Teil 30

19 1 1
                                    

pov. Palle

Glücklich fährt Ginny ihren letzten Zug und springt dann laut schreiend auf. "Ich hab gewonnen!", ruft sie immer und immer wieder voller Euphorie, während sie um den Tisch rennt. Auch wenn ich verloren habe, könnte ich in dem Moment nicht glücklicher sein. Ich lasse sie gerne bei jeglichen Spielen gewinnen, auch wenn sie dieses mal wirklich von selbst gewonnen hat, denn dann springt sie wie jetzt glücklich um den Tisch und versucht mich damit aufzuziehen.

Als der kleine Glückskeks das nächste mal an mir vorbeirennen will, strecke ich meinen Arm aus und schlinge ihn um ihren Bauch. Mit einem schnellen Ruck ziehe ich sie zu mir und kitzle sie auf meinem Schoss aus. Mit einem lauten Schrei und voller Lachen versucht sie sich aus meinen Armen zu winden, was ihr allerdings nicht gelingt. Als ich befinde, dass sie nun genug gekitzelt habe, lasse ich wieder von ihr ab und schaue ihr nach wie sie wieder glücklich, durch den Raum rennt.

"Lass uns aufräumen du kleiner Wirbelwind." "Können wir nicht noch eine Runde spielen?", mit grossen Hundeaugen schaut sie zu mir auf. "Bitteeeee?" "Wir haben doch jetzt schon zwei Runden gespielt, wollen wir nicht lieber noch ein anders Spiel spielen? Ausserdem muss ich schon bald gehen und sollte noch etwas lernen. Können wir deshalb vielleicht n etwas kürzeres Spiel spielen?", zufrieden nickt sie. "Geh du schonmal eines Aussuchen, du weisst ja wie lange die Spiele etwa gehen, ich räume in dieser Zeit auf." Kaum hab ich meinen Satz beendet rennt sie auch schon zum Spieleschrank und sucht sich ein neues Spiel aus. Ich tippe stark auf Memory, denn das ist neben Mensch-ärger-dich-nicht und Bieber-Bande ihr lieblingsspiel und sie ist auch schon echt gut darin.

Eigentlich habe ich mir ja fest vorgenommen heute noch mehr zu lernen, bevor ich zu Michael und Maurice gehen, aber wenn sie mich mit diesem Hundeblick anschaut, kann ich einfach nicht anderes als weich zu werden. Hoffentlich verstehen die Beiden, dass es einfach unmöglich ist dagegen anzukommen...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 29, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Who are you? | KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt