Kapitel 1;-;

18 0 2
                                    

Ich höre meinen Wecker klingeln. Er ist zu laut. Es ist Samstag, bestimmt habe ich mal wieder versehentlich auf Samstag gestellt.
Anniyaaaaa~
Ich schrecke auf, knalle mit meinen Kpopf auf die Decke, schreie auf so das mich die ganze Nachbarschaft hören kann und beginne zu weinen.
Warum heulst du schon wieder?
Es ist noch nicht zu spät für Fansign.
Noch nicht zu spät....
Sofort sprinnte ich zu meinem Bad, schlüpfe aus meinem Pyjama und dusche mich.
....
Nach dem ich mich fertig gemacht habe und einigermassen so aussehe wie ich es mir gewünscht hatte höre ich schon das Taxi draussen hupen was ich mir fürs Fansign bestellt hatte.
Ich sitze schon seit 5 Minuten im Auto umd weiss nicht was ich tun soll. Vor lauter Aufregung kann ich nicht mal still sitzen.
Mir ist langweilig.
Was solll ich tunnnnn.
Ich könnte mich ja mal vorstellen ;)
Also ich bin Choi Sumi.
Ich bin 19 Jahre alt werde aber am 13.10, 20 Jahre alt. Ich bin in Deutschland geboren und grosgeworden, aber studiere seit 3 Jahren in Korea in Soul und lebe in einem Apartment unter meinen Großeltern. Meine Eltern sind beide aus Korea aber sind als sie heirateten nach Deutschland gezogen...
Das ist so ungefähr meine ganze Lebensgeschichte. Ich weiss nicht gerade sehr spannend.
Aber jetzt zurück zur Gegenwart.
Ich steige vor der Halle aus und bin erstaunt über die Anzahl der Leute die sich vor dem Eingang versammelt haben.
So viele Stays, die sich begrüssen und sooooo fröhlich aussehen.
Ich freue mich soo auf den Tag. Da meine besten Freunde nicht gerade viel von Kpop halten bin ich alleine gekommen. Irgendwelche Freunde die Kpop mögen habe ich nicht. Als icb gerade alleine zum Eingang laufen wollte werde ich von jemanden angerempelt und falle, wie ein Trottel einfach auf dem Boden. Dieser  jemand entschuldigt sich nicht und läuft einfach weiter.
Boah bin ich grad genervt, mein Rock und meine Schuhe sind dreckig.
Als ich gerade aufstehen will, höre ich wie alle anfangen zu kreischen und zu laufen.
Alle laufen auf mich zu als ob sie Straykids gesehen hätte oder so.
ALLE LAUFEN AUF MICH ZU!!!
Ich versuche vergeblich aufzustehen.
Plötzlich spüre ich 4 Starke Arme um mich herum die mich hochziehen, ohne zu schauen wer die Besitzer dieser Arme sind, nutze ich die Chance mich an den Armen hochzuziehen.
Als ich entlich wieder auf den Beinen stehe und mich umdrehen will, kann ich meinene Augen nicht trauen.
Die Besitzer dieser Arme sind niemand geringeres als Bangchan, der Leader und Seungmin der Main Vocal von STRAYKIDS.
Sofort werden meine Beine schwach und ich falle wieder zu Boden.
Wieder helfen Chan und Seungmin auf.
Geht es die gut?
fragt Chan mich in einem cuten Australischen Accent.
Ja, mi-ir geht-t es gu-ut stottere ich vor mich hin.
Ich sehe wie sich Seungmins Augen weiten
Oh, du sprichst koreanisch wie cool.
Du siehst aber nicht von hier aus.
Woher kom...
weiter kommt er nicht, weil er von seinen Fans unterbrochen wird.
Ich sehe Chan nur noch kurz auf seine Uhr schauen bevor er schnell nach Seungmins Hand greift und ihn mit hastigen Schritten hinter sich her zieht.
Am Ende verschwinden sie hinter dem Eingang.

What if...(Straykids)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt