Was nun und wie weiter?

2.8K 22 1
                                    

Nachdem sich meine Blase komplett entleert hatte, wurde ich wieder munter. Es war mir peinlich, seit meinem ersten Wassersport-Erlebnis hatte ich nur mit mir selbst herumexperimentiert. Ich machte es regelmäßig in der Badewanne, oder lies es schon mal laufen durch meinen Schlüpfer in die Toilette. Das Wage mutigste war, dass ich im Winter mal meine Jean unter einem Mantel vollgemacht habe, die Näss war mir damals bis in meine Moonboots gelaufen, und ich war so ca. 10 Minuten spazieren gegangen. In Lokalen stand ich schon mal gerne vor dem Klo und machte im hohem Bogen in die Muschel (ich beherrsche das übrigens nahezu perfekt, nur ein paar Tröpfchen kamen mir dabei immer wieder über denn Schenkel gelaufen und die sind gewollt!!). Nun aber saß ich da in einer Riesen Lache, und ich traute mich gar nicht zu Daniela hochzuschauen.

Doch die beugte sich nun über den Bettrand, und ich spürte wie sie mein Haar berührte. Langsam beugte sie sich weiter vor zu mir, ihr Gesicht war ganz nahe bei meinem. Dann lächelt sie mich an und ihr Körper glitt weiter nach unter. Sie setzte sich über mich und meinen nassen Jeansrock. Dann küsste sie mich leidenschaftlich. Ich spürte die Hitze in mir aufsteigen, sie berührte meinen Bussen während sie mich weiter küsste. Plötzlich spürte ich wie es so schön warm wurde in meinem schoss, dabei griff sie nach unten und rieb meine Vagina durch den nassen Stoff meines Schlüpfers. Auch ihre Blase war voll, und sie entleerte sich immer noch während sie mich leidenschaftlich küsste und meinen Bussen massierte.

Daniela zog mir nun das Shirt über den Kopf, und sich selbst ihr Kleid aus. Sie war nackt darunter. Dann beugte sie sich nach unten und zog mir mein patschnassen Schlüpfer aus, sie knöpfte meinen Rock auf, und schon hatte sie zwei Finger an meiner klatschnassen Vagina. Sie Küsste meine Brüste und fing nun an mit ihren Fingern meine Vagina zu massieren. Dann stand sie auf, stellte sich breitbeinig vor mich, streckte mir ihre Vagina entgegen, Weise Tröpfchen glänzten mir entgegen.

Hausaufgaben mit DanielaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt