Vergangenheit: Kurz nachdem Jimin und Jungkook getrennte Wege gingen..
Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ POV
Das mit Jimin belastet mich sehr. Einerseits möchte ich bei ihm bleiben, ihn in meine Arme schließen und ja sogar küssen, aber andererseits konnte ich das nicht.
Ich war fast mein ganzes Leben lang allein und musste mich stets allein durch das Leben kämpfen. Die Einsamkeit wurde zu meinem stetigen Begleiter.
Natürlich hatte ich meine engsten Freunde bei mir, aber es reichte nicht. Die Einsamkeit verließ mich nicht. Wie ein Kaugummi auf den man getreten war, klebte die Einsamkeit an mir. Meine Freunde konnten mich zwar ein wenig ablenken, aber dennoch, am Ende des Tages war ich allein.
Früher hätte ich niemals gedacht das man unter anderen Menschen, unter seinen liebsten Freunden die man so sehr schätzt, dennoch Einsamkeit verspüren kann. Das man, trotz dessen das man mit ihnen über alles reden konnte, alles mögliche mit ihnen Unternehmen konnte, dennoch Einsam war.
Oft sitze ich abends einfach nur da, auf meiner alten und verranzten Matraze und sah ins Leere. Es fehlte etwas in meinem Leben. Es fehlte JEMAND in meinem Leben.
Ich kannte das nicht anderst, als Einsam zu sein. Es war für mich schon wie normal geworden, aber erst als Jimin in mein Leben trat merkte ich, wie Einsam ich doch in Wahrheit war.
Irgendwie war es bei ihm anderst. Das er meine Nähe suchte und schutz, hat mir einen Sinn in meinem Leben gegeben. Ich hatte mich gefragt wieso das so war.
Ich meine, mit Taehyung hatte ich auch viele Intimen Momente und auch mit Taehyung habe ich über viele Dinge gesprochen, so wie auch mit meinen anderen engen Freunden. Namjoon, Jin, Hoseok, Yoongi und Taehyung wissen alles von mir, sogar mehr als Jimin weiß und trotzdem war es Jimin der mich so faszinierte und tröstete. Auch wenn er es nicht bewusst war.
Vielleicht war der Grund dafür, dass Jimin viel mehr nach Nähe fragte als andere. Ich habe mit ihm sehr oft auch einfach nur gekuschelt und Zärtlichkeiten ausgetauscht, bei allen anderen mit denen ich Intim war, war das nicht so. Ich hatte mit ihnen Sex und das wars dann auch.
Taehyung hat auch nicht nach dem Sex gekuschelt oder so. Klar manchmal haben wir schon gekuschelt, wir sind immerhin Freunde, aber das war eher selten und nie nach dem Sex. Zärtlichkeiten haben wir auch nie ausgetauscht. Aber das könnte ich mit Taehyung auch nicht. Ich würde mir diese Zärtlichkeiten von keinem anderen als Jimin wünschen. Wieso das so war, verstand ich nicht.
Es ist einfach so kompliziert. Ich verstehe meine eigenen Gefühle nicht mehr und ich sehne mich wieder nach der Wärme die mir Jimin gab. Mein Kopf fühlt sich so voll und doch so leer an. Wieso kann es nicht einfach wieder so sein wie es vor Jimin war, auch wenn ich mir das nie im realen wünschen würde. Für mich war nämlich jeder Moment besonderst.
Ich seufzte auf und ging weiter die dunklen Straßen entlang. Es war so still und ich konnte keine Menschen Seele sehen. Ich mochte diese Stille nicht, weil ich sonst viel zu viel Raum habe Nachzudenken. Über mich und Jimin. Immer wieder sah ich sein weinendes Gesicht vor mir. Immer wieder musste ich an ihn denken.
Es tat so weh und am liebsten würde ich jetzt sofort zu ihm rennen und ihn in den Arm nehmen, aber ich konnte es nicht. Die Angst ihn könnte wegen mir etwas passieren war zu groß. Ich war ein schlechter Mensch und so ein Engel wie Jimin verdient jemanden besseren als mich.
"Miau.." huh? Ich hörte ein Maunzen und sah mich um. "Miau.." Woher kommt das? Am Straßenrand entdeckte ich einen Karton. Es müsste von dort kommen. "Miau.." langsam trat ich näher und blickte in den Karton. Ein kleines Katzenbaby sah zu mir nach oben und Miaute. Ist das Kätzchen ausgesetzt worden?
Ich sah mich um, aber weit und breit konnte ich ihre Mama nicht sehen und auch sonst war niemand unterwegs. Sie muss schon länger hier in der Kälte sein. Sie sah auch ziemlich abgemagert aus. "Bist du auch Einsam meine kleine?" fragte ich das süße Kätzchen. Ich kann sie doch nicht einfach hier lassen oder?
Kurzerhand entschied ich mich dazu die Katze mit zu nehmen. Ich nahm den Karton und lief weiter zu mir nach Hause. Dort angekommen legte ich den Karton kurz in den Wohnbereich und zog mir meine Jacke und meine Schuhe aus.
Nachdem ich mich auch noch umgezogen hatte und nun mit Jogginghose und T-shirt da stand, nahm ich das Kätzchen vorsichtig aus dem Karton. Sie fauchte mich an und kratze mich. "Böses Kätzchen! Lass das, ich will doch nur helfen." mit Mühe und Not stellte ich das Kätzchen vor eine Schale mit Milch, damit sie ein wenig trinkt.
Viel schaffte sie nicht, aber das war auch keine Überraschung. Sie war so abgemagert und musste sich erst ans Essen gewöhnen. Aber wir bekommen dich schon noch auf die Beine meine kleine. Bist du überhaupt eine sie?
Ich hob sie nachdem sie getrunken hatte wieder hoch und sah nach. Sie war wirklich ein weibchen. Ihr schwarzes Fell war ganz struppig und schmutzig, darum muss ich mich auch noch kümmern.
Sie war eine richtige Kämpferin. Immer wieder fauchte sie mich an und krazte mich. So langsam bereute ich es sie mitgenommen zu haben. Meine Arme waren schon voll mit unzähligen Kratzern. Trotzdem schaffte ich es irgendwie sie im Badezimmer zu waschen und in ein Handtuch zu wickeln. Also Wasser mag sie ja mal überhaupt nicht. Sie hat mich so stark gekratzt das ich jetzt blute.
Dennoch fuhr ich fort und machte sie erstmal trocken, daraufhin kämmte ich sie und ließ sie dann laufen. Während sie meine Wohnung erkundete, machte ich ihr in einer Ecke mit Zeitungen eine provisorische Toilette. Morgen werde ich ihr ein richtiges Katzenklo und alles was sie noch so braucht besorgen, für heute Nacht muss das reichen...
~~~~~~~~~~~~Ich dachte mir ich mach mal einen kleinen Bonus, weil man ja von Jungkooks Sicht nicht so viel mitbekommen hat.🙈 Im nächsten Kapitel geht es dann weiter mit Jiminie und seinem gescheiterten Plan😣
Das ist übrigens Jungkooks Kätzchen jetzt 🥺
Aber mit blauen Augen🥺🙈
Schönen Abend noch an alle
Eure Chiyo💜💜
DU LIEST GERADE
Pʟᴇᴀsᴇ... Fᴜᴄᴋ ᴍᴇ Dᴀᴅᴅʏ!!! [Kᴏᴏᴋᴍɪɴ]
Random~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ɪsᴛ ᴅᴇʀ Kɪɴɢ ᴅᴇʀ Bɪᴋᴇʀ Gᴀɴɢ BTS. Dᴜʀᴄʜ ᴇɪɴᴇɴ, ғᴜ̈ʀ Jɪᴍɪɴ sᴇʜʀ ᴜɴᴀɴɢᴇɴᴇʜᴍᴇɴ ᴜɴᴅ ᴘᴇɪɴʟɪᴄʜᴇɴ Zᴜғᴀʟʟ, ʙᴇɢᴇɢɴᴇᴛᴇ ᴇʀ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ. Dɪᴇsᴇʀ ᴜɴɢᴇᴢᴏɢᴇɴᴇ ᴜɴᴅ ᴅʀᴇɪsᴛᴇ Jᴜɴɢᴇ ʜɪɴᴛᴇʀʟɪᴇß ʙᴇɪ Jɪᴍɪɴ ᴋᴇɪɴᴇɴ sᴇʜʀ ɢᴜᴛᴇɴ Eɪɴᴅʀᴜᴄᴋ ᴜɴᴅ ᴀʟs ᴏʙ ᴅᴀs ɴɪᴄʜ...