Blue Stars
Ich sahs in der Basis und mir war langweilig die Kids habe ich dazu gebracht zu lernen und nicht länger zu spielen. Doch nun war mir langweilig und zu dem machte ich mir sorgen um die anderen besonders um Ratchet, ich seufzte und stand von meinem platz auf ,,lernt weiter ich bin gleich wieder da!" sagte ich den Kindern und war auf dem Weg um mir Energon zu holen auf einmal erhellte ein Licht vor mir und vor mir stand Primus ,,du musst zu den anderen" sagte er nur ,,was warum? ist was passiert?" er sah mich ruhig an und legte mir sein linken Servo auf die Schulter ,,noch nicht aber sie laufen in eine Falle du musst hinterher und Preda King suchen" ,,was soll das ein Witz sein?" ich wüste wer er war Ratchet hatte mir von ihm erzählt ,,aber er hast alle" er schüttelte den Kopf ,,nein tut er nicht Ratchet hat bei seiner Gefangennahme damals erzählt was wirklich passiert ist, er würde wütend und hatte Megatron angegriffen daraufhin würde er eingesperrt". Er seufzte ,,Megatron hoffte in Kontrollieren zu können doch schaffte es bis jetzt nicht du musst zu im und ihm befreien sag im wer du bist er wird dir dann helfen kämpft zusammen gegen Megatron schnell!!!" dann war er weg.
Mir blieb nicht viel zeit also rannte ich zurück und aktewirte die Brücke ,,was machst du da?" fragte Miko ,,ich muss hinterher es ist wichtig ihr bleibt hier und nix anfassen!" sagte ich schnell und rannte durch als ich drüben war sah ich mich um ,,wo soll ich den lang?" flüsterte ich. Auf einmal spurte ich ein Gefühl, wo ich lang sollte ,,danke!" sagte ich Primus und folgte meinem Gefühl aus irgendeinem Grund begegnete ich niemanden, aber das war mir egal. Als ich um die Ecke Renen wollte hörte ich zwei reden und druckte mich an die Wand und sah vorsichtig um die Ecke dort standen zwei Con die eine Tür bewachten ,,man kann der nicht leise sein das nervt!" meckerte der eine ,,ach besser hier bewachen als Lord Megatrons Zorn zu spüren" meinte der andere. Ich dachte kürz nach ich musste an denen vorbei aber wie, da viel mir was ein ich hatte doch dieselben Kräfte wie Soundwave, ich für meine Tentakel aus und bevor sie reagieren konnten verpasste ich ihnen einen Stromschlag und sie lagen auf dem Boden ,,jes" sagte ich fröhlich und ging zur Tür sie war mit einem Passwort gesichert ,,als ob mich das aufhält" ich schlug so heftig wie ich konnte auf das Display und machte es kaputt und die Tür ging auf drinnen war ein Dunkler raum und ich hörte ein knurren. Ich für der wand entlang bis ich einen Schalter fand als ich den betätigte erschrak ich mich leicht vor mir stand ein riesiger Metall Drache er lag an Ketten und sein Maul war mit einem Maulkorb versperrt. Er sah mich finster an ,,ganz ruhig ich will dir nix tun" ich kam näher ,,ich bin die Femme von Ratchet wir wollen Megatron toten aber ich brauche deine Hilfe ich werde dich befreien ok?" als er nickte ging zu einem Pult der an einer Wand stand und öffnete die Faseln als er frei war schüttelte er sich kürz dann transformierte er sich zurück ,,gut" knurrte er ,,ich helfe euch!" er roch an mir und knurrte dann wodurch ich zusammen zuckte ,,bist du verrückt Femme du bist tragen hier ist es zu gefährlich" ich sah in finster an ,,ich weiß aber Primus wollte das ich dich hole und ich weiß das es verrückt ist!" ,,steig auf!" er transformierte sich wieder in einen Drachen ich lächelte und stieg auf seinem Rücken dann Brüllte er und rannte aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Blue Stars
ФанфикDie Geschichte spielt im Transformers Prime Universum -------------------------------------------------------------------------------------------------- Rachel Snow ist eine junge Ärztin, die mit Jacks Mütter zusammenarbeitet. Nach einer Schicht im...