~Ich hab schon einmal angefangen diese Fanfiction hoch zu laden allerdings gab es ein Speicherproblem und sie wurde komplett gelöscht. Darum starten wir nochmal von neu. Ich musste sie komplett neu schreiben. Ich werde Dienstags, Donnertags und Sonntags hochladen. Aber jetzt los geht's.~
956 Wörter
Sirius Sicht
Ich stehe am Gleis 9 ¾ und warte auf die anderen. Als ich grade in den Zug einsteigen will, erblicke ich einen großen Jungen mit einer Narbe im Gesicht, ich laufe auf ihn zu und umarme ihn. Ich höre hinter mir ein Lachen und sehe mich um und sehe Lily. Ich grinste sie an und drehe mich komplett um. Remus geht zu ihr und umarmt sie auch. Wir gehen zum Zug und setzen uns in ein Abteil.
Nach kurzer Zeit kommt auch James zu uns er setzt sich neben Lily. James begrüßt uns alle mit einem ,,Hey. Was habt ihr in den Ferien gemacht?" Lily beginnt zu erzählen, am Anfang höre ich ihr noch zu aber ab der Mitte nicht mehr. Remus liest die ganze Zeit, auf halbem Weg schlief ich ein.
Remus Sicht
Während Lily erzählt höre ich ihr zu und lese dabei. Ihre Ferien waren wirklich spannend sie war im Urlaub, sie war auch bei ihrer Familie und sie war in Deutschland. Meine waren nicht so spannend, ich hab die meiste Zeit gelesen und einen Vollmond überstanden, der wirklich nicht ohne war. Der Werwolf in mir war an diesem Mond wirklich sauer, dabei weiß ich nicht mal wieso, er hat mir eine große Wunde über den kompletten Oberkörper verpasst. In der Mitte der Fahrt schläft Sirius ein und sein Kopf fällt auf meine Schulter. Ich merke dass ich kurz rot wurde und las weiter. James und Lily sind so in ihr Gespräch vertieft, das sie nichts merken.
Als eine Durchsage kommt das wir in 20 Minuten ankommen merke ich das auch eingeschlafen bin mit den Kopf an Siriuskopf gelehnt. Ich setze mich hin und mach ihn wach. Ich sag zu den vier:,,Ich geh mich umziehen solltet ihr auch machen." Ich geh auf Klo um mich anzuziehen. Im Spiegel betrachte ich meine Narben, besonders die neue. Ich seufze und zieh ich fertig an.
Ich geh zurück ins Abteil und sehe dass nur Sirius da ist. Ich setzte mich zurück an meinen Platz. Mein Buch und meine Kleider packe ich in meinen Koffer und schau aus dem Fenster. Es ist schon dunkel und ich schau in die Sterne, ich sehe alle Sterne besonders der Sirius Stern ist heute Nacht besonders hell im Sternbild das Großen Hundes zu sehen. Ich sagte zu Sirius:,,Dein Namensgeber leuchtet heute besonders hell." Er rutscht neben mich um es zu sehen, allerdings schaut er nur wild in der Gegend Rum. Ich lachte und zeigte es ihm. Allerdings sah er es immer noch nicht. Ich nehme seine Hand und zeige mit ihr in die Richtung. Das Kribbeln in der Hand ignoriere ich gekonnt. Er sieht ihn und starrt förmlich dahin. Er sagt:,,Wow. Du hast recht er leuchtet wunderschön."
James Sicht
Als ich ins Abteil komme schauen Sirius und Remus aus dem Fenster. Remus hielt Sirius' Hand und zeigt ihm irgendwas. Ich setze mich hin und schau zu. Nach einiger Zeit lässt Remus Sirius' Hand los. Sie setzen sich wieder richtig hin. Remus bemerkt mich und fragt:,,Wie lang bist du schon wieder zurück?" ,,Nicht lang. Was habt ihr euch an gesehen?" ,,Den Siriusstern er leuchtet heute besonders hell.", beantwortet Sirius meine Frage. ,,Oh kannst du mir es zeigen?", frage ich Remus. ,,Klar komm her.", sagt er und macht eine Handbewegung das Sirius auf die andere Seite wechseln soll. Er nimmt meine Hand wie die von Sirius und zeigt es mir.
Sirius Sicht
Ich setze mich auf die andere Seite und beobachte wie Remus James den Stern zeigt. Als er seine Hand nimmt zieht sich etwas in mir zusammen. Zu meinem Glück kommt Lily rein und wir unterhalten uns. Was mich von dem komischen Gefühl in meinem Bauch ablenkt. Als James wieder richtig sitzt merke ich wie er mir einen Eifersüchtigen Blick zu wirft. Der Zug bleibt stehen und wir steigen aus. Wir setzen uns in die von selbst fahrenden Kutschen und fahren nach Hogwarts.
Wir sind schon in der Großen Halle angekommen, als die Erstklässler ankommen die wie immer mit Booten gekommen sind. James spricht in die Runde und sagt:,,Wisst ihr noch als wir eingeteilt wurden?" ,,Ja du warst total nervös.", antworte ich. ,,Gar nicht. Aber du warst so froh das du nicht nach Slytherin gekommen bist.", sagte James und ich nickte.
Remus Sicht
Wir unterhielten uns noch lange bis Dumbledore aufsteht und das Essen eröffnet. Alle fangen an zu essen nur ich habe keinen wirklichen Hunger, nächste Woche ist schon Vollmond und davor hab ich fast nie Hunger. Sirius sagte:,,Ich weiß du hast kein Hunger aber wenigstens ein Brötchen." Ich seufze und sage:,,Ich hab aber kein Hunger." Er drückt mir ein Brötchen in die Hand und isst weiter. Zu meiner Überraschung bekomme ich es ganz gut runter.
Als das essen zu Ende ist bringen Lily und ich die Erstklässler zum Turm da sie und ich Vertauenesschüler sind, im Zug wollten wir beide allerdings bei unseren Freunden sitzen, anstatt in dem Abteil für die Vertauensschüler.
Nach dem Lily und ich die Erstklässler in ihren Turm gebracht haben, sind wir in den Gemeinschaftsraum gegangen wo die anderen auf uns warten. Wir alle unterhalten uns James, Sirius und Peter über Quidditch und Lily und ich über das Buch was wir beide in den Ferien gelesen haben und wir überlegen welches wir jetzt lesen können.
Letzten Endes haben wir uns für eine Liebesgeschichte entschieden, die vermutlich jeder kennt "Romeo und Julia" aber wir freuten uns darauf. Und so gingen wir schlafen. Es war eine kühle Nacht und ich konnte nur schwer einschlafen, aber nach ein paar Stunden schaffte ich es.
DU LIEST GERADE
Ein verrücktes Schuljahr
FanfictionEigentlich wollten die Rumtreiber ein ruhiges 5 Schuljahr haben, doch das Schicksal macht ihn ein Strich durch die Rechnung. Drei der Vier Rumtreiber entwickeln ungeahnte Gefühle und das macht das Schuljahr sehr spannend. Wer sind diese drei Rumtrei...