4 Ein Tag am See und Mitternachtsgespräche

1.3K 46 11
                                    

925 Wörter

Re. Sicht

Gestern und heute durfte ich nicht in den Unterricht, genau wie Sirius er war heute Morgen gekommen. Ich war froh das Lily mir immer ihre Mitschriften gab, so konnte ich morgens lesen und nachmittags den Schulstoff nachholen. Sirius war das nicht so enthusiastisch wie ich er war froh nicht in den Unterricht zu müssen, doch ich konnte ihn dazu bringen mit mir zu lernen.

Grade war Schulschluss und James kam zu uns. ,,Hey will einer von euch mit zum See?" Ich zeigte auf meine Mitschriften und er schaute zu Sirius. ,,Entschuldigung aber ich muss auch übermorgen wieder in den Unterricht und ich hab die Sachen von gestern noch nicht nachgeholt." ,,Was hat Moony mit dir gemacht? Sonst ist dir das doch auch egal." ,,Moons hat gar nichts gemacht. Ich hab nur keine Lust hinterher zu hängen." James drehte sich mit einem ,,Ist klar." um und ging.

Ja. Sicht

Ich ging grade alleine zum Schwarzen See, die beiden wollten ja lieber lernen. Ich sah Severus am Baum sitzen, er las grade irgendein Buch. Ich setzte mich neben ihn. Er erschreckte sich kurz aber als er sah dass ich es war beruhigte er sich. Ich lächelte ihn an und er mich auch. Wir unterhielten uns lange und lachten. Wir standen auf um eine Runde um den See zulaufen. Wir verpassten sogar das Abendessen. ,,Wir haben das Abendessen verpasst. Wollen wir uns was aus der Küche holen?" ,,Gerne.", sagte er.

Wir gingen zur Küche und die Elfen gaben uns die Reste vom Abendessen. dass die Elfen uns die ganze Zeit beobachten ignorierten wir gekonnt. Wir setzten uns in eine Ecke und redeten. Nach dem ich ihn zum Keller gebracht habe, ging ich in meinen Gemeinschaftsraum, die anderen saßen auch schon da.

Re. Sicht

Bevor James rein gekommen ist, hatte ich die Karte versteckt. Nach dem Abendessen hatten wir ihn auf der Karte verfolgte, er war die ganze Zeit bei Severus. ,,Na was hast du gemacht nach dem wir abgelehnt haben?", fragte ich. ,,Ich war am See und dann in der Küche weil ich das Abendessen verpasst habe." ,,Alleine?", fragt Sirius. ,,Nein mit Severus.", sagte James. ,,Ihr seid Freunde oder?", fragte ich vorsichtig, denn ich war mir nicht sicher ob sie wirklich nur Freunde sind. Seit er mit Severus befreundet ist hat er Lily fallen lassen. ,,Ja, wir sind Freunde. Er ist wirklich nett." Ich stimmte ihm zu, wenn ich mal bei Lily war, war er auch meistens dabei. Wir redeten noch lange und gingen dann schlafen.

Bis kurz vor dem nächsten Vollmond passierte nicht viel. James war oft bei Severus und Peter war immer verschwunden. So waren Sirius und ich oft alleine, meistens redeten wir oder lernten. Das Lernen wirkte sich gut auf seine Noten aus, er wurde etwas über dem Durchschnitt.

Grade versuchte ich einzuschlafen doch es ging nicht. Es waren nicht die Schmerzen sondern die Kälte die mich wach hielt. Als ich es nicht mehr aus hielt stand ich auf und ging leise zu Sirius. Ich wusste er würde sauer sein wenn ich es ihm nicht sagte. Ich machte ihn wach und sagte:,,Entschuldigung das ich dich wecke aber du-" scheinbar hatte er verstanden was ich wollte denn er zog mich in sein Bett und kuschelte sich an mich. Ich legte mich wie sonst auch auf seine Brust und ich schlief schnell ein, doch ich wachte mitten in der Nacht auf.

Ich saß Kerzengerade im Bett, diesen Traum hatte ich lange nicht mehr, ich hab von der Nacht geträumt in der ich gebissen wurde. Sirius scheint von meiner ruckartigen Bewegung wach geworden zu sein denn er fragte:,,Was hast du dieses Mal geträumt?" ,,Von der Nacht in der ich gebissen worden bin." ,,Erzählst du mir davon?", fragte er. ,,Okay, also ich war im Garten und hab gespielt es wurde immer dunkler. Ich wollte grade rein gehen, als ich diese gelben Augen sah. Er sprang auf mich und dann-" ich stoppte kurz um meine Tränen weg zu wischen. ,,Dann spürte ich diesen Biss an meiner Taille, seine Zähne bohrten sich immer und immer wieder in meine Taille. So wurde ich zu dem was ich heute bin. Ein Monster mit Narben." ,,Hey, du bist kein Monster. Du bist der Schokoladen Süchtige Remus. Du bist schlau, nett, hilfsbereit und ich muss sagen, du bist auch echt verdammt hübsch." Ich ries sein Hemd auf und deutete auch die Narbe. ,,Die hast du wegen mir, ich bin ein Monster. Ich will nicht dass du mich beim Vollmond begleitest."

Si. Sicht

Okay das war zu viel, ich stand auf und ging zu James Bett. Ich machte ihn wach und sagte:,,Remus meint er sei ein Monster und das meine Narbe seine Schuld sei. Außerdem will er nicht dass ich ihn beim nächsten Vollmond begleite." James stand auf und ging auf mein Bett zu in dem Remus war.

Er setzte sich zu ihm und sagt:,,Wie oft noch die Narbe ist nicht deine Schuld. Er ist zwischen uns gegangen weil du mich angreifen wolltest okay? Außerdem hat Sirius recht du bist nett, hilfsbereit und wir alle lieben dich Sirius, Peter, Lily und ich. Du bist unser bester Freund, und daran wird sich nie etwas ändern. Und jetzt geht ihr bitte wieder schlafen, ich bin müde." Remus wollte noch etwas sagen doch James war schon wieder im Bett. Ich legte mich hin und machte Remus Platz, er merkte wahrscheinlich dass es sowieso keinen Sinn mehr hat und legte sich zu mir. ,,Willst du dein Hemd nicht zu machen?", fragte er. ,,Nein, du kannst doch auch so darauf schlafen oder?" Er nickte und legte sich wieder zum Schlafen hin, keine 5 Minuten später hörte ich seinen Gleichmäßigen Atem.

Ein verrücktes SchuljahrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt