Ich schnaubte verächtlich. Dieses Weib war durch und durch böse, wie konnte ich nur jemals an etwas Gutes in ihr glauben?!
Sie holte aus und schlug mir mit der Flachen Hand ins Gesicht. Ihr Schlag war bei weitem nicht so fest, wie der von Logans Vater, da sie aber die selbe Wange schlug tat es dennoch mehr weh als der Erste Schlag.
Meine Wange brannte wie die Hölle und nahe zu automatisch stemmte ich mich wieder in die Ketten.
Ein reflex sorgte dafür, das ich versuchte nach ihr zu schnappen.
Sie lachte mich aus und schnipste mir gegen die Stirn.
"Na na na... nicht so frech...sonst entstellt ich dein Gesicht für immer..."
Sie band sich ihre blonden Haare zurück."Genau genommen darf ich dir leider keine bleibenden Schäden zufügen..." sie klang während sie das sagte einfach fast schon TRAURIG?!
"Aber wenigstens darf ich dir schmerzen zufügen..." sie grinste und setzte sich zu mir aufs Bett.
Erneut öffnete sich die Zimmer Tür und Logans Vater trat ein. Er schmunzelte "Ich dachte mir du hättest gerne etwas gesellschaft?"
"Danke aber darauf hätte ich verzichten können!" Gab ich bissig zurück und Savannas Hand traf mich erneut. Dieses Mal aber wenigstens auf der anderen Seite.
"Du solltest nicht dagegen ankämpfen... das würde dir alles leichter machen..."
Wieder spürte ich die Macht die von ihm aus ging. Wie sie versuchte in meinen Kopf, meine Gedanken einzudringen. Ich versuchte mit aller Macht die ich besaß in abzu halten ihn zu verdrängen, allerdings legten sich plötzlich Savannas Hände um meinen Hals. Sie fing an mir die Luft abzudrücken. Die Konzentration schien sich zu verteilen. Ich musste los kommen um meine Kraft auf den Geistigen Angriff zu konzentrieren.
Ich wand mich also unter ihrem Griff Kämpfte gegen sie an und spürte wie es zunehmend anstrengender wurde. Sie war unnachgiebig und drückte mir nur weiter die Luft ab bis ich garkeine mehr bekam. Schwarze Punkte tanzten vor meinem inneren Auge.
"Lass das! Sie muss bei Bewusstsein bleiben damit ihre Gedanken manipuliert werden können!" Fauchte er Savanna an wodurch sich ihr griff lockerte.
Ich atmete tief durch und spürte kurzdarauf eine fiesen Schmerz in meiner Magen gegend. Sie hatte mir einen Festen Schlag verpasst und es fiel mir zunehmend schwerer ihn aus meinen Gedanken zu halten.
Weitere Schläge folgten und die Konzentration schwand. Ich spürte wie er in meine Gedanken drang, sie formte wie er sie brauchte...P.o.v. Liam
Es dauerte den Ganzen Tag und die halbe Nacht bis ich sie gefunden hatte, oder besser gesagt, den Ort an dem sie sie festhielten.
Ich war aber nicht direkt losgestürmt um ihr zu helfen. Ich wollte mit bedacht zuschlagen und nicht vollkommen unvorbereitet und alleine.
Aus diesem Grund trommelte ich auch die anderen zusammen.
Wir brachen direkt am Nächsten Morgen auf und gegen Mittag hatten wir sie wieder.
Allerdings erschien mir das zu einfach.
Es war bloß eine Wache vor ihrem Raum gewesen, niemand sonst im gesamten Haus.
Sie sah zudem Schrecklich aus.
Blutergüsse zierte ihren gesamten Körper und sie wirkte einfach nur blass und geschwächt.
Logan wirkte fast noch schlimmer. Er gab sich selbst die Schuld an all dem und wich ihr nicht mehr von der Seite.
Wobei er sie nicht mal richtig ansehen konnte.
Es dauerte einige Stunden bis sie endlich erwachte...P.o.v Cat
Als ich wieder zur Besinnung kam, fühlte ich förmlich, wie mir ein Teil meiner Erinnerungen fehlte. Mein Kopf versuchte sich krampfhaft an etwas zu erinnern, aber es war einfach alles fort.
Dafür bemerkte ich, daß ich meine alten Erinnerungen wieder hatte...
Ich öffnete die Augen, welche sich unglaublich schwer anfühlten.
Logan saß bei mir. Er sah aus dem Fenster und wirkte in seine eigenen Gedanken versunken.
Schmunzelnd wollte ich mich aufrichten, allerdings hielt mich der schmerz, der meinen Körper durchzuckte davon ab.
Ich keuchte erschrocken auf und lies mich sofort ins Kissen zurück sinken.
Logans Aufmerksamkeit lag dafür nun auf mir. "Du bist wach!" Er wirkte mehr als erleichtert.
"Ich erinnere mich!" Ich lächelte zu ihm auf, der Schmerz konnte meine Freude nicht trüben.
"Naja nicht ganz... was ist bitte passiert, das mir alles so weh tut..."Sein Blick war fast schon reuhe voll, als hätte er höchstpersönlich mich so zugerichtet.
"Was hast du?" Fragte ich.
Er strich mir sanft durchs Haar. "Es tut mir so leid..." brachte er erstickt hervor und ich bemerkte erst jetzt wie fertig er aussah.
Tiefe Augenringe gerötete Augen. Als hätte er die ganze Nacht nicht geschlafen und vielleicht sogar geheult...
Er vergrub sein Gesicht an meiner Halsbeuge und atmete tief durch.
"Ich konnte einfach nichts tun... saß bloß da während er dich mitgenommen hatte..."
Verwirrt runzelte ich die Stirn.
"Wer hat mich mitgenommen?" Fragte ich und versuchte ihm beruhigend über den Kopf zu streichen.
"Mein Vater... Er hat dich vermutlich Manipuliert zu vergessen was er getan hat..."
Er seufzte und sah mich nun wieder an.
Sanft Strich er mir über die Wange. "Ich war nicht stark genug um dich zu beschützen..."
Ich verstand seine Worte noch nicht ganz, musste es aber auch nicht. Er erwartete keine Reaktion darauf sondern legte seine Lippen auf meine.
Ein vertrautes Gefühl stieg in mir auf.
Ich erinnerte mich Automatisch an die vielen Male indenen er mich bereits geküsst hatte.
So liebevoll und sanft. Ich erinnerte mich an das Gefühl, das ich dabei gehabt hatte.
Das lenkte mich davon ab wie seltsam es sich diesesmal anfühlte.
Da war zwar die altbekannte Wärme. Die Geborgenheit und auch liebe, aber sie wirkte nicht so strahlend schön wie in meiner Erinnerung. Als läge ein Schatten darauf.
Aber wie gesagt in diesem Moment war ich zu abgelenkt um das bewusst wahrzunehmen.Er löste sich von mir und lächelte leicht.
Es schien als wollte er etwas sagen, allerdings wurde er unterbrochen als sich die Tür öffnete.
Mein Blick glitt automatisch zu dieser und erfasste Liam.
Ihm schien es äußerst unangenehm zu sein da wir wohl noch immer sehr vertraut beieinander lagen.
"Sorry ich wollte euch nicht Stören..."
"Macht doch nichts komm ruhig rein!" Sagte ich lächelnd.
Logan rappelte sich auf und rückte etwas von mir ab.
Liam setzte sich ebenfalls zu mir und musterte mich. "Na wie geht es dir?"
Fragte er und schien ziemlich besorgt.
"Ganz gut soweit. Ich habe sogar meine Erinnerungen wieder!" Ich grinste ihn breit an während er mir ein leicht gequältes Lächeln entgegen brachte. "Also ist zwischen euch alles wieder beim Alten?" Fragte er.
Eine leise Stimme in meinem Kopf schien mir etwas sagen zu wollen allerdings war sie wohl zu leise...
"Jab! Ich kann mich wieder an alles erinnern. An all die Momente..." sagte ich und konnte kaum aufhören zu lächeln.
"Sag mal weisst du was zum Teufel mir passiert ist? Logan spricht in Rätseln.""Naja du weisst sicherlich noch, dass sein Dad Gedanken Manipulieren kann. Er hat dich entführt und Logan dazu Manipuliert dir nicht zu helfen... Ich musst dich suchen ohne seine Hilfe und dich zurück bringen. Leider zu spät. Was auch immer er von dir wollte er hat es bekommen. Denn du wurdest nicht gerade gut bewacht..."
DU LIEST GERADE
Alphas
Werewolf(Teil 2 zu Omega) Im zweiten Band von Omega, "Alphas" geht die Geschichte von Cat in die Nächste Runde. Im Ersten Teil hatte sie mit ihrer Jugendliebe Jamie abgeschlossen und kam mit ihrem Mate Logan zusammen. Was sich aufgrund der Schwachen Bindung...