Kapitel 6 | Gefühle für Sakura?

686 34 6
                                    

💜Hinata's Pov:
────❀*̥˚───◌───❀*̥˚────❀*̥˚──◌

Es ist ein paar Jahre her, seitdem ich und Sakura uns dieses Versprechen gegeben haben.
In dieser Zeit ist sehr viel passiert.
Sasuke hat Konoha verlassen und Naruto wird von Tag zu Tag stärker.
Ich trainiere bei Neiji und Sakura bei Sensei Tsunade.
Sie lernt so ein neues Jutsu, durch das sie sehr eingeschränkt ist, aber mehr weiß ich auch nicht darüber. Sie ist jetzt ein Medizin Ninja.
Wir alle haben wenig Zeit füreinander da wir so viel mit trainieren zu tun haben..
"Hey!!! Hinata!!" ruft jemand. Ich erschrecke und sehe mich um.
Von wo kam das?
"Hier drüben!!"
Huh, es ist Sakura. Dabei habe ich gerade über sie nachgedacht. Ich muss lachen.
"Hallo Sakura!" Sie kommt näher zu mir.
"Schau mal, was ich für dich habe!"
Sie hält mir Nahrungspillen zu. Ich habe Naruto beim Training beobachtet, und ihm hat sie ebenfalls welche gebracht. Sie scheinen aber extrem widerlich zu sein. "Uhm, danke.." sage ich und lächele sanft.
"Wie geht es dir? Wir haben uns ja lange nicht gesehen.." fragt Sakura.
"Mir geht es gut, was ist mit dir?" antworte ich.
"Ja mir auch!" sagt sie und umarmt mich ganz fest.
"He- Hey Sakura ich bekomme gar keine Luft!!" stottere ich, Aber sie umarmt mich noch doller.
Kurz darauf lässt sie mich wieder los und lächelt mich mit einem breiten Grinsen an.

Wenn sie so lächelt, wird mir warm ums Herz..
Und da fällt es mir wieder ein. Ich mag Sakura.
Ich mag Sakura sogar sehr, aber das habe ich ihr nie gesagt. Immer wenn sie bei mir ist bin ich so durch den Wind..
Ich habe es nie wirklich geschafft meine Gefühle zu sortieren..
Es wäre doch irgendwie komisch wenn ich tatsächlich mehr für sie empfinden würde als Freundschaft..
Ich meine ich war vorher nur in Naruto verliebt, und der ist so weit ich weiß ein Junge...
Außerdem weiß ich gar nicht ob Sakura überhaupt Gefühle für mich haben könnte, oder ob wir einfach nur Freunde sind.
Ich meine sie liebt Sasuke, und ich Naruto.
Trotz aller dem, war sie immer an meiner Seite.
Sie hat mich voll und ganz beachtet und sich um mich gesorgt, ganz anders als Naruto, der hatte nur Augen für alle anderen, aber nie für mich.
"Hinata?" sagt Sakura.
"Ja?! Was denn?!" frage ich erschrocken.
"Haha- du warst in Gedanken versunken und hast auf den Boden gestarrt.. Wirklich alles okay?"
Sakura schaut mich besorgt an.
"J- Ja" antworte ich.
Sakura und ich verbrachten noch einen schönen Tag gemeinsam.

────❀*̥˚───◌───❀*̥˚────❀*̥˚───

 Don't listen to themWo Geschichten leben. Entdecke jetzt