Pov. Shark boy
Timeskip zum Frühstück am nächsten morgen:
Wir saßen zusammen an unserem Tisch, wie jeden morgen und aßen als sich plötzlich eine Gruppe Mädchen um uns drängte.
"Kirishima",wurde eine von ihnen nach forne geschupst" du bist so süß und so ein toller Held und da habe wir uns gefragt ob wir villeicht deine Nummer kriegen?".
Ich verschluckte mich an meinem Tee und schaute die Weiber entsetzt an.
"Ihr wollt was?"persste ich unter einem Hustkrampf geschüttelt hervor.Unauffällig lugte ich zu meinem Freund der mich nur komisch angrinste:"Komm Eijiro, geb der Süßen deine Nummer, wenn sie sich schon traut und dannach fragt!"
Verunsichert und ein bisschen geschockt nahm ich das Handy das Eine aus der Gruppe mir hin hielt und tippte meine Nummer ein.
Die Mädchen fingen an zu krieschen und als ich sie dann anlächelte fielen mindestens zwei von ihnen in Ohnmacht.Sie setzten sich wieder und kicherten jedesmal wenn ich zu ihnen rüber schaute.
"Was war das denn?! Das waren die dritten diese Woche und wir haben erst Dienstag!"
Fragte Sero, und es stimmte.
Ich war echt beliebt geworden.
Nur schade das ich den atrakivsten Freund habe und ihn aufzugeben eine echte Schande wär."Youre a player,arnt u and i bet you got hoes!"
Begann Kami zu singen und ich lachte:
"You dont know me like that,i just go with the flow..."
"Hattest du schonmal was mit einen von den Hühnern "fragte bakugou leicht angesäuert.
Huh? Wollte er nicht das ich ihnen meine Nummer gab?!
"Naja 6 oder 7 Dates",want ich mich an ihn"aber das war vor dir".
Letzteres flüsterte ich nur.__________________________________________________
Sorry das es so ein Kurzes ist aber MARRY CHRISTMAS