21. Chapter// 'Er meint dein Lachen, Tieger'

48 4 1
                                    

'I love it, when you call me Señorita! ♡

~Camila Cabello

》♡♡♡《

,,Ich habs!" Schreit Luzy plötzlich mitten in unsere Unterhaltung hinein. Naja eigentlich gleicht unsere Unterhaltung eher einer Diskussion. Und zwar streiten sich wohlgemerkt alle an unserem Tisch darüber was wir am Wochenende unternehmen können. Und das am Mittwoch! Das Wochenende ist meiner Meinung nach noch viel zu weit entfernt um schon Pläne zu schmieden. Allerdings scheint diese Tatsache die anderen Anwesenden nicht sonderlich zu stören.

Trotzdem wird es durch Luzys Gebrüll plötzlich still an unserem Tisch und alle schauen sie interessiert an.

,,Grillen." Präsentiert sie uns ihre Ideen mit einem siegessicheren Lächeln und lehnt sich dabei gelassen in ihrem Stuhl zurück. Ihre Arme verschränkt sie dabei vor ihrer Brust.

,,Grillen?" Frage ich sie skeptisch. Kann überhaupt einer von uns Grillen? Bevor ich die Frage jedoch stellen kann, übernimmt das Natascha für mich, die sich bisher genau wie ich aus der Unterhaltung rausgehalten hat.

,,So schwer kann das doch nicht sein." Winkt Luzy mit einer Handbewegung ab. ,,Außerdem sind hier genug Typen anwesend. Einer wird das doch bestimmt hin bekommen." Nach dieser Aussage sieht sie die Jung einer nach den anderen an. Jedoch scheinen so gut wie alle nicht zu wissen was sie darauf erwiedern sollen, bis Cole das Wort wieder übernimmt.

,,Naja. Wenn wir mal gegrillt haben, hat das meistens Kyle übernommen. Und ich glaube keiner hat so ganz drauf geachtet was er da überhaupt treibt." Entgegnet er vorsichtig. Und schon wieder fällt dieser Name. Ich frage mich langsam wirklich wer dieser Typ ist, das alle so einen Wind um ihn machen.

,,Sagt mal Leute, was bitte ist denn so besonders an Kyle, das sein Name mittlerweile schon zum dritten Mal gefallen ist? Also abgesehen davon das er anscheinend der einzige von euch ist der etwas von grillen versteht." Werfe ich ganz neben bei in die Runde, da mich der Typ langsam wirklich neugierig macht.

,,Er gehört halt einfach zu uns." Bemerkt Adrian mit einem Schulter zucken.

,,Außerdem ist er im Gegensatz zu den anderen hier wirklich ein Badboy. Also mit allem drum und dran. Jeder in der Schule hat Respekt vor ihm. Und dadurch das er zu uns gehört haben sie auch automatisch Respekt vor uns." Mischt sich jetzt auch noch Elli ein. Wobei ich stark bezweifle das sie jemanden wie Kyle braucht um respektiert zu werden. Alleine ihre äußere Erscheinung schüchtert die meisten in ihrer Nähe doch schon ein.

,,Und unsere kleine Luzy hier steht schon seit Ewigkeiten auf ihn." Fügt Cole noch hinzu. Luzy wird durch seinen Kommentar gleich rot und schaut verlegen weg.

,,Jetzt muss ich ihn wirklich mal kennen lernen. Das klinkt echt spannend."

,,Das wird eher lustig. Unsere taffe Blue trifft auf den furchteinflösenden Kyle. Bringt Popcorn mit, das wird spannend." Klatscht Natascha in die Hände und Cole neben mir fängt darauf hin nur an zu lachen.

,,Na schön um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Nehmen wir mal an wir machen eine Grill Party. Wo soll die denn stattfinden? Dafür brauchen wir ja auch ausreichend Platz?" Damiem sieht einen nach den anderen fragend an und bleibt schließlich bei Luzy hängen.

Broken HeartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt