16 Hogsmead Dates

708 32 1
                                    

Ja. Sicht

Ich war auf geregt, ich mein es war nicht unser erstes Date, aber es war unser erstes bei Tageslicht, sonst treffen wir uns immer abends. Außerdem wollte ich ihn heute fragen ob er mein Freund sein will, ich habe zwei Halskette gekauft, welche heute Morgen angekommen ist, es waren zwei Herz Hälften auf der einen ist ein S und auf der anderen ein J, und wenn man sie zusammen hält kann man auf der Rückseite sehen wie lange unser erster Kuss her ist und wenn wir zusammen sind wie lange schon. Unser erster Kuss ist erst ein Woche her, doch es fühlt sich an als wären wir schon ewig zusammen, dabei sind wir nicht mal zusammen. ,,James?" ,,Was?", fragte ich.
,,Kann ich das anziehen?", fragte Sirius, Remus war zu Lily gegangen welche, als sie herausfand das sie zusammen gehen, darauf bestanden hat ihn schick zumachen. Dabei war noch nicht mal sicher ob es beide wirklich als Date ansehen. Ich schaute ihn von oben bis unten an. Er hatte eine schwarze Jeans mit kleinen Löchern an den Knien und ein blaues Hemd an, darüber würde er seine Lederjacke anziehen.
,,Du siehst toll aus.", sagte ich und lächelte. Er schaute mich an, ich hatte eine normale Jeans mit einem schwarzen Hemd an. ,,Du auch, sagst du mir wer die Person ist die du ausführst?" Ich wollte es ihm sagen wirklich, doch ich hab gesagt ich sag es ihm erst wenn er mit Remus geredet hat. ,,Ich hab es dir doch schon gesagt ich sag es dir erst wenn du mit Remus geredet hast." ,,Aber ich geh doch schon mit ihm auf ein Date, also kannst du es mir doch sagen, oder?" Ich schüttelte den Kopf.

Re. Sicht

,,Weißt du wen James ausführt?", fragte Lily. Sie lief grade in ihrem Zimmer Rum, um für mich ein Outfit raus zu suchen. Ich sagte:,,Nein." und hoffte das es überzeugend klang. Sie schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. ,,Mit wem gehst du?", fragte ich. ,,Mit niemanden.", sagte sie. Nach 10 Minuten des Suchens gab sie mir ein rotes Hemd und ein schwarze Jeans, ich ging in ihr Bad und zog mich dort um. Als ich fertig war kam sie rein und machte eine Haare, okay sie kämmte sie durch versuchte sie zu stylen und gab es auf als es nicht funktionierte. Als sie auch fertig war gingen wir runter in den Gemeinschaftsraum, Sirius wartete dort und James war schon weg. Auch wenn ich mir denken konnte das James zu Severus ist, fragte ich:,,Wo ist James?" ,,Sein Date abholen. Weißt du wer es ist?", fragte er. Ich schüttelte den Kopf und wir gingen zum Portal, welches immer um 10 Uhr ausgemacht wird. Wir mussten nur kurz warten und dann wurde das Tor aufgemacht. Viele Schüler waren heute nicht auf dem Weg nach Hogsmeade, da das Wetter nicht ganz so gut ist es regnet leicht und es war windig und es sah so aus als würde es um Mittag rum Stürmen. Doch uns war das egal. Als wir im Dorf ankamen sah ich wie James und Severus im 'Drei Besen' verschwanden also ging ich Richtung 'Honigtopf' Sirius folgte mir. Wir liefen zusammen durch die Regale und nahmen uns Sachen mit. Wir redeten und lachten, als er bezahlte sah ich wie James und Severus grade das 'Drei Besen' verließen, und es sah so aus als wollten sie spazieren gehen. Sirius und ich gingen also in den 'Drei Besen'.

Ja. Sicht

Als ich mir sicher war das uns keiner mehr sehen konnte nahm ich seine Hand. Wir liefen eine Weile rum und ich sammelte mein ganzen Mut und blieb stehen. Er schaute mich verwirrt an. Ich sammelte noch mal meinen ganzen Mut und sagte:,,Severus, ich mag dich echt gerne und das mit uns fühlt sich echt gut an also wollte ich fragen. Willst du mit mir zusammen sein?" Ich sah in an und sah das sich ein Lächeln auf seinem Gesicht bildete.
,,Natürlich, will ich mit dir zusammen sein.", sagte er und kam näher zu mir, er legte seine Lippen auf meine. Als wir uns lösten lächelten wir beide. ,,Ich hab noch was für dich.", sagte ich und zog die Schachtel mit den Ketten raus. Er sah neugierig zu mir, ich öffnete sie und zeigte sie ihm. ,,Hier.", sagte ich und gab ihm die Hälfte mit dem J. Er sah sie sich genau an und fragte dann:,,Du trägst die andere Hälfte?" Ich nickte und fragte:,,Soll ich sie dir drum machen?" Auch er nickte und gab mir die Kette, ich machte sie rum und stellte mich wieder vor ihn. Ich lächelte ihn an und küsste ihn, er erwiderte den Kuss. Als wir uns lösten nahm ich wieder seine Hand und wir spazierten weiter. Ich fragte mich wie es grade wohl bei Sirius und Remus läuft, ich hoffe dass es gut ausgeht. ,,Mach dir keine Sorgen die beiden schaffen das schon. Und zur Not haben wir immer noch unseren Plan mit dem Raum der Wüsche." Ich nickte, er hatte recht die beiden würden das schon schaffen.

Si. Sicht

Der Tag verlief echt gut, wir redeten viel und lachten auch. Alles in allen war es ein echt schöner Tag, doch ich hatte ihm immer noch nicht gesagt was ich für ihn empfinde und das wollte ich heute noch machen. Ich fragte:,,Gehen wir eine Runde spazieren?" Er nickte und ich bezahlte unsere Getränke. Als wir draußen waren überlegte ich wie ich es ihm sagen sollte, er blieb stehen und ich schaute ihn fragend an. ,,An was denkst du?", fragte er. ,,Du weißt noch, dieser Junge?" Er nickte, ich sah etwas in seinem Gesicht. Eifersucht? Niemals, oder doch?
,,Was ist mit ihm?", fragte Remus. ,,Wie soll ich ihm sagen was ich fühle?" ,,Zeig es ihm. Versuch oft in seiner Nähe zu sein." ,,Mach ich ja. Doch er scheint es nicht zu verstehen." Er nickte verständnisvoll. Wir gingen schweigend weiter, bis er fragte:,,Sagst du mir wer es ist?" Da kam mir eine Idee. ,,Du meintest du seist auch verliebt. Ich sag dir wer es ist wenn du mir sagst wer es bei dir ist." Er schüttelte den Kopf. Ich überlegte weiter und ich bekam eine neue Idee. ,,Okay wir geben uns gegenseitig Hinweise. Zum Beispiel Haarfarbe, Haus und so. Okay?" Er überlegte und nickte dann.

Re. Sicht

Sirus Idee war genial, also nickte ich.
,,Warte aber man kann abbrechen wenn man nicht mehr will. Okay?" Er nickte und fing an:,,Größer als ich." ,,Kleiner als ich.", sagte ich. Er sah mich an und ich nickte.
,,Halbblut." ,,Reinblut.", sagte ich. Er schien kurz zu überlegen und sagte dann:,,Grüne Augen." Okay so langsam kommt Hoffnung in mir hoch er beschreibt, wie es scheint, mich. ,,Graue Augen." Er sah mich fragend an, ich überlegte es sieht aus als beschreibt er mich aber wenn wir jetzt weiter kann es sich herausstellen dass es jemand anderes ist. Ich nickte ich muss wissen ob ich es bin. Er lächelt und sagt:,,Hell Brauens Haare."
,,Schwarzes Haar.", sagte ich dieses Mal Überlegte er länger, Angst kam in mir hoch. Was ist wenn er merkt dass er es ist und er gar nicht mich beschreibt? Doch dann sagte er:,,Gryffendor." Ich lächelte ihn an, es gab niemanden auf den diese Beschreibung sonst passt. ,,Gryffendor.", sagte auch ich. In einem Anflug von Mut, woher auch immer der kam, nahm ich seine Hände. Wir kamen uns näher und dann.....
1233 Wörter

Ein verrücktes SchuljahrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt