"Warum soll ich ein Tagebuch schreiben? Ich freue mich schon auf den neuen Psychologen der bald kommen wird. Dieser hier ist anscheinend selber psychisch behindert, obwohl er den ganzen shit studiert hat.. Naja, es gibt auch Polizisten die selber hier in diesem behinderten Laden hocken. Egal ich mach jetzt mal so eine kuhle Vorgeschichte weil ich so richtig kuhl bin.
Alles angefangen hat als ich mit jungen 17 Jahren auf diese Gang gestoßen bin. Sie waren für mich wie ne Familie, sie waren mein Zufluchtsort wenn ich mal keinen Bock auf das Langweilige Leben in der Vorstadt Siedlung hatte. Wir schrieben uns SMS, ja SMS. Diese Teile wofür man damals noch Knete blechen musste. Heute gibt es ja so Whats App, für so komische Smartphones, keine Ahnung wie die wohl aussehen, 2010, das Jahr wo ich eingebuchtet wurde, gab es nur die Uralt Samsung Touch Handys in pink mit wechselbaren Akkudeckeln. Wahlweise auch in Schwarz. Egal jedenfalls waren diese Prostituierten nicht ganz Koscha, was ich dummes Gör natürlich nicht kapierte. Diese (ich bin heute mal freundlich) Weibsbilder haben mich auf die schiefe Bahn gelenkt, wir haben nämlich Läden, Banken und Parfümerien überfallen. Ich war nur die jenige die die Flucht Möglichkeit organisiert hat und ich habe das Zeug auf dem Tschechien Markt vertickt (und was Meth mitgehen lassen aber wir tun mal so wie als wäre das nie passiert, hehe). Hehlerei, Strafvereitelung und noch anderen Scheiß. Und ich hab einmal einen Beamten vermöbelt, darauf kamen die 3 schlimmsten Wochen meines Lebens, die ISO Haft, also die Isolationshaft. Für ganz böse Früchtchen. Danach kam das übliche dahinvegetieren und hoffen das diese 6 Jahre endlich vorbei gehen würden. Zum Glück habe ich noch meine Ausbildung zu Konditormeisterin beenden können, dann könnte ich wenn ich raus bin meinen eigenen Laden voller Kuchen, Cupcakes und anderer Leckereien aufmachen. Die Finanzspritze von meinem reichen Vati ist immer noch für mich da. 3 Jahre hat diese Asoziale Clique meinen allseits bekannten Namen in den Dreck gezogen, das passiert hoffentlich nicht wieder.
So das war's jetzt mit meiner Super kuhlen Vorgeschichte."
"Ouch" stieß dieser "Flo" aus. "Jap, Ouch" sagte ich. "Du hast hier aber nicht von deinem SVV erzählt. Und auch nicht vom Diebstahl des gesamten Muskatnussvorrats""Erstens wat zur Hölle ist dieses SVV, dat hört sich an wie irgendeine gefährliche Seuche, und zweitens kann ich für meine Rückfälle nichts!"
"SVV ist ritzen"
"Sag das doch gleich"
"Das ist das Fach Wort dafür"
"Fach Wörter mein Arsch, ich bin kein Gehirnklemptner, also woher soll ich das Wissen, Flöle. Darf ich dich eigentlich Flöle nennen? Und überhaupt dat mit dem Dutzen?"
"Geht schon klar"
*Klingeln zum Mittagessen*
"Ich mach mich dann auf den Weg"
"Du kannst immer ins Büro kommen oder bei mir Anrufen falls was ist"
"Danke"
Was wird wohl im nächsten Kapitel passieren? Man weiß es nicht, man munkelt nur xD
Ich geh jetzt schlafen
xoxo Gossip Gir- ich meine natürlich Leddi! Pardon :D
BYE