Chapter 20

549 16 1
                                    

So waren wir auf unserem Weg in unseren Lieblingscafé und sind da 1 Stunde geblieben. Wir haben uns dort Küchen und Getränke gekauft und ich habe vieles versucht, damit er nicht mehr an ihrer Trennung denkt.

Ich war es ihm schuldig. Letztes Jahr war er genauso für mich da und jetzt bin ich dran.

Wir sind danach in einem Park gegangen und ich habe uns beiden einen Eis gekauft. In diesem Park ist nämlich immer ein Eiswagen, weil viele Kinder hier spielen auch her kommen.

Während er einen Platz zum sitzen suchte, lief ich zum eEiswagen und habe mir einen Schlumpfeis und ihm Schokolade mit Keksstücken geholt.

Ich hatte gezahlt und bin zu ihm rüber gegangen. Lächelnd sah er mich an und ich übergab ihm auch schon sein gewünschtes Eis.

Wir aßen unsren Eis und redeten viel. Nach ner Zeit wollten wir dann in die Mall und dort angekommen trafen wir auf Jimin und seiner Verlobten. „Jimin, hey wie geht es dir so?"

Jimin : „Y/n, hey lange nicht gesehen. Mir geht es gut und dir so?"

Y/n : „Mir geht es gut. Was macht die Arbeit? Wann wollt ihr den heiraten?"

Jimin : „Wir wollen dieses Jahr heiraten, aber wie gesagt werde ich dir Informationen noch zuschicken lassen. Die Arbeit läuft gut ich habe auch eine Beförderung bekommen. Es kann nicht besser laufen. Und wie ich sehe läuft es bei dir auch gut. Ich sehe dich oft in Schlagzeilen und im Fernsehen."

Y/n : „Jaaaa... ich hatte aber Hilfe. Ich hätte es nicht alleine schaffen können ohne ihn. Und echt, ich freu mich für dich und für euch beide."

Jimin : „Danke y/n. Und der dir geholfen hat, ist dein Liebhaber?"

Y/n : „Taehyung? Oh nein, er ist nur ein guter Freund. Wir haben nichts am laufen."

Jimin : „Achso. Schön sie kennenzulernen Herr..."

Taehyung : „Kim. Kim Taehyung."

Jimin : „Ah, Ja Herr Kim. Y/n, wir müssen dann jetzt langsam. Hat mich gefreut dich nach langer Zeit zu sehen.

Y/n : „Mich auch."

Wir verabschiedeten einander und machten uns auf dem Weg rein. Am Bubble tea laden angekommen, musste ich direkt an die Zeit mit Herr Jeon denken.

Manchmal gibt es ehrlich Momente, wo ich ihn einfach nur vermisse. Ich vermisste seine Nähe, seine Küsse, einfach alles...

Ich war froh nicht mehr in der Nähe von all diesen Erinnerungen mehr zu leben. Ich wohne etwas weiter weg und muss mir keine Gedanken machen, ihn zu sehen.

Aber jetzt gerade kam mir alles wieder hoch... wie ich hier mit der Frau gesehen habe... als er eifersüchtig wurde und als er mich küsste.

Aber die Zeit heilt alle Wunden. Ich bin mir sicher, dass ich ihn eines Tages komplett vergessen werde. Und ich muss gerade jetzt stark bleiben... für Taehyung und die Arbeit.

Wir kauften uns also einen bubble tea und liefen herum. Die Panik ihn zu sehen ging einfach nicht weg. Immer wieder sahen meine Augen Männer, die ihm etwas ähnlich waren und mein Herz fing dann zu pochen, wie verrückt.

Ich habe immer wieder versucht nicht gleich in Tränen auszubrechen und zusammenzubrechen.

Taehyung merkte dies und ging sofort mit mir raus. „Taehyung... e-es tut mir sooo leid, nur..."

Taehyung : „Y/n, du musst dich nicht entschuldigen. Ich verstehe schon. Danke, dass du die ganze Zeit über, versucht hast stark für mich zu sein, aber das musst du jetzt nicht mehr."

Ich lächelte und nickte ihm zu. Wir kamen ohne Auto her und ich hatte keine Kraft mehr zu gehen. Taehyung rief daraufhin einen Taxi und wir mussten aber etwas länger warten.

Taehyung sah sich um, als er plötzlich zusammenzuckte. Ich spürte dies und sah ihn an. Er sah mit geweiteten Augen zu mir und als ich mein Kopf umdrehte um zu sehen wer es war, hielt er mir meinen Kopf fest und drehte ihn zu sich.

Y/n : „Taehyung, was...."

Als ich versuchte mein Kopf wieder umzudrehen, zog er mich zu sich und umarmte mich. „Y/n... bitte bleib für paar Minuten so.... ich dachte ich hatte sie gesehen... aber das war sie nicht."

Ich erwiderte die Umarmung und strich ihm über den Rücken, damit er weiß, dass ich für ihn da bin.

5 min sind vergangen und er hatte mich immer noch in seinen Armen. Als unser Taxi endlich kam, drückte er mich hastig ins Auto und er nach mir. „Taehyung, wieso benimmst du dich so komisch? Was ist los?"

Taehyung : „Ich hatte Angst, sie wäre es... tut mir leid y/n..."

Ich schlug ihm nur gegen den Arm und lächelte ihn sanft an. Zuhause bei ihm angekommen, stiegen wir aus und Taehyung bezahlte.

Wir liefen rein und ich blieb kurz bis ich nach Hause fahren musste. Taehyung hielt mich aber auf und fragte mich, ob ich diese Nacht bei ihm schlafen kann. Natürlich nahm ich sein Angebot an, weil ich einfach bei ihm sein wollte in dieser schweren Zeit.

Ich bereitet mir also das Gästezimmer vor und blieb über Nacht bei Taehyung. Wie blieben die halbe Nacht wach und haben Brettspiele gespielt und Filme geguckt. Das war ehrlich ein Spaß.

Wir mussten sehr viel lachen. Vor allem ich, weil sein Tiger Kostüm einfach nur süß war.

 Vor allem ich, weil sein Tiger Kostüm einfach nur süß war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Am Morgen

Da ich in der Nacht zu spät wach aufblieb, schlief ich heute etwas länger bis 12:30 Uhr. Heute ist Sonntag und das heißt, morgen ist wieder Arbeit.

Ich machte mich halbwegs fertig und lief nach unten zu Taehyung, der schon ‚Frühstück' zubereitet hat. Ich ging auf ihn zu und sah mir das Essen aus der Nähe an. „Das sieht gut aus. Respekt. Vor einem Jahr konntest du nicht mal kochen und jetzt sieh dich an. Meisterkoch."

Er lächelte verlegen und ich saß mich hin zum Essen. Es sah nicht nur gut aus, sondern hat auch wirklich gut geschmeckt. Nach dem Essen, saßen wir uns beide etwas hin und ruhten unsere Bäuche aus. Wir waren ehrlich einfach nur voll.

Die Zeit über sah ich Taehyung beim Schreiben zu, doch ich merkte, dass ihm was anderes durch den Kopf ging. „Taehyung, denkst du wieder zu viel nach? Baby du hast nichts falsch gemacht... also hör auf."

Taehyung : „Du hast recht, y/n. Aber ich kann einfach nicht aufhören mir die Schuld zu geben, dass sie ging. Sie hat sich unwohl bei mir gefühlt, weil ich ihr nicht gut genug war..."

Ich stand auf und lief auf ihm zu und hielt ihn mit beiden Händen an seinen Wangen. „Kim Taehyung, du bist mehr. Sie war einfach nur vielleicht nicht die richtige. Die richtige kommt noch. Also hör auf traurig zu sein und mach es in einer nächsten Beziehung besser, kapiert?"

Er lächelte leicht und umarmte mich. Endlich konnte er mal wieder etwas schreiben und nach ner Zeit musste ich auch schon nach Hause. Taehyung begleitete mich vor der Tür und verabschiedete sich von mir. Ich stieg in meinem Auto ein und fuhr nach Hause.

Die Sehnsucht meines Herzens Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt