ARIANAS SICHT:
Es... Es hat Ace erwischt!
Akainu zog seine Faust zurück und Ace fiel in meine Arme ,,A-A-Ari, Luffy" sagte er schwach und hustete sein Blut und befleckte mein Gesicht was mir völlig egal ist! Luffy sass geschockt hinter mir und sah Ace angesicht zu angesicht während ich ihn still in meinen Armen hielt.
,,Offenbar atmest du immer noch.." sagte Akainu wütend ,,HÖR AUF!!" Schrie Luffy wütend, doch bevor Akainu noch ausholen konnte blockte Jinbei seine Attacke. Marco und Vista griffen dazu noch gleichzeitig an ,,Mir ist es egal ob ich hier und jetzt sterbe! Wenn wir dadurch Zeit gewinnen ist es mir egal. Ich habe mein Leben eh hier auf dem Schlachtfeld gelassen wenn es sein solllte!" sagte Jinbei und griff erneut an.
Es war mir völlig egal. Alles.
,,Ari, Luffy... tut mir leid" flüsterte Ace, so das ich und Luffy es noch gut hören können ,,Ace wir müssen dich sofo--" Luffy wurde aber unterbrochen ,,Tut mir leid das ich mich nicht anständig retten konnte verzeiht mir..." ,,Was redest du da für einen Quatsch!?" sagte ich fassungslos ,,JEMAND SOLL IHN VERARZTEN!!" rief jemand der weiter weg stand.
,,Das bringt nichts hah!.... Ich weiss auch so dass es mit mir zu Ende ist! Meine Organe sind verbrannt" Ace wurde von einem schweren Atemzug unterbrochen und er fing wieder an zu reden ,,I-Ich kann nicht mehr.. Hört zu Ari, Luffy.." ,,D...Du hast uns aber versprochen---" ,,Dass du auf keinen Fall sterben wirst..!! Das hast du gesagt Ace!!" beendete Luffy meinen Satz.
,,Du hast recht.. Ohne Sabo und meinen lästigen kleinen Bruder und ... dich Ari. Hätte ich.. nie weiterleben wollen" keuchte er schwer.
,,A-Ace bitte!" flehte ich ihn an und spürte wie die warmen Tränen mein Gesicht runterliefen. Das kann doch nicht das Ende sein?
,,Ah genau.." meldete sich Ace wieder ,,Wenn ihr 2 Dadan irgendwann wieder trifft, dann sagt schöne Grüsse. Jetzt da ich sterbe.. vermisse ich sogar diese Doofe Nuss irgendwie" versuchte Ace zu lachen ,,Nur 2 Sachen bedauere ich.. Das ich, deinen Traum nicht miterleben kann Luffy und das ich dir, Ari mein Versprechen nicht halten kann und du mir nicht das wunderschönste auf der Welt schenken kannst.. " sagte er und wurde immer leiser.
,,A-Ace ich kann dich schnell heilen aber stirb bloss nicht!" sagte ich wütend um es nicht zu akzeptieren das dass hier vielleicht Aces letzte Worte waren oder noch sind.
Ich legte seinen Kopf sanft auf meinen Schoss und wollte ihn an der grossen Verbrennung heilen. Luffy sass vor mir und betrachtete alles genau mit ,,Ari.." sagte Ace und hielt mich am Handgelenk ,,Ich will es doch selber nicht akzeptieren" sagte er und lächelte. Er lächelte mich in dieser Situation mit seinem warem Lächeln an und seine Augen haben schon lange seinen Glanz verloren ,,M-Mir egal ich rette dich!!" rief ich weinend und meine Tränen fielen über Aces fast leblosen Körper.
,,Ich will euch noch danken..",,DU WIRST NICHT STERBEN ALSO TU NICHT SO ALS OB ES DEINE LETZTEN WORTE SIND!" schrie ich verzweifelt doch ignorierte es ,,Danke.. d-das.."
Er hustete wieder stark und sprach weiter ..
,,Danke das ihr mich geliebt habt... dafür danke ich euch!!" sagte er und fing selber an zu weinen. Doch es hielt nicht lange an...
Ich spürte wie sein Griff in meiner Hand sich lockerte ,,Neineinneinneinnein!" flüsterte ich wütend und verusuchte ihn doch noch zu heilen ,,Ace!!" rief ich damit er nicht einknickt ,,ACE!!" schrie ich schon laut doch keine Antowort.
Luffy sass da mit geweiteten Augen und offenem Mund... Ich weiss gerade wie er sich fühlt doch Ace ist nicht tot!!
,,Luffy bitte nicht schlapp machen ich kann ihn retten!!" sagte ich zu meinem Bruder doch er hörte mir nicht zu, er sah nur auf seine Blut verschmierenden Hände.
DU LIEST GERADE
Ace x Oc Fanfiction
Fanfiction(ACHTUNG ACHTUNG DIESE GESCHICHTE IST URALT UND ICH WAR ERST 12 ODER SO 😂😂😂LESEN AUF EIGENE GEFAHR SCHREIBFEHLER LAUERN ÜBERALL HERUM) Monkey D. Ariana Ein selbstbewusstes, lustiges und lebenfrohes Kind... wie sollte denn auch sonst die Schwester...