Bakugou Pov
"Fuck, fuck, fuck. So hatte mein Plan nicht ausgesehen. Pff, als hätte ich überhaupt irgendsoetwas in der Art gehabt"
Shit, warum fühlt sich Kirishimas Gewicht nur so gut auf mir an.
Mein Körper brannte, brannte an jeder Stelle an der Kirishima meinen Körper berührte. Es musste an dem Nitroglycerin liegen, versuchte ich mir einzureden.
Doch meine Gedanken kamen abrupt zum Stillstand, als ich erneut Kirishimas Zähne an meinem Hals entlangfahren spührte. Blitzschnell wollte ich meine Hand über meinen Mund schnellen lassen, doch Kirshima packte mit einer vor allem für seinen Körperbau unglaublichen Geschwindigkeit meine Hand und drückte sie agressiv zu Boden.
Ein Grollen entfuhr seiner Kehle, die sich immer noch erschreckend nah an meinem Hals befand. Die Vibration tanzte meinen Hals hinauf und ein erstickter Laut entwischte meiner Kehle.
Als Kirishima seine Zähne zurückzog, spührte ich, wie sich mein Körper erleichtert entspannte. Ich war ein verdammter Narr, erkannte ich j3doch kurze Zeit später, als seine Zunge den Platz seiner Zähne ersetzte und feucht über meine erhitzte Haut strich."Fick dich", stöhnte ich und stieß reflexartig meine Hüfte nach oben. Ein elektrischer Schlag fuhr durch meinen Körper und ließ mich gleichzeitig mit Kiri aufkeuchen, als sich unsere Unterleibe berührten.
Schlagartig versuchte ich Kirishima mit meinem Gewicht von mir wegzustoßen, Hitze erfüllte meinem Kopf und vernebelte meine Gedanken. Mein Atmen hatte sich immer noch nicht normalisiert und ein mir unbekanntes Gefühlt machte sich in mir breit.Anstatt mich jedoch freizugeben, ließ Kiri unsere Körper erneut gegeneinanderstoßen und packte mit einer Hand um meine Taille, sodass ich noch fester an ihn gedrückt dalag.
Der Kontakt unserer Körper machte mich wahnsinnig. Ich konnte nicht mehr kontrollieren, was ich tat oder meinen Mund verließ."Kiri verdammt noch einmal, geh runter von mir!" In einem anderen Moment hätte es mein Stolz kaun ertragen, so deutlich war die Verzweiflung aus meiner Stimme zu hören. Doch das mögliche Ende dieses Szenarios erschreckte mich in diesem Moment einfach noch mehr.
Kirishima drückte mich noch fester zu Boden, bevor er meine Hand losließ und diese um mein Kinn presste: "Ich habe die Nase voll von deinen Spielchen, Bakugou", knurrte er und senkte mit diesen Worten seine Zähne in meine Kehle.
DU LIEST GERADE
Kiribaku: You calm my soul
FanficBakugo hat nur eine Person, die er wirklich als Freund bezeichnen würde und das ist Kirishima mit seiner Verhärtungsquirk. Doch in einer Situation, bei der er dachte seinen einzigen Freund für immer verloren zu haben, ändert sich etwas. Der Rotschop...