⭒❈ꕥ𝙹𝚒𝚖𝚒𝚗ꕥ❈⭒
,,Jimin!! Was sollte das?! Du darfst nichtmal raus... und verabredest dich mit einem Werwolf! Hast du den Verstand verloren??"
,,Hobi.. ich spüre eine Bindung... ich will ihn unbedingt wiedersehen und kennenlernen."
,,Die einzige Bindung, die du spüren solltest ist für deinen zukünftigen Partner!"
Jimin blieb leise und antwortete auch nicht mehr, da es sinnlos war mit Hoseok darüber zu reden. Er könnte sich auch selbst auf den Weg machen und gehen.
Gerade als sie in Jimins Zimmer durch das Fenster kamen, wurde die Tür geöffnet und sein wütender Vater, der Feenkönig, trat in dieses. Hoseok weitete seine Augen und verbeugte sich sofort entschuldigend, während Jimin nur schluckte und versuchte nicht loszuweinen. Sein Vater sah so wütend aus, wie er noch nie war.
,,JIMIN! WAS HABE ICH DIR GESAGT?! DU SOLLST NICHT RAUS, BESONDERS NICHT WENN ES DUNKEL IST. WAS WOLLTEST DU DENN ÜBERHAUPT DA DRAUßEN?!?!"
Jimin wusste nicht was er sagen sollte und musste dennoch anfangen zu weinen, weshalb sein Vater aufseufzte und Jimin auf das Bett zog, wo sich beide setzten. Dann blickte der Älteste zu Hoseok.
,,Mit dir rede ich morgen, Hoseok. Du bist erstmal für heute entlassen."
Dieser nickte und blickte entschuldigend zu Jimin, ehe er stumm das Haus verließ.
,,Jimin...hör mir zu. Es gibt einen Grund wieso du nicht raus darfst. Du wirst bald der König von Leandra sein und trägst eine große Verantwortung."
,,A-aber... aber wieso erzählst du... m-mir nicht wieso ich so bin??? Was ich bin?"
Sein Oberkörper bebte und er wischte sich mit den Handrücken die Tränen weg. Sein Vater legte seinen Arm um ihn und hatte sich mittlerweile auch beruhigt, er liebte seinen Sohn über alles und wollte auch, dass es ihm gut ging und ihm nichts passierte, denn besonders die Vampire warteten darauf, dass Leandra einen Fehler machte.
,,Jimin. Ich werde es dir sagen, wenn der Zeitpunkt gekommen ist aber bitte gedulde dich noch etwas. Es ist gefährlich da draußen, gerade jetzt. Und besonders die Vampire warten nur darauf einen Punkt zu treffen, den sie angreifen können."
,,U-und... der..b-bin..ich...", schluchzte der Jüngere leise auf, während sein Vater nur seufzte.
,,Du bist so stark Jimin, du wirst es sehen. Aber bitte... geh nicht wieder ohne meine Erlaubnis raus. Ich will, dass du hier bleibst... wenigstens bis die Bäume erneut erblühen."
,,Aber.. Vater! D-das ist erst nächstes Jahr!"
,,Jimin. Keine Widerworte!", sagte er wieder strenger und stand dann auf.
,,Ab sofort wirst du Tag und Nacht bewacht. Vor dem Fenster und auch vor deiner Tür werden Wachen stehen. Das ist alles zu deinem Wohl, verstehe es mein Sohn."
Jimin fühlte den Schmerz in seinem Herzen, denn das hieß, dass er Jeongguk nicht mehr wiedersehen konnte. Dass er ihn nicht kennenlernen und vielleicht auch nicht umarmen konnte.
,,Ist.. gut... darf Hobi trotzdem noch kommen?", hauchte er leise aber blickte auf seine kleinen Hände. Wenigstens hatte er aufgehört zu weinen, dennoch wuchs der Schmerz mit jeder Minute.
,,Ich werde es erlauben aber sollte so etwas noch einmal vorkommen, werde ich nicht so nachsichtig sein Jimin. Hast du das verstanden?"
Der Jüngere nickte und sein Vater lächelte deshalb leicht, ehe er über Jimins Schopf strich.
,,Sehr gut. Das ist mein Junge. Und jetzt schlaf, damit du morgen früh den Unterricht gut aufnehmen kannst."
Der Unterricht.. daran hatte er gar nicht gedacht.. Alle zwei Tage kam ein Feenlehrer, der mit ihm trainierte und ihm auch Wissen weitergab. Er musste lernen und üben, denn er war der zukünftige Feenkönig.
Als sein Vater schließlich aus seinem Zimmer ging und die Tür hinter sich schloss, warf sich die junge Fee auf das große weiße Bett und schluchzte wieder auf.
Wieso musste er auch der Feenprinz sein? Wieso konnte er nicht einfach.. eine einfache Fee oder einfach ein Werwolf sein? Dann würde er jetzt wenigstens bei Jeongguk sein. Dem Jungen, den er zwar kaum kannte aber zu dem er sich verbunden fühlte, mehr als zu jemand anderem sonst.
ꕥ
Naaaaa? Was denkt ihr wird hier noch so passieren? Sie haben sich zwar getroffen aber werden sie das je wieder tun können?:3
DU LIEST GERADE
Hidden Empire ʲⁱᵏᵒᵒᵏ
FanfictionDrei Welten treffen aufeinander, alle auf ihre Weise unterschiedlich. Alle mit anderen Zielen und Mentalitäten. Doch was passiert, wenn sich drei Welten zusammenschließen müssen, um ihre Existenz zu schützen? Was passiert mit den jungen Nachfahren...