Als ich fertig mit duschen war, mich im Spiegel betrachtete und die Markierungen sah, die er hinterlassen hatte, tat es gleich noch mehr weh. Ich wurde aber müde vom ganzen weinen. Also hatte ich mich bettfertig gemacht und legte mich schlafen.
Am nächsten Morgen
Ich stand normal auf, ohne jeden Gedanke. Ich lief zur Küche und habe mir einen Tee gemacht. Mein kopf tat mir sehr weh. Ich fühlte mich so schwach, wie nie zuvor. Ich setzte mich auf meiner Couch und trank meinen Tee.
Nachdem ich meinen Tee zu Ende getrunken habe, lief ich zur Toilette. Ich wollte mir die Hände waschen, als ich zum Spiegel sah und die ganze blaue,lila Flecken auf meinem Hals sah.
Ich fasste mir dadrüber und sofort kam die Gänsehaut und die Erinnerungen von gestern zum Vorschein. Ich fühlte, wie mir die Tränen kamen. Ich hielt meine Hände gegen den Waschbecken und fing an zu weinen.
Ich fühlte mich so verarscht von ihm und von mir selbst. Ich wollte Taehyung anrufen, aber war mir sehr unsicher, ob ich es tun sollte oder nicht.
Ich wollte mit jemanden reden, aber auch alleine sein. Ich hatte mich doch dazu entschieden alleine zu sein.
Ich hatte keinen Appetit auf nichts, weshalb ich mir auch nichts kochte. Ich lief einfach in meinem Zimmer und legte mich aufs Bett. Ich wollte versuchen zu schlafen, doch immer als ich meine Augen geschlossen habe, sah ich ihn vor mir.
Ich machte meine Augen immer direkt auf und entschied mich dann doch nicht zu schlafen, sondern etwas für die Arbeit zu tun.
Ich stand von meinem Bett auf und lief Richtung Arbeitstisch. Ich öffnete meinen MacBook und nahm paar Berichte in die Hand. Ich sah mir einen an und bekam Panik, denn eigentlich müsste ich jetzt Beweise sammeln für meinen Fall am kommenden Mittwoch.
Ich stand auf und machte mich fertig. Ich überdeckte die Markierungen mit make up, zog mir was an und machte mich auf dem Weg ins Auto.
...
Es war inzwischen schon dunkel. Ich fuhr nach Hause und ich hatte immer noch keinen Appetit, weshalb ich mir nur einem Tee machte.
Ich saß mich wieder an meinem Arbeitstisch und versuchte mich so gut es geht nicht ablenken zu lassen. Denn wenn ich schon einmal über ihn hinweg komme dann schaffe ich es auch ein zweites Mal.
Taehyung hat gerade auch viel um die Ohren. Ich will ihm keine weitere Belastung sein und außerdem bin ich stark ich schaffe das schon.
Die Arbeit lenkt mich immer ab. Wenn ich mich einmal hinsetzte, konzentriere ich mich nur darauf und auf nichts anderes.
...
Es war schon 1:30 und meine Augen fielen zu. Ich schlief auf meinem Arbeitstisch ein.
Am Morgen
Heute ist Sonntag und ich musste Beweise sammeln. Ich aß morgens nichts und fuhr direkt zur Polizei, überprüfte dies und jedes und fuhr weiter an anderen Orten.
...
Am Mittwoch
Ich habe in den letzten Tagen nur gearbeitet und geschlafen. Gegessen habe ich nichts, nur Tee getrunken. Ich hatte aber auch kein Appetit auf essen und Tee beruhigte mich.
Ich machte mich fertig für den anstehenden Tag und habe alles wichtige für die Gerichtsverhandlungen eingepackt.
Ich fuhr auch schon los und dort angekommen, lief ich zu meinem Büro und wartete bis es soweit ist. Als es nun soweit war, zog ich mir meine Robe an und ging zum Gerichtssaal.
DU LIEST GERADE
Die Sehnsucht meines Herzens
FanficYn, 24 Jahre alt Jimin, 26 Jahre alt Junkook, 25 Jahre alt Kim Taehyung, 25 Jahre alt Smut 🔞 Yn und jimin sind ein paar. Doch nach einem Streit, mit jimin, geht Yn feiern, wo sie jungkook trifft. Sie hatten sich in der Nacht geküsst. Jedoch bereut...