Also für die, die das hier lesen ich habe eigentlich ein Lied 👆da hin gepackt aber aus unerklärlichen Gründen kann ich das nicht in der Leseransicht sehen. Von daher könnt ihr, wenn ihr wollt das Lied über Deezer oder Spotyfy hören. Da Lied heißt : Story of my life von one Direction„ Isabella, du sollst eine Bielmann Pirouette, einen dreifachen Toeloop und einen Axel machen und nicht durch die Gegend schauen!" brüllt mein Trainer mich gerade an.
„Ja, ja. Ich mach ja schon." antworte ich genervt und mache die Aufgaben, die Julian mir gegeben hat. Aber wenn ich mir die Eisbahn mit anderen teilen muss kann ich mich nicht konzentrieren.
Oh,ich habe mich noch nicht vorgestellt. Ich heiße Blake Isabella Anderson, bin 16 Jahre alt. Gehe bald in der 11. Klasse und bin eine Eiskunstläuferin. Ich habe bei ein paar Weltmeisterschaften mitgemacht und den 1. Platz gewonnen. Ich lebe in San Francisco, aber im Sommer ziehen wir also mein Vater und ich nach San Diego, weil mein Vater ein Jobangebot bekommen hat und es annahm.
„ Das war sehr gut. Das war's für heute. Du hast dich heute gut geschlagen." damit beendete Julian das sechs stündige Training heute. Es ist ganz normal, dass ich mehrere Stunden am Tag trainiere.
Heute waren ein paar andere da die auch trainiert haben. Das finde ich zwar nervig aber damit ist für heute Schluss.
Zu Hause mache ich mir erstmal etwas zu essen und dann lerne ich für die Schule, da ich in der Schule gut sein muss und ich viel trainiere.
Durch mein Handy-Klingeln werde ich aus meiner Lernphase rausgeholt. Als ich den Namen meiner besten Freundin Amy auf dem Display sehe, kriege ich automatisch ein lächeln ins Gesicht. Fröhlich gehe ich ran. „Hi, Amy!" „Hi,Blake! Hast du heute noch was vor?" begrüßt sie mich. „Bis jetzt habe ich noch nichts vor. Aber gleich habe ich etwas mit dir vor, wenn du so fragst." antworte ich lachend. „Stimmt. Wenn du das sooo sagst, ich habe tatsächlich etwas mit dir vor. Ich sag nur so viel: du kannst dich für draußen anziehen. Denn wie ich dich kenne hast du nicht so öffentlich vorzeigbare Kleidung an." informiert sie mich. „Du kennst mich gut... Aber vorher gehe ich Duschen. Wann holst du mich ab?" frage ich sie. „Du machst dich fertig und ich nehme den Ersatzschlüssel aus dem Blumentopf und komme in dein Zimmer." klärt sie mich auf. „Ai, ai, Captain!" bestätige ich ihre Aussage und lege auf.
Beim duschen singe ich Story of my life von one Direction.
Ich habe mich gerade fertig angezogen,
als es an der Tür klingelt. Ich summe die Melodie von Story of my life weiter während ich zur Tür gehe. Es könnte sein, dass Amy den Schlüssel nicht gefunden hat und deswegen klingelt. Aber als ich die Tür öffne, höre ich abrupt auf zu summen. Denn vor der Tür steht nicht meine Freundin...
———
Das ist mein erstes Kapitel. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte. Ich werde jede Woche ein Kapitel hochladen, aber ich werde NUR sechs Monate dieses Buch schreiben. Wenn ich Zeit und Lust finde wird es möglicherweise eine Fortsetzung geben... Aber davon will ich jetzt noch nicht reden, ist ja noch eine lange Zeit bis dahin. Ihr könnt gerne Fragen stellen, mich kritisieren und Tipps geben, weil es mein erstes Buch ist.Liebe Grüße von mir
Eurer Enya
DU LIEST GERADE
The Iceprincess PAUSIERT
RomancePAUSIERT Ein Mädchen von 16 Jahren, Eiskunstlaufweltmeisterrin. Ein Junge von 17 Jahren, schwer beeindruckt. Fünf Jungs auf der Suche nach jemandem. --- Es ist meine erste Geschichte und ich werde sechs Monate lang einmal die Woche ein Kapitel hochl...