Weiter hinten auf dem Platz stand noch jemand: Blass-pinke Haare, ziemlich verschnitten. Mehrere, lange Strähnen standen vom ganzen Kopf ab und hingen ihm im Gesicht. Sein Blick war mehr oder weniger auf den Boden gerichtet und sein Gesichtsausdruck sah ziemlich wehleidig aus. Oder war es doch eine sie? So genau konnte man das nicht sagen. Behaupten wir vor erst einfach mal, er wäre ein er. Auf jeden Fall gab seine Kleidung auch nicht gerade viel Aufschluss über sein Geschlecht: Ein schwarzes Kleid, nein, wohl eher eine Robe. Pechschwarz und ziemlich eng, bis zu den Knöcheln reichend. Ein weißer Kragen mit fünf schwarzen Knöpfen und ebenfalls drei, mit schwarzen Knöpfen zusammengehaltene, weiße Manschetten oberhalb der Handgelenke. Auch seine Schuhe waren schwarz mit weißem oberen Rand. Er war wirklich extrem dünn, aber gleichzeitig auch ziemlich groß.
Aori hätte sich diese Leute gerne noch weiter angeschaut, aber dann kam der Junge mit den weißen Streifen mit ernstem Gesichtsausdruck auf sie zu, fuchtelte etwas in ihren Haaren herum, trat einen Schritt zurück und strahlte plötzlich wie in Trance.
Verwirrt griff sich Aori in die Haare und bemerkte, dass ihr Scheitel anders lag als vorher. Für gewöhnlich lag dieser nämlich ein wenig nach links gekämmt, aber jetzt war er genau in der Mitte.
,,Was zum...?!" Hektisch brachte sie ihre Haare wieder in ihre alte Form, worauf der Junge mit einem beleidigten, aber auch irgendwie, übertrieben gesagt, angewiderten Blick reagierte.
Wütend protestierte er: ,,Was machst du denn?! Deine Haare! Sie sind nicht symmetrisch! Verstehst du denn die wahre Schönheit der Symmetrie nicht?!"
Mit Pokerface antwortete Aori: ,,Deine Haare sind doch auch nicht symmetrisch..."
Die Augen des Jungen wurden größer und er brach in Tränen aus. ,,Du hast ja Recht! Ich bin hässlich! Unwürdiger Abfall! Wieso müssen meine Haare nur so sein?!"
Die beiden Mädchen zu seinen Seiten mussten ihn trösten und Aori stand einfach nur fassungslos da und wusste nicht so recht, ob sie ihn jetzt auslachen, oder mit ihm weinen sollte, weil das alles so verwirrend war.
Schließlich legte Maka ihre Hand auf Aoris Schulter und meinte: ,,Vielleicht sollten wir uns alle erst mal vorstellen."
Auch Minai und Fia kamen den anderen nun wieder näher, Minai hatte immer noch einen Arm schützend um Fia gelegt.
,,Also..." fing Maka an. ,,Der da grad auf dem Boden liegt und heult ist Kid, also Death the Kid, Shinigami-samas Sohn..."
,,War ja klar, dass der Sohn vom Direktor genau so bekloppt ist, wie er selbst..." murmelte Aori leise vor sich hin.
,,...und die beiden sind die Thompson Schwestern, Liz und Patty."
Die beiden drehten sich um und sagten beide lächelnd: ,,Hi!", wobei Patty mit der linken Hand ein Peace-Zeichen machte und sich vors Gesicht hielt.
Dann fuhr Maka fort: ,,Und das da hinten ist Crona." Sie zeigte auf den Jungen in der schwarzen Robe.
Als dieser das bemerkte, zuckte er erschrocken zusammen und gab ein schüchternes Lächeln ab. Danach kam er allerdings doch näher und sagte mit zittriger Stimme: ,,H-hallo."
Maka stellte auch Aori, Minai, Fia und Hanako vor, die anderen begrüßten sie freundlich, so dass man den Eindruck hatte, sie würden sich alle schon sehr lange kennen.
Plötzlich hörte man von irgendwo aus der Nähe noch eine piepsigere Stimme: ,,Crona du Langweiler! So spricht man nicht mit einem Mädchen, dass so geil aussieht wie die!"
Irritiert sahen sich die vier NOT-Schülerinnen um, wo die Stimme herkam.
Auf einmal riss Cronas Rücken gerade zu auf und ein kleines, undefinierbares Etwas kam heraus.
Es war komplett schwarz, bis auf die Hände, Augen und ein Kreuz über seinem gesamten Gesicht, was alles weiß war.
Zugegeben bestanden seine Augen nur aus weißen Bällen mit schwarzen Kreuzen im Inneren und seine Hände waren so rund, dass es nicht wirklich so aussah, als ob es damit etwas greifen könnte, aber das war in dem Moment auch nicht wirklich das Wichtigste.
DU LIEST GERADE
Aori's Partners [Soul Eater FF || German]
FanficFan Fiction zu Soul Eater und Soul Eater Not! Die 15-jährige Aori Kobayashi wird von ihren Eltern gezwungen, die Shinigamifachschule für Waffenhandwerk, kurz Shibusen, zu besuchen. Jedoch hat sie darauf überhaupt keine Lust und als ob das noch nicht...