Seelenverwandte

279 15 3
                                    

Wow... Da wollte ich meinen Kopf aus der Schlinge ziehen und reite mich in die nächste scheiße.

Ich bringe Hoseok raus zu seinem Auto. Hätte nicht sein müssen, aber meine Mutter bestand darauf das ich höflich bin. Ich verdrehe die Augen.

Zum Glück ist meine Mutter nicht noch mit rausgekommen. Das wäre sonst noch unangenehmer gewesen.

"Wie geht es dir?" Fragt mich Hoseok auf einmal. Ich schaue verwirrt hoch. "Hm?" - "Na, du hast dich doch verschluckt.",

Ich nicke schnell. "Achso... jaja... mir geht es gut.", antworte ich. Ich merke wie Hoseok meine Hand leicht anstupst. Ich muss ungewollt lächeln und nehme seine hand in meine.

Als wir am Auto sind, lassen wir uns los. Er dreht sich zu mir um. "Also dann...", meint er. Ich nicke. "Ja...", wow. Was für eine Unterhaltung.

Er scheint kurz zu zögern zieht mich dann in eine Umarmung, die ich erwidere.

Keine Ahnung was los ist. Es fühlt sich gerade an als wären wir schon ewig befreundet oder so. Obwohl wir uns jetzt das erste mal richtig getroffen haben und ich ihn erst seit kurzem kenne.

Ich seufze und lächele nur kurz. Plötzlich merke ich wie Hoseok mein Kinn anhebt, bis ich zu ihm hochgucken muss.

"Jungkook...", lächelt er. Ich werde rot. Verdammt. Diese Szene könnte aus einem K-drama stammen!

Ich schlucke und nicke. "Ja...", bringe ich krächzend raus. Ich bin nervös. Warum weiß ich nicht.

Hoseok beugt sich zu mir runter und küsst mich langsam. Ich erwidere nach ein paar Sekunden und spüre schon wie Hoseoks Zunge auf dem Weg in meinen Mund ist.

Ich bin etwas unsicher weil meine Mutter jeden Moment auftauchen könnte. Aber... ich kann nicht anders.

Ich lasse es zu und spüre Hoseoks Hände an meiner Hüfte. Ich schließe die Augen und erwidere einfach nur den Kuss.

Nach ungefähr zwei Minuten lösen wir uns voneinander. Hoseok lächelt mich breit an. "Danke!" Grinst er.

"Wann sehen wir uns wieder?" Frage ich. Warum auch immer. Dieser Typ hat es geschafft mich komplett in den Bann zu ziehen. An zwei verdammten Tagen!!!

Hoseok lacht. "Wann du willst!" Antwortet er. "Ansonsten erst dann wenn es deinem Hintern wieder gut geht.",

Er zwinkert mir zu und wird rot.
"Hast du das Geld?" Fragt er dann noch. Ich nicke. Ich habe es in meine Jackentasche getan.

Hoseok grinst. Dann wuschelt er mir durch die Haare und steigt anschließend in das Auto.

"Wir sehen uns!" Ruft er mir noch zu. Ich nicke und winke lächelnd. Dann fährt er, ebenfalls winkend, ab.

Ich schaue ihm noch hinterher bis sein Auto verschwunden ist. Dann lächele ich und gehe ins Haus.

_________
N' Abend!! (Oder wann auch immer ihr das lest)

Aus der Kurzgeschichte wird nun ein cabhrr Roman. Ich merks schon.

Ich habe andauernd das Gefühl das ich die Kommasetzung vernachlässige wie ein Stück Dreck... naja egal. Solange es niemanden stört ist es gut so xD
So muss schlafen.
Ich weiß ich habe es schonmal gesagt aber ich versuche aktiver zu werden.

Also dann... gute Nacht (oder guten Morgen oder guten Mittag oder schönen Tag noch)
Eure Kurosaki 💕🥀

Only you • Junghope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt