PoV: Park Jimin
Als ich ankam Entfang mich auch schon Namjoon vor dem Bordell mit einem etwas erleichterten Gesichtsausdruck als er mich erkannte. Ich steig aus und er kam direkt auf mich zu.
Namjoon: "Danke! Danke das du da bist! Ich wüsste sonst nicht was ich mit dem Kunden gemacht hätte... er ist schon böse gewesen als er hörte das sein heutiger Termin abgesagt hat..."
Jimin: "Ach ist doch gut wer ist es denn?"
Namjoon: "Es ist Sehun den kennst du ja schon... er ist Stammgast und lässt immer viel Geld hier.... ihn zu versetzen würde auch dem Geschäft vielleicht nicht gut tun wenn sich das rumspricht!"
Jimin: "Ist ja gut. Also Sehun. Gut ich mach es aber das ist eine Ausnahme okay?"
Mahnte ich ihn und hielt ihm meinen Zeigefinger dabei hin um es noch zu verdeutlichen.
Namjoon: "Ja es bleibt eine Ausnahme. Danke nochmal Jimin!"
Jimin: "Ist ja okay jetzt. Ich mach es und dann gehe ich wieder ok?"
Namjoon: "Okay. Die Stylistinen warten schon auf dich!"
Jimin: "Gut!"
So ging ich hinein und direkt zu den Stylistinen um mich schminken zu lassen. Dann suchte ich mir noch was erotisches zum anziehen heraus und machte mich auf den weg ins besagte Zimmer. Wartete und kaum paar Sekunden später klopfte es schon. Mit einem herein kam Sehun herein und ich Empfang ihn mit einem lieblichen Lächeln.
Jimin: "Na?"
Sehun: "Na?~ Eigentlich habe ich ja jemand anderen bestellt aber du bist noch besser~"
Jimin: "Danke. Das ehrt mich~"
Sehun: "Nenn mich heute Daddy~"
Kam er auf mich zu und raunte es mir ins Ohr.
Sehun: "Du siehst gut aus~ steht dir~"
Jimin: "Danke habe ich extra für dich rausgesucht~ D.A.D.D.Y~"
Er stieg über mich und drückte mich ins Bett so das er mir genau in die Augen sehen konnte. Ich schmunzelte und war schon aufgeregt auf unseren Akt.
Jimin: "Will Daddy es jetzt machen?~"
Sehun: "Ohja~ und wie sehr sogar!"
Also zog er sich langsam aus und man könnte wieder überall seine Muskeln sehen was mich auf die lippen beißen ließ. Aber er sah nicht besser als Jungkook aus. Warte was? Wieso verglich ich ihn mit Jungkook? Ich sollte nicht an ihn denken! Raus aus meinen Kopf! Los!
Nun war Sehun ganz nackt vor mir und ich kam wieder ins hier und jetzt als er etwas Gleitgel auf meinen Eingang schmierte sowie es sich dannach selbst auf sein Glied drauf schmierte.
Und so hatten wir einen Akt der ziemlich wild sowie hart war. Was bei Sehun immer so war aber mich störte es nicht, denn ich liebte es so...
______________________________________
So diesesmal ein etwas kürzeres Kapitel ich hoffe es hat euch dennoch gefallen!
Lasst gerne mal Kommentare da wie die Story euch so gefällt bis jetzt....
Bis bald!!!
Mööö!!!✨
DU LIEST GERADE
Be sure n(ever) love me
ФанфикJimin wollte nur eins in seinem leben. Die Wahre Liebe finden. Alles hat er schon außer das. Er besitzt eine tolle Familie die hinter ihm steht und hat ein guten Job als Stripper. Aber auch wenn er sehr begehrt ist fühlt er sich allein und einsam...