„Okay also, was hat dein Bruder mit dir gemacht?" Du stoppst in der Bewegung. Du machst weiter als du-
Du machst weiter, als du plötzlich ein Flashback bekommst und umkippst. Als du wieder aufwachst liegst du in den Armen von Feitan, auf eurem Bett. Du bekommst fast wieder Flashbacks, aber dann fällt dir euer gemeinsames 1. Mal wieder ein und du fängst an zu lächeln. Eigentlich bist du kurz vorm Explodieren, weil die Feitan zu nahe ist, aber du unterdrückst das, da er gerade so schön schläft. Du streichst ihm eine Strähne, die ihm ins Gesicht gefallen ist, aus dem Gesicht.
Er schlägt langsam seine Augen auf und will sich gerade wieder etwas entfernen, da lächelst du ihn an und drückst dich noch mehr an ihn ran. Daraufhin muss er erleichtert lächeln und drückt dich noch mehr an sich, als du sowie so schon bist. „Na hast du- „Mach das nie wieder, bitte, frag nicht noch mal nach, i-ich h-habe Angst..." eine kleine Träne rollt deine Wange runter. „Shhh. Es tut mir leid. Ich werde nicht noch einmal nachfragen. Ich will dich nicht schon wieder verlieren. Ich liebe dich." „Ich-Ich liebe dich auch Feitan." Er kam dir näher und wollte dich küssen, als du ihn wegdrückst und anfängt trocken zu weinen. „Was ist denn los? Falls es dir zu schnell ging, tut es - „N-Nein braucht es nicht, es liegt an mir... Ich bin hässlich Feitan, ich habe Narben und ich glaube sogar eine gespaltene Persönlichkeit, wie kannst du mich denn lieben? Ich bin kapu- Du wirst von weichen Lippen unterbrochen. Du reißt die Augen auf, schließt sie dann aber schnell und erwiderst den sanften Kuss von Feitan. Er löst sich von dir und schaut dir in die Augen. „Sag sowas nie wieder hörst du? Wenn ich sage ich liebe DICH, dann liebe ich dich auch. Und es ist mir egal wie du aussiehst, denn du bist wunderschön so wie du bist. Bitte verstell dich nie oder sag sowas, denn Ich liebe DICH." Du schaust ihn mit großen Augen an und umarmst ihn. (like: du machst dich ganz klein und steckst dein Kopf in seine Brust. Ich hoffe ihr versteht mich)
Du drückst dich von Feitan weg und guckst ihn mit großen geschwollenen Augen an. „Wenn ich dir jetzt was zeige, liebst du mich immer noch?" „y/n jetzt fängst du damit schon wieder an? Aber ja natürlich." „Okay..." Du setzt dich auf und ziehst dein Ärmel hoch und zeigst Feitan deinen Ärmel. Sein Gesichtsausdruck verfinstert sich in Millisekunden. „Wer war das?" fragt er jetzt düster. „Mein Bruder" nuschelst du als Antwort. Er nimmt sich deinen Arm in die Hand und streicht langsam über die Narben. Erst über das M dann über das O, dann N, jetzt das S und zum Schluss die letzten Buchstaben, damit das Wort, was die Narben bilden M O N S T E R ist. „Wo ist er?" „T-tod." antwortest du leise. „Ich habe ihn getötet." Er schaut dich erst erstaunt und dann stolz an. „Und dafür liebe ich dich noch mehr." nuschelt er dir in deine Halsbeuge, nachdem er dich in dem Arm genommen hat.
_______________________________
Hello guys ich hoffe euch gefällt der Teil und bleibt gesund.
Ich wollte euch auch noch für eure Unterstützung danken, weil 400 Votes habe ich wirklich nicht erwartet Danke.
DU LIEST GERADE
𝔽𝕖𝕚𝕥𝕒𝕟 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣
Fanfiction𝑫𝒖 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒔𝒆𝒊𝒅 𝒅𝒖 𝒌𝒍𝒆𝒊𝒏 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝑷𝒉𝒂𝒏𝒕𝒐𝒎 𝑻𝒓𝒐𝒖𝒑𝒆. 𝒁𝒘𝒆𝒊 𝑴𝒊𝒕𝒈𝒍𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒉𝒂𝒕𝒕𝒆𝒏 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒗𝒐𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 G𝒓𝒖𝒑𝒑𝒆 𝑩𝒂𝒏𝒅𝒊𝒕𝒆𝒏 𝒃𝒆𝒔𝒄𝒉ü𝒕𝒛𝒕. 𝑫𝒂 𝒅𝒖𝒓𝒄𝒉 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝒁𝒘𝒊𝒔𝒄𝒉𝒆�...