Als wir dann bei mir ankommen, stellt Hoseok das Auto vor unserem Haus ab. Ich schlucke und bedanke mich kurz dafür das er mich gefahren hat und steige aus.
Ein paar Momente später merke ich, das Hoseok ebenfalls ausgestiegen ist. Er steht nun neben mir und hat meine Hand genommen. "Hey. Du musst dich wirklich nicht schämen.", er zwinkert mir zu. "Dafür haben wir ja dieses... Geschäft.",
Ich schaue auf seine Hand runter die meine fest umschlungen hält. Ich seufze und nehme seine ebenfalls in meine. "D.... Danke...", stottere ich.
"Jungkook?" Höre ich plötzlich hinter mir. Ich drehe meinen Kopf. "Ah... Mama...", scheiße...
Meine Mutter schaut erst von mir zu Hoseok dann zu unserem verschränkten Händen. Ich lasse schnell seine Hand los und schaue zu Boden, während Hoseok meine Mutter höflich begrüßt.
Ich bin wahrscheinlich rot wie eine Tomate die zu lange in der Sonne lag. Meine Mutter begrüßt Hoseok nun ebenfalls. "Komm doch mit rein!" Höre ich sie sagen.
Oh nein... alles nur das nicht...
"Öhm... ja, von mir aus.", meint er nur und schaut unsicher zu mir rüber. Ich muss für einen Moment breit grinsen. Er kann auch schüchtern. Dann merke ich den prüfenden Blick meiner Mutter und nicke nur schnell.
"J... ja... gehen wir rein...", stottere ich und laufe nervös voraus. Hinten höre ich meine Mutter schon ihre Fragen stellen. "Wie alt bist du? Wo wohnst du? Was hast du mit Jungkook zu tun?"
Ich schlucke. Was soll er denn antworten? Hallo, ich bin Jung Hoseok, ungefähr doppelt so alt wie Jungkook und auch noch sein Zuhälter?! Aaah...
Ich höre von hinten wie Hoseok die fragen meiner Mutter mit ein paar Notlügen beantwortet (er wäre im gleichen Alter wie ich, Arbeitskollegen, er wohnt woanders aber nicht da wo er wohnt).
Innerlich lächele ich dankbar und mache die Tür auf. Die beiden folgen mir in die Küche. Meine Mutter setzt sich direkt an den Tisch und bittet Hoseok sich hinzusetzen. "Ich koche Kaffee...", murmele ich.
Während ich das Wasser durch den Filter laufen lasse, schaue ich mich in der Küche um. Ja, es ist meine Küche, aber ich will nicht sehen wie Hoseok und meine Mutter sich angeregt über mich unterhalten.
Ich sehe eine neue Mikrowelle und eine Kaffeemaschine. Ah. Meine Mutter hat sich doch was geleistet von dem Geld. Hoffentlich hat sie damit zuallerst die Schulden abgezahlt. Und außerdem... wir haben jetzt eine Kaffeemaschine... was mache ich hier für einen Quatsch mit den Filtern?!
Als ich fertig bin, setze ich mich hin und gebe jedem eine Tasse Kaffee. Ich höre zu wie Hoseok und meine Mutter sich über irgendein Restaurant unterhalten und nippe von meinem Kaffee.
Doch dann sagt meine Mutter was komplett unerwartetes. "Ich habe gesehen wie ihr draußen Händchen gehalten habt...", fängt sie an. Ich werde rot und merke wie Hoseok sich ein Grinsen unterdrücken muss.
Meine Mutter beugt sich ein bisschen vor. "Seid ihr zusammen?"
Ich verschlucke mich heftig an dem Kaffee und huste mir erstmal die Lunge aus dem Leib. Hoseok und meine Mutter stehen sofort auf und hämmern auf meinem Rücken herum.
"Tut mir leid für die Frage!" Ruft meine Mutter zwischen den Klopfern. "Ah, schon gut!" Antwortet Hoseok.Als ich mich wieder einigermaßen erholt habe, seufzt Hoseok auf. "Nein, wir sind nicht zusammen. Wir sind sowas wie...", er schaut mich fragend an. "Seelenverwandte!" Werfe ich daher ein.
Hoseok nickt. "Ja... genau!"
DU LIEST GERADE
Only you • Junghope {Abgeschlossen}
FanfictionAus Prostitution... wird Liebe? JungHope 💕 Jungkook - ein Junge aus einer armen Familie der Geld braucht Hoseok - der reiche Besitzer eines Bordells der ihm Geld für Sex anbietet Kann sich da Liebe entwickeln? ⚠️⚠️ACHTUNG SMUT⚠️⚠️ Beste Ränge: Pl...