Verschiedene Meinungen

632 19 4
                                    

,,Carol!" Schrie Daryl als er und Dana aus den Wald traten. Dana stand nun auf den Highway der total gesperrt war. Eine kleine Gruppe starrte die beiden an bis eine Frau mit kurzen Haaren vor trat. ,,Daryl! Gott hast du etwas gefunden?" Die Frau die wohl Carol zu seinen scheint umarmte ihn kurz. Doch bevor er antworten konnte kam eine Frau mit braunen Haaren und ein Mann mit einer Polizeiuniform auf Dana zu. ,,Ich will nicht wissen was er gefunden hat sondern wer das Gott verdammt ist." Dana wusste jetzt schon das sie diesen Kerl nicht trauen kann. Auch die Frau mit den braunen Haaren sah sie misstrauisch an. Was hatten die alle? Sie war auch nur eine Überlebende.

Daryl sah Dana an und dann wieder Carol. ,,Das ist Dana. Ich habe sie im Wald getroffen. Sie hat auch das Kuscheltier gefunden." Carol sah sie dankbar an. Doch der Kerl ging wütend auf Daryl zu. ,,Ach und da dachtest Du du führst sie direkt zu uns. Verdammt Daryl! Wir wollen zur Farm! Da können wir nicht noch ein Maul zum Füttern gebrauchen!" Daryl starrte ihn nun ebenfalls wütend an. Seine Blauen Augen funkelten. Dana hat am eigenen Leib erfahren wie es  ist Daryl wütend zu machen. ,,Hör Mal zu du Arschloch! Sie braucht eine Gruppe. Sie hat gerade erst ihren Bruder verloren!" ,,Ach seit wann macht sich ein Daryl Dixon Sorgen um Andere!" Doch da mischte sich die Frau wieder ein. Sie schien sich gerne überall ein zu mischen. ,,Ich gebe Shane Recht. Wir alle haben viel verloren." Doch nun schrie Daryl sie an: ,,Ach wirklich Lori! Wen hast du denn verloren?"

Shane wollte sich auf Daryl stürzen doch ein etwas älteres Herr hielt ihn zurück während ein Asiatischer Junge versuchte Daryl ab zu halten Shane zu töten. Das muss enden. Also sagte nun auch Dana endlich etwas. ,,Schon gut. Ich gehe ja schon. Macht euch keine Sorgen um mich. Danke Daryl du hast es versucht." Doch Carol hielt sie auf und sah sie flehend an. ,,Bitte bleib. Du kannst Daryl helfen Sophia zu finden." ,,Carol ich würde ja gerne aber euer Anführer will das ja nicht." Da schrie Daryl hinter dem Jungen vor: ,,Mein Anführer ist dieser Bastdard nicht!" Der Mann mit Fischerhut meldet sich nun auch zu Wort: ,,Ich bin dafür daß sie mit kommt. Sie könnte eine Bereicherung für die Gruppe sein." Shane seufzte:,,Das hab ich nicht zu entscheiden. Aber sie fährt bei Daryl mit und nicht im Wohnwagen. Los wir fahren!"

Daryl wartet bereits am Motorrad. ,,Bist du schon Mal mitgefahren?" ,,Ja keine Sorge. Ich komm klar." Er lächelte kurz bevor er Aufstieg. ,,Ach ja und halte am besten deinen Mund geschlossen." ,,Was warum?" Doch da fuhr er schon los und Dana krallte sich in sein Hemd fest was Daryl zum schmunzeln brachte.............


" ,,Was warum?" Doch da fuhr er schon los und Dana krallte sich in sein Hemd fest was Daryl zum schmunzeln brachte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Über dieses verdammt gutaussehende Gif sag ich jetzt Mal nix. Hust Grad mich nicht an meinen Tee verschluckt 😝😅🤭🍵

Dust in the WindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt