23. Dezember

24 6 1
                                    

Hwanwoong

"Woong, halt mal die Luft an" außer Atem hält Keonhee an und muss sich auf seine Kiene abstützen. Feixend sehe ich den älteren an "Wenn ich die Luft anhalte bekomme ich aber keinen Sauerstoff mehr." "Gut so, dann kannst du wenigstes nicht mehr vor mir weglaufen"
"Yah, willst du, dass ich sterbe?" gespielt empört sehe ich zu ihm und drehe mich dann beleidigt weg, sodass er mein hinterhältige Grinsen nicht sehen kann.
"Du hast mich doch auch kalt herzig umgebracht" "Das war doch nur ein Spiel, du willst aber, dass ich wirklich nie wieder aufwache" überdramatisiere ich die eigentliche Situation.
Mit Anlauf springe ich, als Keonhee mir keine Aufmerksamkeit schenkt, ihm auf den Rücken. Daraufhin stolpert der größere nach vor, kann aber noch gerade so seine Gleichgewicht halten. "Hwanwoong, du Pabo, willst du, dass ich mir was breche?" und schüttelt mich von sich runter.
Lachend gehe ich zur Tür, da es gerade geklingelt hat, als ich in die Küche Getränke holen wollte. "Hallo" begrüße ich den jüngeren und umarme ihr auch sofort, was diesen zum lächeln bringt.
"Ich hab da noch jemanden mitgebracht." Dongju tritt zur Seite und zum Vorschein kommen sein Zwillingsbruder… und Youngjo? Ich wusste gar nicht, dass sie sich kennen und mit einander befreundet sind.
Völlig überrumpelt von diesem Fakt bringe ich kein Wort raus und werde stattdessen von den zwei unerwarteten Gästen begrüßt. Schüchtern grüße ich zurück und lasse sie alle rein.
"Dongjuuu, Hwanwoong hat mich kaltherzig umgebracht" Kommt mein bester Freund um die Ecke geschlittert und stoppt dann aufeinmal abrupt. "Oh- hey Dongmyeong und…?" "Youngjo" stellt sich der schwarzhaarige vor und bei der Erwähnung des Namen fängt Keonhee an mich grinsend anzublicken.
Oh nein, da kann nichts Gutes in seinem braunhaarige Wuschelkopf vorgehen. "Wollt ihr was zu trinken?" frage ich, um dann in die Küche flüchten zu können.
Mit einer Ladung Cola und Wasser, sowie fünf Gläsern komme ich zurück ins Wohnzimmer und verteile alles, vermeide dabei, Youngjo anzuschauen.
Nach einer heftigen Diskussion, ob wir Mario kart oder Mario Party spielen hat sich das Autorennen durchgesetzt und nun muss immer einer aussetzen.
"Dich mach ich platt" siegessicher grinst Dongmyeong und überholt Yoshi, als er ihn mit einer roten Schildkröte abgeworfen hat. "Das ist gegen die Regeln!" protestiert Dongju und versucht verzweifelt wieder aufzuholen. Keonhee auf dem ersten Platz ist den anderen weit voraus und kurz davor als Sieger durch Ziel zu rasen als er vom dem blauen Panzer getroffen wird und Youngjo eine Sekunde vor ihm durch Ziel schießt. "Neeeiiiin!" theatralisch wirkt der größte sich nach hinten gegen die Sofalehne.
"Hwanwoong, du musst Youngjo platt machen. Ich zähle auf dich." Die Runde startet und geübt schnelle och davon, doch der schwarzhaarige ist mir dicht auf den Fersen. "Hwanwoong! Hwanwoong! Hwanwoong!" feuert er mich an.
"Und was ist mit uns, wir könnten Youngjo auch besiegen" Keonhee schaust sie mit einen ist-klar-Blick von der Seite an.
"Yah! Gemeinheit" beleidigt versucht Dongmyeong uns in den darauffolgenden Runden zu beweisen, wie gut er ist… und landet ständig auf dem 3ten oder 4ten Platz.
Ein Schnauben lässt er von sich hören und lehnt sich gekränkt zurück. "Kann halt nicht jeder so gut wie wir sein" zuckt Youngjo mit den Schultern und zieht mich unerwarteterweise an sich.

0.5 K

Sry , für das kurze Kap, aber irgendwie fehlen mir die Zeit und die Ideen, aber ich überarbeiten die Story noch mal und dann werden es immer mind 900 Wörter.

Adventskalender // HwanjoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt