ernst oder?. Ich sah in grimmig an wie kann er es wagen das zu fragen ,,ich also..." ich ging zu ihr und legte meine Servo auf ihre Schulter ,,sie hat schon einen Partner von Optimus zugeteilt bekommen!" er sah mich überacht an ,,und wen?" ich sah in noch grimmiger an ,,mich und entsprechende Aufgaben hat sie auch schon also las sie in Frieden!" knurrte ich. Er sah mich überacht an und ging langsam rückwärts ,,ok dann gehe ich mal kürz schauen ob ich wo helfen kann" damit lies er uns alleine ,,soll ich dir jetzt zeigen wie du Wunden versorgst?" fragte ich, sie lächelnd sofort sah sie mich blau an ,,gerne" ich holte die Materialien und zeigte sie wie sie Lecks flieget und Zugänge legt. Und zu meiner Überraschung war sie wohl nicht nur eine gute Menschliche Medi, sondern auch ein guter Cypertronische Medi. Sie sah mich lächelnd an ,,und wie war ich?" ,,sehr gut nicht schlecht bei deinem ersten versuch" sie sah mich lächelnd an ,,ich hatte ja auch einen guten Lehrer" ich würde blau. Ich musste mir halt eingestehen das ich mich verliebt hatte und nicht wollte das jemand anderes sie bekommt vielleicht kann ich sie doch für mich gewinnen schließlich waren wir jetzt Partner ,,Ratchet alles in ortnung?" sie sah mich besorgt an. ich war so in gedanken das ich sie nicht gehört hatte ,,tut mir leid war in gedanken was hast du gesagt?" sie sah mich beesorgt an ,,ich habe dich gefragt was du mir jetzt zeigst ich stand auf ,,du brauchst einen Flugmodus da du eine Suchrin bist" ich ging an den Computer und rief Flugzeuge auf ,,hir such dir was aus" sie sah sich die Fachzeuge an ,,den hier den mochte ich"Ich zeigte ihr wie sie es scannte ,,so und nun kümmere ich mich um dein Signal".
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Blue Stars
ФанфикDie Geschichte spielt im Transformers Prime Universum -------------------------------------------------------------------------------------------------- Rachel Snow ist eine junge Ärztin, die mit Jacks Mütter zusammenarbeitet. Nach einer Schicht im...