Sousuke Yamazaki Nsfw Alphabet

1.6K 36 13
                                    

A-Aftercare (wie er nach dem Sex ist)
Er ist eine Mischung aus kuschelbedürftig und locker, gelassen. Er wird locker seine Arme um dich schlingen und fragen ob alles in Ordnung ist.

B-Body part (lieblingskörperteil)
Er liebt deine Brüste. Wenn ihr kuschelt wird er seinen Kopf dort ablegen und innerhalb weniger Minuten einschlafen.

C-Cum (alles was mit Sperma zutun hat...)
Er zieht sich immer kurz bevor er kommt zurück, und kommt oft auf deinen Bauch.

D-Dirty Secret (schmutziges geheimnis)
Er hat tatsächlich keins, zumindest keines welches du nicht kennst.

E-Experience (Erfahrung)
Kein bisschen. Er hatte bis er dich kennengelernt hat keinerlei Interesse oder Zeit für sowas. Bei eurem ersten mal hatte er einen leichten rot schimmer auf seinen Wangen und war etwas nervös.

F-Favorite Position (lieblings position)
Er hält es lieber schlicht und einfach. Er sieht keinen Grund darin irgendetwas anderes auszuprobieren.

G-Goofy (ist er währenddessen humorvoll)
Nein, er ist im allgemeinen schon nicht der Humorvollste warum sollte er es dan in solch einen Moment sein. Das einzige was von ihm kommt sind ein paar lüsterne Flirts.

H-Hair (wie hält er sich unten)
Er ist steht's und ständig rasiert. Aber nur soweit das er noch kleine Stoppeln hat, komplett ohne fühlt er sich etwas komisch.

I-Intimacy (ist er romantisch)
Es kommt ziemlich selten vor das er dir seine Romantische Seite zeigt. Aber wenn es passieren sollte gibt er sich wirklich viel Mühe.

J-Jack off (wie oft masturbiert er)
Er hat es noch nie getan. Er hat weder Zeit noch Interesse daran. Wenn er ehrlich ist hat er noch nicht einmal darüber nachgedacht.

K-Kink ( auf was steht er)
Dessous. Er liebt es wie es deine Kurven betont, wenn du welche trägst und er es irgendwie mitbekommt, sind sie meisten nach ein paar Minuten kaputt.

L-Location (lieblingsort)
Das Sofa. Er mag es einfach von der kuscheligen Filmabend stimmung in eine romantische Stimmung überzugehen.

M-Motivation (was macht ihn an)
Trag irgendetwas was deine Brüste noch besser zur Geltung bringt und er gehört dir.^^

N-No (etwas was er nicht tut)
Er würde niemals etwas in der Öffentlichkeit tun, oder wenn Freunde im selben Zimmer sind. Er möchte niemanden einen Grund geben um über ihn zu reden.

O-Oral (gibt oder empfängt er lieber)
Er empfängt liebend gern. Er liebt es wenn du ihm auf diese Art Zuneigung schenkst. Teilweise mag er es mehr als richtigen Sex.

P-Pace (tempo)
Er ist eher langsamer aber dafür versucht er jeden Stoß so intensiv und kraftvoll wie möglich zu machen.

Q-Quickie (meinung zu Quikies)
Er hat nichts dagegen aber er findet sie auch nicht sonderlich gut. Wenn du unbedingt möchtest wird er nichts gegen haben, aber selber würde er es nie ansprechen.

R-Risk (geht er ein Risiko ein)
Er ist kein Fan davon auf Risiko zu gehen. Aber ab und zu kann ein kleines Risikospiel auch nicht schaden.

S-Stamina (wieviele runden kann er gehen)
Wenn er nicht so faul wäre könnte er mit seiner Ausdauer bestimmt 4 bis 5 Runden gehen.

T-Toy (besitzt oder benutzt er Spielzeuge)
Nein. Er möchte nicht für sinnloses Zeug Geld ausgeben. Entweder er gefällt dir wie er ist oder pech gehabt.

U-Unfair (neckt er dich)
Im normalfall nicht, aber an manchen Tagen hat er das bedürfnis dich zu necken und wird es so lange tun bis du regelrecht verzweifelst.

V-Volume (wie laut ist er)
Er ist eher ruhig. Er hält sein Stöhnen hauptsächlichst zurück um sich auf deine wunderbaren Geräusche zu konzentrieren.

W-Wild Cart (zufälliger headcanon)
Nach eurem ersten mal hat er sich rührend um dich gekümmert. Er hat dir Essen gebracht, viele Decken zum kuscheln geholt und sich mit dir eingekuschelt. Ihr habt noch einen Film gesehen und währenddessen hat er die ganze Zeit sanft deinen Rücken gekrault und küsse auf deinen Kopf verteilt.

X-X-Rey (wie groß ist er)
Er ist ziemlich groß. Was erwartet man auch anderes von ihm. Sowohl in der Länge als auch in der Breite ist er gut bestückt.

Y-Yearning (wie hoch ist sein Sexualtrieb)
Er hat nicht sonderlich viel Interesse daran jedes Wochenende Sex zu haben daher bleibt es oft bei 1 bis 2 mal im Monat.

Z-Zzz (wie schnell schläft er danach ein)
Es dauert einige Zeit bis er eingeschlafen ist. Er denkt danach oft über vieles nach und bekommt den Kopf nicht wirklich frei.

Free! Iwatobi Swim Club Boyfriend ScenariosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt