Kapitel 65

654 28 0
                                    

Immer als Can was aß gab er mir auch was , obwohl ich nicht wirklich was essen wollte .
Ich : das reicht danke Schatz 😁
Can : aber du isst doch gar nichts 😔
Ich : ich leg mich mit Saline hin , machst du bitte Malik um 19:30 Uhr bettfertig ?
Can : natürlich mach ich dann gute Nacht mein Engel 😇👼 .
Ich drückte meinen Jungs einen Kuss zu und ging mit Saline kurz noch mal nach Mike gucken . Ich tastete ihn ab und spürte das er immer noch fieberte .
Mike ( nuschelnd ) : Melek ?
Ich : möchtest du was ? Soll ich dir was machen oder bringen ?
Mike schüttelte mit dem Kopf und ich ging dann mit Saline raus , die nach ihrem Vater weinte , da sie zu ihm wollte , doch als ich sie ablenkte blieb sie ruhig . Ich zog sie um und legte mich mit ihr in unser Bett 👧♥️
Irgendwann ließen wir uns in den Schlaf fallen 😴💤💨 obwohl es früh war machten wir einen Nickerchen .
Sicht von Can
Kurz vor 19:30 Uhr stand ich mit Malik auf und gingen zusammen hoch auf sein Zimmer .
Malik : Papa ? Geht es Mama nicht gut ? 😟
Ich : doch ihr geht es schon gut , aber weißt du mein Sohn es ist nicht leicht und einfach schwanger zu sein . Man hat Schmerzen und man möchte schlafen und sich entspannen . Die kleine Maus tut es ihrer Mutter schon an ♥️
Malik ( neugierig ) : war ich auch sooo 🙊
Ich : nicht so wie deine Schwester ♥️
Malik : ich freu mich Baba ( Papa ) auf sie 🙈
Ich : ich mich auch kleiner Mann 😊♥️
Ich half ihm beim bettfertig machen und kuschelte noch etwas mit ihm und las ihm etwas vor bis er tief und feste schlief . Ich liebte meinen Sohn über alles 👦♥️ Vater sein ist was ganz schönes und einzigartiges . Ich bin stolz auf ihn und bald auch auf meine süße kleine Maus 🐭♥️ ich legte ihn richtig hin und deckte ihn zu und gab ihm einen Kuss und somit ging ich aus dem Zimmer und sah meine Frau aus unserem Schlafzimmer rennen und gleich ins Bad . Besorgt und verwirrt rannte ich ihr hinterher und nahm ihre Haare nach hinten . Man sah es ihr an das es ihr sehr unangenehm vor mir war . Ich spülte das Erbrochene weg und half ihr beim aufstehen und beim gehen zum Waschbecken . Sie spülte sich den Mund aus und schaute mir mit getränten Augen in meine Augen .
Ich : wirst du etwa auch krank ?
Vor Sorge legte ich sanft meine Hand auf ihre Stirn und tastete sie ab . Sie war warm , aber sie hatte keinen Fieber .
Ich : komm ich bring dich wieder ins Bett
Ich nahm sie auf meine Arme und sie schling kraftlos ihre Arme um meinen Hals und legte den Kopf auf meine Schulter .
Melek : ich will nicht schlafen . Lass mich so nur bei dir sein bitte 😣♥️

Glück im UnglückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt