Pov. Jungkook
"Tae... Warum hast du das getan...?" frage ich leise und ich glaube man hört deutlich meine Enttäuschung aus der Stimme raus.
"Boa jetzt hör doch mal auf! Wie oft soll ich mich denn noch entschuldigen, huh!?" brummt Tae schlecht gelaunt und dreht sich von mir weg.
"Du sollst dich nich entschuldigen sondern mir erklären was das sollte!" entgegne ich etwas lauter und setzte mich neben ihm auf Bett.
"Ich weiß ja auch nich... irgendwie muss ich halt meine Agressionen loswerden! Ich hab schon Ehwigkeiten keinen mehr verprügelt! So n abgerissenes Ohr war halt mal wieder nötig..." antwortet mir Tae und wird zum Ende hin immer leiser.
"Ich...Gewalt ist keine Lösung, Tae!" "Und wie soll ich deiner Meinung nach sonst meine Agressionen los werden!?"
"Mit...Yoga?" "Ja klar...jedes mal wenn mich wer proviziert werde ich mich vor ihm auf den Boden legen und ihm den Arsch entgegen strecken... Gute Idee!" entgegnet er brummend und dreht sich wieder zu mir, um mir in die Augen zu sehen.
"Nee...so meinte ich das nich...ich mein nur...ach, ich weiß auch nich." murmle ich und senke meinen Kopf.
"Weist du ich...ich will dir doch irgendwie helfen und-" "Sooo!" Kommt plötzlich ein gut gelaunter, hoch motivierter Mr. Wang durch die Tür und unterbricht mich.
"Lasst eure Köpfe nich hängen, ich hab noch nicht aufgegeben!!" "Was?" frage ich verwirrt.
"Das soll heißen, dass ich n neuen Plan hab Taehyung wieder unter Menschen zu mischen!" sagt Mr. Wang und strahlt dabei über beide Ohren.
Warum ist er so glücklich? Ich dachte er wäre vielleicht enttäuscht oder so...oder dass er vielleicht schimpfen würde...oder vielleicht Tae als hoffnungslosen Fall abstempeln würde und ihn aufgibt...
"Und ähm...was haben Sie geplant?" frage ich dann nach, da er aus welchem Grund auch immer nicht weiter redet.
"Wir...machen eine Selbsthilfe Gruppe!!" Während Mr. Wang dabei euphorisch seine Hände in die Luft hält und zweifellos von dieser Idee überzeugt zu sein scheint, verdreht Tae nur seine Augen und geht mit den Worten 'Ich hab durst' in das kleine Bad.
Hat Mr. Wang eigentlich was genommen oder wieso isst er so überdreht?
Aber darf er das? Auf der Arbeit...? Ach egal ich sollte nicht über sowas nachdenken. Hauptsache, er will Tae immer noch helfen.
"Ähm ja... Ich denke das ist keine so schlechte Idee. Ähm aber...mit wem wollen wir die denn machen?"
"Uhhh ja....jetzt kommt's!! ...Zwei Jungs, die die Prügelei gesehen haben meinten, sie würde Taehyung gerne näher kennen lernen, weil er auf sie sehr sympathisch gewirkt hat." entgegnet er wieder, total fröhlich.Irgendwie ist Mr. Wang seltsam heute...
"Ähm aber...also Tae hat dem Jungen ein Ohr abgerissen...also wie können die ihn sympathisch finden?" "Ja das...naja sie meinten es war nicht Taehyungs Schuld und ja... Ich meine eine Selbsthilfe Gruppe hilft doch eigentlich jedem der dabei ist, also ist es doch egal, wer dabei ist, nicht?"
Ja...er hat wohl recht... glaub ich...keine Ahnung. Mr. Wang muss es ja wissen. Er ist hier schließlich der Psychologe...
"Naja und ich dachte, wir könnten vielleicht noch deinen Bruder fragen, da Taehyung sich ja ganz gut mit ihm zu verstehen schien und vielleicht möchte Seokjin auch mit machen. Diesen hat er ja auch schon mal getroffen und schien ihn nicht umbringen zu wollen ...also ja. Dann wären wir sieben Leute...ich glaube das geht ganz gut klar." meint er dann noch, jetzt doch wieder ruhig.
"Wenn ihr meint..." hört man plötzlich Tae brummen, der gerade aus dem Bad kommt.
"Ja...ich denke einen Versuch ist es wert, nicht? Ich finde du solltest jede Chance die sich dir bietet nutzen, Tae." sage ich dann und lächle leicht.Obwohl Tae nicht gerade begeistert scheint, nickt er leicht, kommt auf mich zu und umarmt mich fest.
"Toll, also seid ihr beide dabei?" fragt dann noch Mr. Wang und holt einen Stift aus seiner Hosentasche."Also ich auf jeden Fall!" antworte ich und hoffe, dass auch Tae zustimmt. "Mhm ja... wenn's dich glücklich macht..." brummt er ein paar Sekunden später in meine Halsbeuge.
"Schön! Dann reserviere ich einen der Gemeinschaftsräume für uns. Ich komme spater nochmal vorbei und sage euch, wann es stattfinden wird." sagt Mr. Wang, wärend er irgendwas in seinen Block schreibt.
"Jungkook, kommst du bitte gleich mit? Wir haben in ein paar Minuten ne Sitzung." Mr. Wang bleibt in der Tür stehen und sieht mich mit einem auffordernden Blick an. "Nein..." murmelt Tae, keine Sekunde später.
"Ich komm ja wieder..." sage ich und löse mich langsam aus Taes Umarmung.
"Ich will aber nich das du gehst." murmelt er wieder und sieht traurig auf den Boden."Ich komm so bald wie möglich wieder, ja? Ich verspreche es! Schau mal...ähm... Snuggle ist ja auch noch da! Der freut sich bestimmt, wenn du mal wieder etwas Zeit mit ihm verbringst!" sage ich noch und verlasse, nachdem Tae sich umgedreht hat und in Richtung seines Bettes getrottet ist, sein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Psycho? // Taekook [abgebrochen]
FanficJungkook Ein schüchterner und gebrechlicher Junge mit Essstörung. Taehyung Ein impulsiver und agressiver Junge, ohne jegliche Hoffnung jemals aus der Psychiatrie entlassen zu werden. Durch Zufall treffen die beiden in einer Nacht aufeinander und nur...