Wieso Jolie die Powerlesben-Clique hasst

465 16 1
                                    

"Eigentlich ist es mir egal was in heimischen Schlafzimmern gemacht wird. Aber ich könnte kotzen wenn so ein Mädel mich mit "Hey Schätzchen" begrüßt und mich auf ein Schäferstündchen im Beichtstuhl einladet. Weißt du, manche Frauen drehen was .. naja durch, wenn sie lange keinen Typen mehr hatten .. und du nimmst doch auch immer Salat wenn das richtige Mittagessen ausgebucht ist oder? :)
Ich weiß, das klingt echt komisch, aber 80% der Lesben waren am Anfang hetero. Ich meine es ist mir ja in Grunde genommen egal, dennoch hab ich keinen Bock jedes mal angeflirtet zu werden. Und wenn wir schon von Geschlechtsverkehr reden, Lizzy (Lisa van der Gräutz, du weißt schon, die Holländerin) hat mit Herr Grusling im Putzraum die, wie sagt man es romantisch, "Liebe" gemacht. Und dafür hat sie von ihm ein Handy plus Currywurst Chips bekommen! Das Handy interessiert mich nicht aber die Chips, Alter das letzte mal hab ich so was im Traum gegessen! So salzig-Currylastig, nom nom nom :3 Und Glutamat!
Glutamat klingt wie ne Vorentwicklung von Glurak.
Flöle war aber echt nett. Aber irgendwie kapiere ich nicht warum ritzen SVV heißt und warum das so wichtig sein soll.
Das Mittagessen war wie immer sehr ekelig. So was kann man nur mit einer Stunde Nirvana hören richtig stellen. Bald wird der Vorstand der Gefangenen gewählt, hoffentlich gewinnt Mali. Sie ist eine Lesbe und schwult mich nicht wie die anderen an. Sie ist echt nett, und hat mir letztes Jahr Oktober ein Geburtstagsgeschenk gebastelt. Das war voll kuhl. Ausserdem hatte sie vor Rosaria, Valencia, Veronica und Taniá als Köche anzustellen."

Ich hasse Tagebücher. Es ist zwar schon 22 Uhr dennoch lief ich zum Büro von Flo. Ich brauche jemanden zum sprechen, sofort.

"Flöle?"

"Ja, was ist denn?"

"Ich brauche jemanden zum sprechen."

"Dann bin ich mal der Jemand zum sprechen *schmunzel*"

"Ich glaube ich hab nicht alles gesagt"

"Dann erzähl doch das was dir auf dem Herzen liegt"

"Ich hab mich dieser Clique angeschlossen weil.. Naja also ähm.. ich, mein Vater.. "

Ouuuh Cliffhanger xD

Sorry.

Btw ich hab nix gegen lesben. Das nur ne ff meine Meinung ist da selten mit reingemischt (dafür bin ich viel zu schüchtern hehe).

Gute nuuaacht an alle.

Das Frauengefängnis (Lefloid x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt