Mindtalk

20 1 0
                                    

Man sagt immer Die Zeit heilt alle Wunden. Aber was ist, wenn es nicht so ist? Was ist, wenn man nur lernt mit den Schmerzen um zu gehen? Wenn man einfach eine Mauer aufbaut die alles von einem abschirmt. Damit andere dich nicht kaputt machen können aber vor allem, weil du dich vor dir selber schützen willst.

Kennst du das? Du zitterst am ganzen Körper, dir ist aber nicht kalt. Deine Lunge zieht sich zusammen als würde jemand einen Strick drum binden und daran ziehen. Du hast das gefühl zu ersticken. Zu ersticken an dir selbst. Dein Herz fängt an zu Rasen. Eigentlich geht es dir gut aber irgendwas ist da was dich von innen auffrisst.

Wie sollst du eigentlich anderen vertrauen wenn du dir selber nicht vertraust. Ich meine, heutzutage wird man nur noch von allen angelogen und bekommt irgendwas vorgegaukelt. Wann haben wir eigentlich angefangen andere und vor allem uns zu belügen? Wahrscheinlich ab dem Zeitpunkt als wir angefangen haben uns selber nicht mehr für voll zu nehmen, wir uns immer schlechter geredet haben und wir angefangen haben uns selber nicht mehr zu mögen.

Feiertage, hach die guten alten Feiertage. Jeder kennt sie, manche mögen sie und wiederum werden sie von manchen gehasst. Warum soll man sie auch mögen? Zwischen diesen Feiertagen versucht man doch eh immer so gut es geht Abstand zu allen zu halten. Nur an diesen Tagen geht das nicht. Man sitzt da und muss sich alles mit anhören. Ach so perfekte Familie hier, ach so perfekte Familie da. Wir haben uns alle lieb bla bla bla. Wenn ich ein Schauspiel sehen will gehe ich ins Theater, Kino, schaue Zuhause einen Film oder sonstiges.

Freunde kommen und gehen. Personen die einem als wichtig erscheinen. Immer ist man für alle da aber wer ist mich da? Was hab ich davon wenn ich anderen helfe? Ich meine ich bekomme doch eh nichts zurück. Ich helfe Menschen mit ihren Problemen klar zu kommen aber zerbreche innerlich selber. Wenn ich mal Hilfe brauche ist keiner mehr da und im besten Falle distanzieren sie sich komplett.

___________________________________
Heute mal etwas anderes. Hoffe es gefällt euch trotzdem.
Sry das es diesmal so kurz ist. Die nächsten werden wieder länger.

Ich kam auf die Idee, weil es mir den einen Tag nicht gut ging und eine Freundin
zu mir meinte "Die Zeit heilt alle Wunden"
11.12.2020

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 02, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

OH's Sammlung ~just random thinks~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt