𝚇𝙸

601 83 95
                                    

⭒❈ꕥ𝙹𝚒𝚖𝚒𝚗ꕥ❈⭒

In völliger Stille lief Jimin zusammen mit diesem Mann Namens Yesung durch den Wald und wusste noch immer nicht was vor sich ging. Sein Vater hatte ihm noch nie wirklich etwas über so eine Aktion erzählt und er wollte auch nicht von Zuhause weg. Nur der Gedanke, dass er bei den Werwölfen vielleicht auf Jeongguk treffen würde, hielt ihn noch einigermaßen ruhig.

Langsam blickte er nach oben zu seinem Nebenmann und musterte seine Gesichtszüge. Er sah Jeongguk wirklich ähnlich, vielleicht war er sein Vater oder Onkel.

,,Keine Angst, wir werden dir alles erklären", sagte er plötzlich lächelnd und blickte Jimin sanft an, als hätte er gespürt, dass der Kleine etwas eingeschüchtert war.

,,Du weißt es zwar nicht aber... all unsere Hoffnung auf ein friedvolles Leben liegt in dir und deinem Mate."

,,Mate?", fragte Jimin verwirrt.

,,I-ich bin eine Fee und kein Werwolf."

,,Das ist was dir eingeredet wurde, um dich zu schützen", lächelte der Ältere und führte Jimin bis in das Herz des Waldes, in welchem sich Häuser und Menschen befanden. Werwölfe in Form von Menschen.

,,Hier wären wir. Willkommen bei den Werwölfen, Jimin."

Jimin sah sich staunend um, denn in diesem Wald ein solch entwickeltes kleines Dörfchen zu finden, war eigentlich nur von Feenhand zu schaffen. Dachte zumindest er.

Jimin hatte außer dem Feenkönigreich Leandra und dem Wald nichts gesehen und kannte sich in der Welt da draußen kaum aus, weshalb ihn alles nur um so mehr staunte.

Er bemerkte auch die Blicke der Bewohner, die neugierig die Fee und schließlich den Mann neben ihn betrachteten, doch dieser ließ sich nicht beirren und lief weiter voraus, bis sie ankamen in einem großen Haus.

,,Das hier ist mein Haus. Du wirst mit uns hier leben für eine Weile. Heute Abend werde ich auch den Dorfbewohnern alles erklären und wir werden einiges erledigen müssen. Ein strammer Zeitplan steht also an", sagte der Mann aber Jimin hörte nur mit halbem Ohr zu. Er konnte ihn riechen. Den Duft, den er gemisst hatte. Jeongguks Duft. Er lief ziellos durch die Küche, folgte diesem Duft und starrte in zwei dunkle Augenpaare, die ihn überrascht aber auch glücklich musterten.

,,Jimin."

,,Jeongguk?"

Der Dunkelhaarige lief auf Jimin zu, nahm ihn in seine Arme und drückte ihn an sich, während der Jüngere sofort zufrieden aufseufzte. Das war es. Jeongguk war es, was ihn hier noch einigermaßen beruhigte auf irgendeiner komischen Art und Weise.

,,Nichtmal eine Minute", lachte der Mann hinter ihnen, weshalb Jimin sich sofort mit erröteten Wangen löste und auf den Boden blickte.

,,E-es tut mir leid..."

Jeongguk stellte sich sofort beschützerisch vor Jimin und blickte den älteren Werwolf nur verwirrt an. Bei dieser Geste musste Jimin lächeln und spürte, wie sein Herz zu flattern begann.

,,Vater? Wieso ist er hier?"

Vater? Also war er wirklich Jeongguks Vater, dachte sich Jimin und wurde nur noch röter, da er um den Hals seines Sohnes fiel.

,,Jimin wird hier bleiben und mit uns trainieren."

,,Trainieren?? Aber wieso hier und wieso mit uns? Er ist eine Fee."

Das dachte sich Jimin auch. Wieso wurde er zu den Werwölfen geschickt und dann auch noch zum trainieren. Er verstand es nicht. Und was war so gefährlich, dass sie sich beeilen mussten? Wollten die Vampire wirklich wieder einen Krieg beginnen?

,,Jimin. Weißt du noch wer deine Mutter ist?"

,,J-ja... sie ist gestorben als ich ein Baby war. Sie  war die Feenkönigin Elia."

,,Nein Jimin. Sie war die Feenkönigin aber nicht deine Mutter."

Der Jüngere weitete seine Augen verwirrt. Was sagte dieser Mann gerade?

,,Deine Mutter war nicht Elia. Deine Mutter war Hyuna, eine Werwölfin."

,,Was?", fragte er leise und schluckte bei diesem Namen. Irgendwo in seinem Hirn löste dieser Name etwas aus und aus irgendeinem Grund flossen plötzlich Tränen aus seinen Augen, weshalb Jeongguk ihn wieder in seine Arme nahm und versuchte zu beruhigen.

,,Deine Mutter war Hyuna, meine Kindheitsfreundin, Jimin. Hast du dich nicht gefragt, warum du schwächer als andere Feen bist? Warum du keine Flügel und Ohren wie eine Fee hast? Du bist halb Werwolf und halb Fee, nur durfte dein Vater dir das nicht sagen, sonst wärst du gestorben. Es gibt Dinge, die man verheimlichen muss, selbst vor seinen eigenen Kindern und ist die Zeit reif, kommt alles ans Licht."

Jimin schluckte schwer, schluchzte nun auf und krallte sich in Jeongguks Shirt. Er wollte ihm nicht glauben, schließlich war er ein Fremder aber es machte Sinn und in seinem inneren wusste er es doch irgendwie.

Er war ein Werwolf. Und er war eine Fee.

Na? Geht es euch zu schnell? Alles gut? ☺️

Hidden Empire ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt