Hallöchen leudeeeee~
Es tut mir leid dass das Kapitel sooooo spät kommt sryyyyyy ich hatte keine Zeit gefunden es weiter zu schreiben ykk
Aber hier das 4. Kapitel yaa
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Y/n pov:
*BEEP* *BEEP*
Ich wurde von meinem Wecker geweckt und hatte direkt gar keine Lust aufzustehen. Danach aber erinnerte ich mich was für ein Tag heute war und ich bin sofort aufgestanden und hab abgezogen. Ich bin sofort in die Küche gerannt und hab schnell was gegessen. Meine Tante saß neben mit und hatte mich verwirrt angeschaut. "Iss mal nicht so hastig sonst verschluckst du dich noch" sagte sie etwas besorgt. Ich schaute auf die uhr und merkte das ich noch etwas Zeit hatte. Ich hatte dann etwas langsamer gegessen. Dann kam mein Onkel rein. "So... heute ist die Aufnahmeprüfung... gib dein bestes ja?" Er hatte am Ende etwas gelächelt. "Ja werde ich!" Als ich fertig war mit essen, zog ich meine Trainingsachen an und machte mich auch dem weg zur UA.Auf dem weg habe ich sehr viele Menschen in meinem Alter gesehen. "Vlt machen sie ja auch die Aufnahmeprüfung" dachte ich mir. Bei der UA angekommen, staute ich. "wow... so groß" gab ich leise von mir. Ich bin ohne zu gucken wo ich hin laufe weiter gegangen. Ich bin dann in eine Person mit weißen und roten Haare gelaufen. Ich war kurz davor auf dem Boden zu fallen aber er fing mich noch auf. Seine arme sind um meine Hüften und wir sehen uns gegenseitig in die Augen. "Geht es dir gut?" Fragt er. "Eh... ja mir geht es gut" sagte ich und löse mich von ihm. "... todoroki shoto mein name" stellte er sich vor. Er nahm meine Hand und küsste sie. "Wow was ein Gentleman" dachte ich. Wir sind beide nun rein gegangen und haben uns hingesetzt. Nach einiger Zeit kam ein Typ mit einer Bananen Frisur auf die Bühne. Es hat dich heraus gestellt das es present mic war. (Ich hab keine Lust denn ganzen Ablauf zu erklären. Ich hoffe das ihr denn ablauf kennt) Er hatte uns denn Ablauf der Aufnahmeprüfung erklärt. Wir würden dann anschließend auf verschiedenen Übungssälen geschickt die einer Stadt ähneln. Ich bin im Übungssaal B. Ich stehe jetzt vor dem Tor. Ich gucke mir nochmal die ganzen Teilnehmer an. Bis mir einer ins Auge fiel der mir bekannt vorkam. Ich hatte mir das wieder aus dem Kopf geschlagen und mich vorbereitet. Dann war es so weit...
Seit ihr bereit...
Und...
LOS!!!!!!
Wir alle sind los gerannt. Beim Rennen hatte ich angefangen das Feuer Symbol in die Luft zu malen und berührt. Ich hab direkt angefangen die Roboter zu besiegen. Nach einer Minute malte ich das Symbol von Säure und berührte es. Ich hatte mehrere Gegner damit besiegt und auch teilnehmer gerettet. Dann kann der Gegner denn man vermeiden sollte. Der der keinen Punkt bringt. Ich bin sofort weg gerannt und mich in eine Lücke zwischen zwei Häusern versteckt. Dann sah ich ihn wieder. Der junge der mir bekannt vorkam.
Katsuki pov:
Ich stehe jetzt vor dem Tor des übungssaaal und guck mich ein bisschen um. Bis ich sie sehe. Die von gestern. Ich muss mich konzentrieren. Ich bereitete mich auch vor und dann ging es los.
LOS!!!!!!
Das Start signal wurde gegeben und wir alle sind los gerannt. Ich habe direkt schon Anfang der viele Gegner fertig gemacht. Nach einiger Zeit kann auch schon der Gegner der keine Punkte bringt. Es hat keinen Sinn ihn besiegen da er keine Punkte bringt. Also bin ich mit denn anderen mit gerannt. Dann hatte ich wieder dieses Mädchen gesehen. Sie ist eine Lücke zwischen zwei Häusern gerannt. Ich hab mich entschlossen mich auch dort zu verstecken. Ich bin dort hin gerannt und mich versteckt. Ich wollte sie an sprechen aber sie malte irgendwas in der Luft und berührte das dann. Dann auf einmal sind ihr zwarze Flügeln gewachsen und ist weggeflogen.
Y/n pov:
Ich hatte eine Idee. Ich malte das Symbol für meine schwarzen Flügeln. Ich berührte dieses und flog schon hoch. Als ich das tat, hatte ich erst jetzt bemerkt das der junge in der selben Lücke stand. Ich bin dann zu dem riesen Gegner geflogen. Als ich über ihm war, malte ich das Symbol für Feuer. Somit verschwindeten meine Flügel und ich landete auf den Gegner. Ich verwendete das Feuer so an, so das der Kopf abfällt. Und der Gegner nach hinter fällt. Aber nicht nur er fällt... sondern ich auch. Ich war nicht mehr auf dem ihm drauf oder in der Nähe. Ich bin kurz davor auf dem Boden zu knallen.
Bis... ich von jemanden in denn armen liege...
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ik fieser cut aaaaaber man könnte sich schon denken wer es sein könnte hehe
Ich werde jetzt versuchen soviele Kapitel wie möglich in der nächsten Zeit hochzuladen
Byeeee
DU LIEST GERADE
l-I love you dumbass (Bakugo x reader)
Fiksi Penggemarheyy meine cuties! ich glaube es ist selbst erklärend was das für nh story ist ehe! ⚠️Diese Story wird 🍋Lemon🍋 enthalten ich werde die Lemon parts markieren ⚠️ Infos für die Abkürzungen: y/n = your Name h/c = hair color h/l = haar Länge e/c =...