Hallo mein Name ist Rain ich werde euch jetzt mal meine Geschichte erzählen:
18.12. Jahr habe ich vergessen 12.30 Uhr
Gerade habe ich Abigail gesehen die mir gesagt hat ich soll mit kommen, als wir bei dem Ort ankammen sahen wir einen Zombie und einen verwundeten Jungen namens Oscar dannach ging ich wieder.Am Abend sah ich wie ein Junge von einem Zombie-Jungen gebissen wurde und dannach auch zu einem Zombie wurde.Ich nahm mir mein Schwert und ging raus, draussen erwarteten mich einige Zombies, ich tötete sie und schloss mich einer kleinen Gruppe an, wir rannten weg und schlossen langsam ein Tor, da sah ich Abigail die mit ihrem Bogen einige Zombies tötete da sah sie uns und rannte zu uns, sie rutschte gerade rechtzeitig unter dem Tor durch, die Zombies waren ausgeschlossen.Wir rannten aus dem Dorf in die Teiga und versuchten sie abzuhängen, aber am Abend holte die Armee uns beim errichten eines Lagers ein.Einer von uns wurde von einem Pfeil getötet der andere wurde von Herobrine getötet.Herobrine war plötzlich vor mir ich schnitt in mit meinem Schwert ein paar mal dannach rannte ich von hinten zu ihm und verwundete ihn, als ich ihn entgültig töten wollte teleportierte er sich weg.Ich sah das nur noch Abigail und ich lebten, ich sagte ihr wir sollten weg rennen da es zu viele waren, gerade als wir eine Brücke überqueren wollten rannte ein Creeper zwischen uns und explodierte, wir wurden getrennt, ich war auf der Seite der Zombies gelandet und Abigail auf der anderen, die Zombies kammen näher ich kämpfte tapfer aber am Ende wurde ich gebissen und an das was mir dannach als Zombie passierte erinerte ich mich nicht mehr.
Ende von Teil 1.
Gesichte vom Lied "The Struggle"
Fortsetzung folgt.......