"Es-es-es ist so wunderschön" heulte ich und fing an zu schluchzen.
_______________________________________Pov deine Sicht
Sie kamen alle auf mich zu um mich zu umarmen und zu trösten. Aber es waren ja keine traurer Tränen sondern Freuden Tränen. In dem Moment wurde mir klar das ich meine ganzen Freunde doch sehr vermisse werde.
Die Turnhalle war so schön dekoriert überall waren Luftschlangen, und auf einer Leinwand wurden viele Bilder von uns allen abgespielt. Und auf drei Tischen waren essen und trinken gestellt. Am liebsten würde ich jetzt einfach zu greifen da ich heute auch noch nicht viel essen hatte.
Und aufeinmal standen alle um mich herum zumindest so gut wie alle. wir machten einmal Gruppen kuscheln und mir ging es sofort besser die Nähe von allen. Sie war so schön und ich werde sie so schnel nicht wieder haben wenn ich in einer Woche nach tokyo gehe.
Wir lösten uns alle wieder uns stellten uns wieder normal hin al wäre nie was passiert. "willst du es dir nicht doch nochmal überlegen hier zu bleiben" fing hinata an die Stille die grade herrschte zu brechen. "haha... Ich würde ja, bleiben aber in Tokyo habe ich einfach besser Chancen auf meine Langerträumete volleyball Karriere" gab ich ihm alls Antwort und musste ein bisschen grinsen doch das verschwand als Hinata, Tanaka und Noya den Kopf senkten.
"hört auf traurige zu sein ich werde ja nicht für immer weg sein in meienr freizeit versuche ich euch oft zu besuchen okay?" versuchte ich sie auzumuntern aber fragte ich auch gleichzeitig. Ihre Köpfe schnellsten wieder hoch "ok! Damit könne wir leben" kam es fast synchron von allen drei.
"aber dieser Abend ist nicht dafür da um darüber zu sprechen das (Y/N) in einer Woche nach tokyo geht sondern um einfach nochmal richtig Spaß zu haben" kam es mehr als motiviert von daichi der uns mit einem breiten Lächeln angrinzte. "Daichi dein fake Lächeln zieht bei mir nicht" sagte ich und schaute ihn sehr ernst an.
Sein grinsen verschwand "aber es war kein fake Lächeln" sagte er schmollend. "Wenn das, kein fake war dann bin ich der Kaiser von China" sagte ich und fing an, zu lachen.
Er verschrenkte die Arme in einander und schmollte "Hör auf zu schmollen kelin daichi Du bist keien 12 mehr" sagte ich und hatte mich immer noch nicht wieder einbekommen.
Warum lache ich? Das war der Gedanke der grade durch mein Kopf ging HALLO! KÖRPER HÖR AUF ZU LACHEN! haha mein Leben ist ja so leicht. Das ist so peinlich grade.
Es dauerte eine weile bis ich mich wieder beruhigt hatte. "schuldigung ich weiß nicht was ich grade wieder für ein psychische Störung hatte" sagte ich und kratzte mir dabei verlegen am hinter Kopf. "also wor fand es ganz amüsant" sagte Asahi und musste dabei leicht schmunzelte. Doch dafür erntete er von allen böse Blicke und bekam ein leichten stoß von Sugar in die Seite.
"Aua das taht weh!" gab er von sich und schaute zu suga rüber der sein ernsten Blick schon wieder in ein Lächeln verwandelt hatte.
Timeskip
Die Zeit verging an dem abend wie im Fluge. Die Woche war ebenfalls sehr schnell vorbei und die Jungs haben mir ein Tag vor meinem Abreisetag also gestern auch noch geholfen schon mal so gut wie alle Möbel in meine neu Wohnung zu bringen.
Ja genau und jetzt stehe ich hier und verabschiede mich von Ihnen. Und es fählt mir so viel schwerer als ich es mir vorgestellt hätte.
Nach ganzen 30 Minuten hatte ich es dann auch endlich geschafft mich los zu kriegen und endlich ins Auto zu steigen und los zu fahren. Und wenn ich erlich bin bin ich schon ganz "Excited" auf meine neue Wohnung Undd die neuen Nachbarn in meinem mehr Familien Haus wo eigentlich so gut wie nur allte Leute oder so Leute wie ich eben leben.
Ich stieg in mein Auto und warf meiner Mutter die total am heulen war und sich an Kageyama's Schulter fast hielt noch mal ein kurzen Blick zu. Schaute die runde nochmal an und fuhr los.
Im Rückspiegel konnte ich sehne wie mir alle hinterher wunken und meine Mutter sich jetzt komplett an Kageyama festhielt. "oh gott der arme Kerl HAHA" Fing ich an wieder mit mir selbst zu reden und regte mich deshalb wieder mal auf huch.
Nach ungefähr einer Stunde Fahrt mit Stau und allem drum und dran war ich endlich in tokyo angekommen.
Tokyo ist was ganz anderes als meine kleine Kleinstadt an die ich gewöhnt war. Ich mußte noch weiter 10 Minuten fahren und ich war auch schon bei meiner Wohnung angekommen und fuhr auf den Parkplatz der zu dem doch etwas kleinerem Hochhaus gehörte.
Doch trozdem das Hochhaus im Gegensatz zu den anderen Hochhäusern hier nicht das, aller größte war hatte es eine leicht zu überblickenden Parkplatz.
Ich suchte mir einen Parkplatz der nicht so weit vom Eingang weg war und parkte dort, weil ich noch ein paar Kartons hatte und mein Koffer.
Ich stieg aus und ging zum Kofferraum in dem ich meinen Koffer gepackt hatte. Als ich den Kofferraum öffnete sah ich ein bisschen Glitzer und eine Karte auf meinem Koffer. "Damit du uns nie vergessen kannst" stand darauf "ja von dem Glitzer werde ich 10 Jahre noch was haben" lachte ich und holte mein Koffer aus dem Auto. Ich zog ihn ein wenig zur Zeite und schloss den Kofferraum wieder.
Nun ging ich mit Koffer wieder zur Beifahrersitz und kramte meinen neun Schlüssel aus der Tasche. Nach dem ich ihn gefunden hatte schloss ich mein Auto kurz ab fals hier irgendwo kriminelle rum laufen. Man weiß ja nie!
Ich schloss die Tür auf um ins Treppenhaus zu kommen. Die Tür war relativ schwer zumindest schwerer als erwartet. Ich zog mein Koffer hinter mir her in Richtung Treppe. Nach dem ich dir Treppe sah die ein bisschen hinter einer Ecke war sah ich auch ein Fahrstuhl und ging zu ihm hin. Ich drückte auf den kleinen Knopf und wartete darauf das er kam. Als er da war ging ich hinein und drückte auf den zweiten Stock.
An meiner neun Wohnung schloss ich sie auf und stellte mein Koffer hinein und schob ihn so das ich da nachher nicht rüber fahlen würde.
Ich machte mein Auto wieder auf um die nächste kisste rauszuholen da fast mir eine Hand auf die Schulter.
_______________________________________Hallöle ich melde mich dann auch mal wieder mit einem neuen Kapitel:)
Aber ich kann euch jetzt schon sagen das das nächste nicht so gut wird da ich grade einfach keine Ideen habe:(
DU LIEST GERADE
Kageyama's große Schwester [x Reader]
FanficWIRD ÜBERARBEITET Kageyama hat eine größere Schwester die wegen ihrer volleyballkarriere nach tokyo zieht und sich bei der Nekoma oberschule im dritten Jahre, in dem Mädchen volleyball team einen Namen machen will. Doch es kam nicht so wie sie woll...