Erster Tag🌚🌝(4)

3K 113 30
                                    



(Sasuke's Sicht)

Nachdem ich ihm alles erzählt hab, war er sehr still, aber nach ein paar Augenblicken ist er aufgesprungen und hat geschriehen: „WAS?! DAS KANN DER DOCH NICHT EINFACH SO MACHEN! NICHT MIT MIR, ICH KOMME HIER RAUS!" typisch Naruto.
„Erstens, kann er das machen, zweitens kommst du hier nicht raus, denn in diesem Haus ist alles abgeriegelt und ein Schutzwall ums und im Haus angelegt wurden, also kann ich und du unser Schakra nicht benutzen, kapiert Dobe?" sage ich genervt. „Wie, und dich stört es nicht das du eingesperrt wurdest?" fragt mich Naruto skeptisch.
„Na klar stört es mich, dass ich einen Monat mit einem dähmlichen Verlierer verbringen muss, aber da gibts nichts zumachen." sage ich und gehe einfach weg in mein Zimmer.

(Naruto's Sicht)

Jetzt stehe ich da alleine und weiß nicht was ich machen soll. Toll.
Zuerst entschied ich mich, versuchen die Tür aufzubrechen oder die Fenster, aber nix hat geklappt, denn alles ist mit Stahl abgesperrt.
Danach versuche ich ein Rasengan zumachen, funktioniert auch nicht, da hatte Sasuke wohl recht, hier können wir kein Schakra benutzen. Wütend ging ich in mein Zimmer und lege mich ins Bett. <was soll ich den jetzt machen? Ich hab echt keine Lust mit diesem Idioten einen Monat zusammen zu leben.> ich entschied mich erst mal duschen zu gehen.

Als ich die erste Tür aufmache, sehe ich ein Zimmer das fast genauso eingerichtet ist wie meins. <das muss wohl Sasukes Zimmer sein, aber wo ist er?> frustriert gehe ich auf die andere Tür zu und reiße sie auf.....

...vor mir steht ein halb nackter Uchia ,der nur mit einem Handtuch um die Hüfte gebunden, mich mit seinem Tief schwarzen Augen musterte...
Mir blieb der Mund offen, langsam wandern meine Augen von seinem Gesicht zu seinem Hals und runter zu seinem Brusrkorb, bis ich dann bei seinem Sixpack angekommen bin...
<Alter sieht der heiß aus- NEIN WARTE DAS IST SASUKE, SCHON VERGESSEN?!> ich war so in Gedanken versunken, dass ich garnicht gemerkt habe das ich ihn die ganze Zeit anstarre. Belustigt runzelte sich Sasuke und sagte: „ könntest du jetzt vielleicht aus dem Weg gehen, oder willst du meinen Körper noch länger anstarren? Hehe" „AHHHH, Nein, dochhh- nein ich meinte nein, natürlich... eh ich wollte nur Duschen gehen..." sagte ich panisch und ging zur Seite. Sasuke lachte und ging an mir vorbei. „Was ist den so lustig Uchia ??!" rief ich ihn hinterher. „Ach nix nix, es ist nur amüsant dich rot anlaufen zu sehen." sagt Sasuke lässig mit einer Handbewegung und verschwindet in seinem Zimmer.

<OMGGGG......>

Hoffe euch hat es gefallen ;D

Lg Marla✨💋

Locked up together(sasunaru) GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt