Ich bin ein schlechter Mensch....
Lila hatte definitiv ein schlechtes Gewissen wegen ihrem Verlobten. Es war heute -der Tag nach deren Besuch- mindestens die 15 Nachricht von ihr, in der sie sich in irgendeiner Weise Marco entschuldigte. Am liebsten hätte ich ihr einfach zurückgeschrieben, dass ich ihn kenne, vermutlich besser als sie, und deshalb weiß wieso er sich gestern so verhalten hat. Aber sie musste nicht alles wissen.
Es war heute ein relativ trüber Tag. Graue Wolken versperrten die Sicht zum Himmel und es sah allgemein sehr stark nach Regen aus.
Ich hatte mir heute freigenommen, um mal wieder etwas zu entspannen. Dich bei so einen Wetter hatte ich noch nicht einmal Lust mich bis zum Auto zu bewegen. Stattdessen ließ ich mir zuhause ein Bad einlaufen.
Ich war völlig vertieft in meinen Gedanke -schöne Gedanken- als erneut mein Handy zu vibrieren begann. Seufzend griff ich danach. Ich nahm den Anruf an und welche Überraschung es war Lila.
"Anna (Ich sollte sie so nennen, auch wenn ich sie eigentlich sonst immer Lila nannte) was willst du? Es geht mir gut. Es ist nicht schlimm, okay? Dann kann er mich halt nicht leiden, na und?"
Ich nahm ihr die Wörter aus dem Mund, dachte ich. Doch dir erhoffte Stille ihrerseits tratt nicht ein. Sie schmunzelte nur.
"Eigentlich wollte ich fragen, ob wir mal Kaffee miteinander trinken wollen."
Kurz, aber ich will euch nicht länger warten lassen.
Ich will mich nicht groß rausreden, ihr versteht das schon, hoff ichJohanna
DU LIEST GERADE
2 Paar Schuhe (Marco Reus ff)
Fanfiction"Sei einfach du selbst!" Genau das was ich nicht bin.