Heyho! Ich bin zurück, mit einem neuen Kapitel von unserem Ikemen! :)
Es waren nun sieben Jahre vergangen, seit wir die Mittelstufe abgeschlossen und Koro-Sensei getötet hatten. Jetzt waren wir normale Erwachsene mit normalen Jobs und normalen Leben. Jeder hatte ein normales Leben, irgendwie jeder außer mir. Meines war nicht mehr ganz so normal, denn irgendwie hatten mein Freund und ich uns auseinander gelebt. Yuuma und ich hatten uns nach dem Abschluss der Mittelstufe kaum noch gesehen, aber das war ja das Seltsame. Yuuma und ich hatten eigentlich beschlossen, selbst wenn wir uns wegen unseren Umständen nicht mehr so oft sehen würden, wir trotzdem in Kontakt bleiben würden, wir hatten eine Fernbeziehung geplant. Anfangs hat das auch sehr gut funktioniert, doch das war auf Dauer nicht mehr der Fall, wir hatten immer weniger Zeit für Telefonate oder Videochats und wir hatten einfach keinen Kontakt mehr. Wir haben uns nicht getrennt, aber sich kaum noch zu sehen, ist garantiert genauso schmerzlich. Was sollte ich sagen? Ich vermisste ihn, wirklich. Aber wir konnten nichts dagegen tun, was ziemlich schade war. Ich war mir nichtmal mehr sicher, wie seine Umstände mittlerweile waren, ob es seiner Mutter nun besser ging, seine Familienumstände sich gebessert haben oder ob er noch immer im Cafe arbeitete um seiner Mutter zu helfen. Wir hatten in den letzten zwei Jahren auch nur noch drei oder vier Mal wirklich Zeit zum telefonieren, unsere Arbeitszeiten waren einfach zu unterschiedlich. Zwar trafen wir uns noch immer einmal jährlich, wenn wir unser altes Schulgebäude besuchten und putzten, aber da hatten wir lieber mit allen zusammen Spaß. Wenn ich jetzt darüber nachdachte, hat es mir doch sehr wehgetan, dass wir uns an diesem einen Tag nichtmal Zeit für uns nahmen, doch darüber zu jammern brachte auch nichts, aber dieser mangelnde Kontakt hatte sich ungefähr so angefühlt, als hätten wir uns getrennt, auch wenn dem nicht so war.
--Sooo, das wäre das erste Kapitel. Ein bisschen traurig vielleicht aber keine Sorge, es wird wieder besser.
Ich freue mich über Kommentare, bloß keine Scheu, wenn es euch nicht gefällt, tut es mir leid. Das könnt ihr mir aber auch schreiben, oder ihr lasst es XD
Hoffe es gefällt euch trotzdem
LG Alluka39^^--
DU LIEST GERADE
Yuuma Isogai x Reader Part 2
FanfictionEndlich! Der zweite Part meiner Yuuma Isogai x Reader FF. Bitte lest erst den ersten Teil, sonst könnte es keinen Sinn machen. :) Viel Spaß:)