Kapitel 1

101 6 0
                                    

Polina PoV

"Frau Titova,noch einmal und wir müssen sie leider in die Psychatrie abgeben." sagt die Ärztin die am enpfang."Ja,ich weiß.Ihnen auch noch einen schönen Tag." sagte ich und ging genervt mit meiner Tasche aus dem Krankhaus. Das war das vierte mal wo ich schon dort war. Warum klappt das nicht? Warum zur hölle kann ich nicht einfach sterben. Dachte ich und lief in ein Mädchen rein.Ich fiehl hin und landete mit meinem Gebrochenen Arm auf dem Asphalt."Omg. Es tut mir so leid.Ich hätte besser aufpassen sollen." Sagte sie sofort.Sie hatte eine sehr weiche stimme.Sie war um die 19 Jahre alt."Ist schon ok.Ich war auch nicht grade vorsichtig." Sie half mir hoch."Wie heißt du?" fragte sie mich,nachdem sie entschieden hat das sie mich heim begleitet."Polina und du?" "Nadja." "Du hast einen schönen Namen,Nadja." "Find ich nicht.Er ist nicht so schön wie Polina." Wir gingen weiter und unterhielten uns über die verschiedensten sachen.Dann standen wir vor meinem Haus.Es war ein mehrfamilienhaus das sehr schöne Wohnungen besaß.Ich konnte mir sowas nur leisten weil ich mit YouTube eigentlich gut verdiente und nebenbei noch bei Studio71. Alles in allem,kann ich mir diese Wohnung leisten und noch ein paar extras,aber die sind jetzt unwichtig. "Hier wohnst du?" Nadja staunte nicht schlecht als sie meine Wohnung betrat. "Ja." "Wie kannst du dir das leisten?" "Ich verdiene gut." "Als was arbeitest du?" "YouTuberin." "Krass.Wie heißt du auf YouTube?" "Just Crazy." "Daher kenn ich dich also.Du kamst mir schon von anfang an bekannt vor." Wir unterhielten uns noch lange und es wurde spät. "Wenn du willst kannst du heute hier schlafen.Aber nachhher kommen noch ein paar Freunde,wenn du nix dagegen hast." "Nein,hab ich nicht und danke." Sie umarmte mich. Richtig süß. Dann klingelte es an der Tür. Dort waren Taddl,Ardy,Rotpilz und Dner. Ich umarmte alle und ließ sie rein. Wir gingen ins Wohnzimmer,wo Nadja auf der Couch saß und ich sagte "Leute? Das ist Nadja.Ich habe sie heute erst kennengelernt" Sie schaute auf und schaute sich die Jungs genau an. Ihr blick blieb an Taddl haften und auch er schaute zu ihr. Sie hielten lange Blickkontakt. Das kann nur eins bedeuten. Liebe auf den ersten Blick.

Dies ist mein erster,kurzer Teil dieser Neuen Story und ja...ich hoffe er hat euch gefallen und wir hören uns noch:* *-* Tschüss meine Einhornkeksreiter des Todes <3

Auf Wolke sieben -Abgebrochen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt