Louis lebt mit seiner Familie in Doncaster. Er liebt seine Familie über alles. Sie ist für ihn das wichtigste auf der Welt. Fast so sehr wie seine Familie liebt er Doncaster. Außer für Ferien hat Louis Doncaster in seinen 18 Jahren noch nie wirklich verlassen. Und daran will Louis auch gar nicht denken. Er spielt nämlich bei den Doncaster Rovers. Fußball ist sein ein und alles. Wenn er die Schule abgeschlossen hat, will er sich voll und ganz auf Fußball konzentrieren. Im Moment arbeitet er nach der Schule noch als Kellner um seiner Mutter ein bisschen Geld beizusteuern , da es nicht gerade einfach und billig ist, für fünf Kinder zu sorgen. Louis ist also rundum Glücklich und könnte sich kein besseres Leben vorstellen.
Louis, seine Mum und seine Schwester verabschiedeten sich gerade von seinen Großeltern, die sie besucht hatten. Bei ihrem Auto angekommen schickte seine Mum die vier Mädchen schon mal ins Auto, während sie Louis noch draußen behielt. ,,Louis, Ich muss mit dir reden" begann sie und sah Louis traurig in die Augen ,,Mum, was ist passiert?" fragte dieser. ,,Du weißt ich arbeite viel und hart und mit deinem Geld hat das bis jetzt gereicht, aber die Mädchen werden älter und somit ihre Kleidung teurer. Und als ich gestern auf der Arbeit um eine Lohn erhöhung gebetet habe, wurde mein Chef total sauer und hat mich gefeuert." ,,Was?! Was machen wir denn jetzt. Ich verdiene als Kellner nur wenig." ,,Ja ich weiß. Ich werde mir sofort Arbeit suchen aber das kann dauern. Bis dahin müssen wir sparen und Louis, es tut mir wahnsinnig leid, aber du kannst nicht mehr zum Fußball. Das ist einfach zu teuer." ,,Was?! Mum Nein. Das kannst du nicht machen. Du kannst mir nicht mein Fußball nehmen." Louis schrie um sich und funkelte seine Mum wütend an. ,,Louis du weißt das ist für mich auch schlimm aber es geht nicht anders." Louis war so sauer auf seine Mum das er aus der Wut hinaus etwas sehr unüberlegtes sagte. ,,Ich hasse dich." Er sagte es sehr leise, fast flüsternd, aber sein Blick war starr in ihre Augen gerichtet. Traurig senkte diese den Kopf und stieg, wie Louis, in das Auto. ,,Was musstet ihr noch bereden?" fragte Lottie die vorne auf dem Beifahrersitz saß. ,,Nichts wichtiges" Antworttete deren Mum uns schenkte ihr ein trauriges Lächeln. Dann schaute sie nach hinten zu Fizzy, Daisy und Phoebe die in der Mitte des Autos saßen. Louis war wie immer ganz hinten und starrte aus dem Fenster.
Dann fuhr sie los. Es war nicht weit bis zum Haus der Tomlinson's da ihre Großeltern auch in Doncaster lebten. Als sie aber aufbrechen wollten hatte es geregnet, weshalb sie das Auto genommen hatten. Auf den Straßen waren noch überall riesige Wasserpfützen zu sehen. Es war beinahe eine kleine Überschwemmung. Im Radio kam gerade eine Meldung das man vorsichtig fahren solle, da man im Wasser leicht abdriften kann. Kurtz darauf gab es einen lauten knall und vor Louis' Augen wurde es augenblicklich schwarz.
-------
Hoffe mein Prolog gefällt euch:) Love Tommo:*
DU LIEST GERADE
Stay
FanfictionWenn du plötzlich ganz alleine bist, brauchst du jemanden der dir hilf und der bei dir bleibt. Stay a Larry FF