Tap, Tap, Tap.
Sein dunkles Hemd färbt sich golden.
Tap, Tap, Tap.
Er beißt vor Schmerz die Zähne zusammen, schmeckt den intensiven, metallischen Geschmack.
Tap, Tap, Tap.
Es ist mucksmäuschenstill, außer seinem gepressten Atem, dem leisen Tropfen.
Warmes Gold auf Leder.Tap, Tap, Tap.
Erst ist alles verschwommen, aber dann kommt seine Sicht langsam zurück. Als er sich aufrichten will zuckt er vor Schmerzen zusammen.
Tap, Tap, Tap.
Seine Brust schmerzt, sein Gesicht brennt.
Er tastet dannach. Es ist warm. Seine Fingerspitzen sind von einem goldenen Film überzogen. Er flucht.Tap, Tap, Tap.
Er tastet weiter, diesmal auf dem Boden. Die Erde ist aufgewühlt, bis zu den dicken Wurzeln des Baums in seinem Rücken.
Tap, Tap, Tap.
Als er nichts findet schließt er die Augen für einen Moment. Flucht wieder.
Er kann hier nicht sitzenbleiben, es ist viel zu unsicher. Er ist auf feindlichem Gebiet.
Angespannt will er sich das Gold aus den Gesicht wischen, doch sein Arm zittert.Tap, Tap, Tap.
Er schafft es sich gerade aufzusetzen, nicht ohne kleine Schmerzenslaute.
Er sieht sich noch einmal um.
Keine Spur von seinem Bogen.
Sie hat ihn sicher mitgenommen.Tap, Tap, Tap.
Sie nehmen, immer die Waffen mit. Sie können nicht mit ihnen umgehen, das weiß er, aber dumm sind sie nicht. Es ist nicht der erste Bogen den sie ihm gestohlen haben.
Tap, Tap, Tap.
Vor ihm, vor seinen dunklen Stiefeln, auf dem zerwühlten Erdboden glitzert es silbern. Immerhin hat er sie auch erwischt.
Irgendwie war sie anders als die anderen.
Ihre hellen Augen hatten etwas merkwürdiges. Etwas anderes, anders als die anderen.
Vielleicht war es das gewesen, das ihn so aus der Bahn geworfen hatte, das was ihn unaufmerksam gemacht hatte.Und jetzt sitzt er hier und blutet.
Tap, Tap.
Unter Schmerzen steht er auf.
Muss stehen bleiben, warten bis die Sternchen verschwinden. Die Lichtung wird schummrig.
Er muss hier weg.Tap.
Sie muss ihn auch am Bein erwischt haben denkt er. Im Augenwinkel sieht er es silbern glitzern. Er erstarrt.
Jetzt ist er tot.
Er wird sterben, jetzt und hier.
Verdreckt und Verletzt wie er ist, ohne die Möglichkeit sich zu verteidigen.
Er ist stark, aber sie sind schneller.
Er ist nicht gut im Nahkampf, sie aber schon.
Er wird nicht kampflos sterben aber er weiß das es so gut wie aussichtslos ist.Langsam hebt er den Kopf.
DU LIEST GERADE
Oneshots #1
Cerita PendekOneshots - by me - because Langeweile. Zu allen möglichen Themen, zu allen möglichen angefangenen Storys. Also um es kurz zu fassen; alles was ich so schreibe das sonst nirgends rein passt oder einfach nie fertig geworden ist. Quasi für jeden was...