Unglaubliches Ende!

2.1K 22 3
                                    

Das schöne warme nass schlucken, war mir neu. Ich war irritiert und unsicher, ob es mich erregte, dass sie mein Pipi schlucken wollte, oder ob ich - sicherlich bedingt durch Erziehung - es nun abstoßend finden musste. Da ich mich nicht entscheiden konnte, verflog der Zauber der Situation, und Daniela die feinfühlig genug war, um zu erkennen, dass sie mich im Moment überfordert hatte, lachte, und meinte, "komm wir gehen ins Bad, und machen uns in der Wanne gegenseitig voll".

Das entsprach nun wieder ganz meiner Vorstellungen, und wir kicherten während wir ins Bad liefen - wie zwei verliebte Teenager. Daniela legte sich in die Wanne, ich stellte mich breitbeinig über sie. Ich stand in der Höhe ihrer Waden, und sah ihre Enttäuschung. Ich grinste, wusste ich doch von meinen Fähigkeiten als weit Spritzer-in. Dann konzentrierte ich mich, spreizte meine Schamlippen und schon spritzte der weise Strahl aus meiner Vagina. Zuerst zielte ich auf ihren Bauch, dann lies ich den Strahl weiter nach oben zu ihren großen Bussen wandern. Ihre schönen wohl geformten Höfe stellen sich sofort auf. Dann wagte sich mein Strahl noch weiter nach oben, spritzte über ihr Gesicht. Sie hielt die Augen geschlossen, öffnete den Mund, und ohne Zutun gelangte der Strahl in ihren offenen Mund. Ich sah wie sie schluckte und schon versiegte der Strahl, streifte noch kurz ihren Bauch, bis das letzten Tröpfchen auf ihren Knien versickerten.

Danach stand Daniela auf. Sie sagte ich solle mich auf den Wannenrand setzen und die Beine weit spreizen. Sie stand vor mir und zielte direkt auf meinen Kitzler. Als der warme Strahl auf meinem Kitzler tanzte, holte mich ein unglaubliche Orgasmus ein - und es sollte nicht der letzte sein.

Hausaufgaben mit DanielaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt