⭒❈ꕥ𝙹𝚒𝚖𝚒𝚗ꕥ❈⭒
Der nächste Tag war schon angebrochen und Jimin saß an seinem Schreibtisch. Er hatte schon die Aufgaben seines Lehrers bearbeitet und kannte jegliche Zauber. Jimin war nicht dumm, nur eben...schwach, dennoch lernte er alle Zauber und auch die Feenheilkunde, denn vielleicht könnte er Tiere heilen oder andere Lebewesen.
Vielleicht, wenn Jeongguk sich mal verletzt...
Er schüttelte seinen Kopf sofort und versuchte nicht schon wieder an Jeongguk zu denken, was sich schwieriger als gedacht herausstellte. Der Dunkelhaarige war in jedem Millimeter seines Gehirnes verankert.
Nachdem Jimin auf die Uhr blickte, stand er auf und nahm sein Heft so wie ein paar Stifte mit. Es wurde Zeit für seinen Unterricht und auch heute durfte er die Geschichtsstunde nicht verpassen, selbst wenn sie langweilig war aber vielleicht erfuhr er mehr über die Werwölfe.
Unten angekommen stand schon sein Lehrer, der Älteste, der alles in diesem Reich wusste und diese Geheimnisse für sich behielt. So auch, dass Jimin gar nicht der war, für den die Fee sich selbst hielt.
,,Jimin, da bist du ja", lächelte der alte Greis, der nicht wirklich alt aussah aber schon einiges erlebt hatte. Man sprach herum, dass er bald sein Millenium Jahr haben müsste.
,,Guten Abend Herr Ältester", verbeugte der Jüngere sich, woraufhin der Weißhaarige nur leise auflachte.
,,Jimin, nenn mich doch Tivon, so bin ich bei jedem bekannt und auch Jüngere dürfen mich so nennen, zumal ich leider der Älteste hier bin", lachte er, weshalb auch der Jüngere lächelte.
Jimin mochte den Ältesten wirklich sehr, denn auch wenn die Unterrichtseinheiten manchmal langweilig waren, konnte er sich sehr gut mit dem Älteren unterhalten. Außerdem fragte er ihn immer, wenn ihn etwas interessierte, weshalb er sich ein paar Fragen notiert hatte für die heutige Einheit.
,,Okay Herr Tivon Ältester."
,,Na schön Jimin. Lass uns doch erst einmal setzen."
Sie gingen in das Freie Arbeitszimmer, wo sie immer waren und wo die beiden auch ungestört für die Unterrichtseinheiten waren. Jimin würde gerne die normale Schule besuchen aber das durfte er nicht, weshalb er Privatunterricht hatte.
,,Fangen wir an, Jimin. Du weißt, das letzte Mal hatten wir über die Kräfte gesprochen, die eine Fee besitzt und wie man sie kontrollieren kann. Heute werden wir über magische Kreaturen und deren Kräfte sprechen, damit du dich schützen kannst."
Jimins Augen strahlten und er schlug sein Hwft sofort auf, um alles zu notieren.
,,Fangen wir mit den Werwölfen an?", fragte er euphorisch, doch das Lächeln des alten Mannes verging schlagartig.
,,Die Werwölfe? Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb du mit den Werwölfen anfangen möchtest?"
Sofort wurde Jimin rot und blickte auf sein Heft, in welchem er herumkritzelte.
,,Interessiert mich nur, schließlich wohnen sie direkt nebenan."
,,Okay Jim-", aber plötzlich stöhnte der Ältere leise auf und blickte in die Leere, bevor Wachen kamen und auch der Feenkönig hereilte. Hinter ihm ein Mann, den der Jüngere nicht kannte aber er war ein Werwolf, das spürte Jimin. Zudem erinnerte dieser Mann ihn sehr an Jeongguk.
,,Es ist soweit... er sieht etwas", rief Jimins Vater und sie alle kamen zum Ältesten, der pfr eine Weile still war und dann Jimin anblickte.
,,Dieser Junge...es ist zu spät."
Geschockt weitete Jimin die Augen und blickte schluckend zu seinem Vater, der ihn verwirrt musterte und auch der andere Mann blickte Jimin an.
,,W-was ist zu spät?", fragte der Jüngste nur.
,,Es ist wohl soweit. Früher oder später musste es eben raus."
,,Aber wir wollten warten bis die Vampire von sich aus angreifen."
,,Dafür ist es wohl zu spät", redeten die zwei Männer, deren Gespräch Jimin verwirrt folgte aber nicht wusste was hier vor sich ging.
,,Aber mein Sohn ist noch nicht bereit."
,,Das ist er in der Tat nicht", sprach der Älteste, der wieder bei Sinnen war und seufzte.
,,Aber es ist die einzige Möglichkeit. Kriege ist unausweichlich."
Krieg? Mit den Vampiren etwa?
,,V-vater...was... ist los?"
,,Das Schicksal hat entschieden mein Sohn. Ich hoffe nur, dass es die richtige Entscheidung ist..."
,,Ich... verstehe nicht.."
,,Ich richte alles, dann kannst du ihn mitnehmen, Yesung."
Mitnehmen?? Was war hier los??
Doch Jimin hatte keine Zeit mehr, um weiter darüber nachzudenken, denn in der nächsten Sekunde wurde er von seinem Vater mitgezerrt in sein Zimmer.
,,Hör mir gut zu Jimin. Du wirst mit Yesung mitgehen. Ich werde dir jemanden an die Seite stellen und zwar Hoseok. Weiteres wird dir erklärt okay? Du bist der Feenprinz und das Schicksal des ganzen Reiches liegt in deiner Hand alleine. Du bist nicht schwach, du bist stark, vergiss das nicht."
,,Aber... Vater... wohin gehe ich? Was wird passieren? Was ist los?", fragte Jimin aufgebracht und mit Tränen in den Augen, während schon einige Bedienstete seine Taschen packten.
,,Keine Sorge Jimin. Du wirst alles erfahren aber bitte geh mit diesem Mann mit und tu was er dir sagt ja?"
Sein Vater gab ihm einen Kuss auf die Stirn, nahm ihn in seine Arme und seufzte aus.
,,Du bist stark mein Junge. Der Stärkste, vergiss das nicht."
ꕥ
Falls es Unklarheiten gibt, melden🥰 aber es wird im Laufe der Geschichte ja alles klar.
DU LIEST GERADE
Hidden Empire ʲⁱᵏᵒᵒᵏ
FanfictionDrei Welten treffen aufeinander, alle auf ihre Weise unterschiedlich. Alle mit anderen Zielen und Mentalitäten. Doch was passiert, wenn sich drei Welten zusammenschließen müssen, um ihre Existenz zu schützen? Was passiert mit den jungen Nachfahren...