///
(Naruto's Sicht)
*langsam öffne ich die Augen, und blinzel mehrmals*
Das licht kommt mir so hell vor, das sich meine Augen erstmal daran gewöhnen müssen.
Nach kurzer Zeit setze ich mich hin, und merke das ich in einem Zimmer, in einem Bett liege. Langsam betrachte ich das Zimmer genau. In der Ecke neben der Tür steht ein brauner Kleiderschrank, weiter wandern meine Augen und erblicken ein Fenster mit Gitterstäben, was ist hier los?! Eigentlich ist das Zimmer ganz schlicht eingeräumt, ein Schrank, ein Schreibtisch mit ein paar Büchern drauf, ein Nachtisch mit einer Lampe und ein Grün-blauer Teppich in der Mitte des Zimmers.Erst jetzt bemerke ich das ich nix mehr weiß <warte, welcher Tag ist heute, wie spät ist es und WO BIN ICH?!>
Panisch stehe ich auf und laufe zur Tür,
Erst scheint die Tür verlossen, aber mit einem Ruck springt sie auf. Ich blicke auf einem kurzen Gang wo noch 2 Türen sind, am Ende des Ganges ist eine Treppe die in das Erdgeschoss führt. Leise tappse ich den Gang zur Treppe hinunter, und gehe die Treppe runter. Unten erscheint eine Küche mit einem Küchenblock Inder Mitte. Leise nehme ich ein Messer aus der Messerscheide die in der Küche steht und schaue um die Ecke in das Wohnzimmer.*boom* ich hab das Messer fallen gelassen. „waaaaa-... sss" sage ich leise aber das man es noch verständlich hören kann. „Ah auch mal aufgewacht Dobe?" sagte Sasuke gelassen der auf dem Sofa im Wohnzimmer sitzt und mir einen Kunei herum spielt. „Was.... Sasuke?? Wie? Was ? Was ist hier los...? Ic-..h verstehe nicht...." rief ich ihm zu. „ufff, okay komm erstmal hin und setz dich zu mir."
Langsam und unsicher ging ich auf ihn zu, das Messer fest an meine Brust gedrückt, das ich noch davor aufgehoben habe. „Sei nicht so schüchtern und setzt dich endlich! Ich werde dir nix tun also leg das Messer beiseite!" sagte Sasuke streng.
Ich tue was er sagt, wenn auch wiederwillig.„Also ich werde dir alles einfach erklären, damit auch ein so dähmlicher Typ wie du das verstehst." sagt Sasuke belustigt. Offenbar hat er mit einer Beleidigung von mir zurück erwarten, aber die kommt nicht, denn ich bin noch zu geschockt, den Typen neben mir sitzen zu sehen, denn ich schon seit Jahren suche.
„Orushimaru hat und beide hierher geführt, weil wir.....
Bald gehts weiter
Lg Marla ✨💋
DU LIEST GERADE
Locked up together(sasunaru) German
FanficHey Leute, das ist meine erste Geschichte also seid nicht so hart zu mir ;) ------------------- Dies ist eine BoyXBoy Geschichte, wenn du es nicht magst, dann lies sie nicht. _______________________________ Diese Geschichte enthält „smut" ...