Heute geht's los..
Heute fahren Jimin und ich zum Hotel und treffen dort unsere Schauspielkollegen..Ich war eben duschen und hole mir gerade mein Outfit, welches auf meinem Bett liegt..
Da es schon 10 Uhr ist und wir in 30 Minuten losfahren wollen, bin ich ein wenig im Stress..
Ich schnappte also, fertig angezogen, meine Koffer und setzte meinen Rucksack auf.
Ich schleppte alles nacheinander die Treppe hinunter und stellte es zur Tür..
Ich eilte nochmal schnell in die Küche und schnappte mir einen einfachen roten Apfel und ging dann wieder in den Flur, zog mir eine Jacke an und ging nochmal schnell, mit Bomi, eine Runde Gassi.Nach gut 20 Minuten war ich zurück und entdeckte schon alle, wie sie draußen auf dem Parkplatz der Jungs standen..
Die Mädels hatten schon all meine Sachen mitgenommen und Jimin lud sie gerade in den Kofferraum seines Autos..
Ich verfrachtete die Leine von Bomi und Bomi selbst ins Auto und stellte mich dann mit zu den anderen..Und jetzt beginnt das ehlendige verabschieden, welches ich so sehr hasse.
Ri kam direkt auf mich zu und umarmte mich..
"Viel, viel Spaß euch und viel Glück! Schick mir bitte viele Bilder und mach dir nicht so viele Gedanken... Halt mich immer auf dem laufenden!" sagte sie, als wir uns wieder gelöst hatten.
Ich lachte und versicherte ihr dies alles.
Die restlichen Mädels kamen auch zu mir und sagten mir so ziemlich das selbe..
Auch die Jungs kamen zu mir, um sich von mir zu verabschieden und so einige übertrieben es ein wenig..*hust*MAKNAES *hust*
Auch mein Bruder hat es ein wenig übertrieben..
Er tat so als würde ich in den Krieg ziehen und so als ob wir uns nie wiedersehen würden..
Er war viel zu über fürsorglich..
Aber dafür liebe ich ihn..Nachdem wir uns von allen verabschiedet hatten, wandte Jimin sich mir zu..
"Wollen wir?" fragte er und ich nickte..
"BIS BALD!" riefen wir dem Rest nochmal zu, stiegen dann ins Auto ein und ich setzte mich auf den Beifahrersitz.
Wir schnallten uns an und Jimin fuhr los..
Ich wunk noch einmal und als wir außer Sicht waren, lehnte ich mich entspannt zurück...
Ich schloss kurz meine Augen und gähnte dann einmal ausgiebig..
"Müde?" fragte Jimin lachend und sah kurz zu mir, konzentrierte sich dann aber wieder auf die Straße.
"Ein wenig.." lachte ich und sah zu ihm rüber..Ey.. Dieses Seitenprofil gehört verboten!
I mean.. Look at this JAWLINE!"Hast du nicht gut geschlafen, oooder?"
"Nein, Nein.. Ich hab gut geschlafen, nur vielleicht ein wenig kurz und ich war und bin schon ziemlich aufgeregt.." erklärte ich ihm.
"Mmh.. Geht mir genauso.." lachte er..
Ich blickte wieder aus dem Fenster und überlegte wie wir das Gespräch am laufen behalten konnten, aber Jimin schien eine Lösung gefunden zu haben..
"Was hältst du davon wenn du mir wieder ein wenig Englisch beibringst? So das ich dann nachher nicht wie der größte volldepp da stehe.."
"Das ist eine Gute Idee!"
Und so begann der 3 1/2 Stündige Englischunterricht und ganz ehrlich..
Jimin lernt schnell.!
Er konnte Englisch ja schon gut, aber jetzt ist es sehr gut!
Es fehlt immer noch ein wenig bis zum makellosen perfekt, aber wenn der Dreh beginnt, hat er das dann auch geschafft!
DU LIEST GERADE
Diamond Girls ~Btsff
Fanfiction"Mami kannst du uns eine gute Nacht Geschichte erzählen?" fragte mich meine drei Jahre alte Tochter und blickte mich bettelnd an. Auch ihr drei Jahre älterer Bruder sah mich bettelnd an. "Ja okey was wollt ihr denn für eine Geschichte hören?" fragte...