Ein ganz Normaler Tag

168 5 1
                                    

Schon am frühen Morgen steht Taddl auf um sich Frühstück zu machen, weil er hatte einen motzhunger. Er ging in die Küche und machte schoko Müsli , weil er es am meisten liebt. Er ging zum Kühlschrank um Milch zu holen. Aber er bemerkte ,es war keine Milch mehr da. Er hatte eine Idee :,, Ich geh mal zu Rewi , mal sehen ob er schon wach ist ... Ich meine es ist schon 10:36 uhr." sagte Taddl leise mit sich selbst. Er ging zu Rewi runter und oh Wunder Rewi ist schon Lange wach. ,, Du Rewi hast du vllt etwas Milch für mich? Unsere Milch  ist alle."  fragte Taddl. ,, Haha , Ja klar warte kurz." Antwortete Rewi wärend er in die Küche flitzt. Eine Minute später kam Rewi mit Milch an. ,,Danke Rewi" bedankte sich Taddl. Aber Rewi knallt die Tür zu ohne was zu sagen. Taddl war verwundert aber er ging wieder hoch zu seiner BrudiHütte. Jz konnte er endlich sein Schoko Müsli machen. Während schon Taddl frühstückt spatzierte ein sehr müder Ardy. ,, Hey Ardy, Willst du auch Müsli? Oder lieber Chips, Faule Socke." lachte Taddl. ,,Haha nein Danke ,kein  Hunger." Zwei Stunden später Beschloss Ardy Longboarden zu gehen weil es ist ein Schöner sonniger Tag. Taddl stimmte Ardy zu Sie fingen sich langsam fertig zu machen, aber Ardy fand seine Schuhe nicht mehr. ,, Ardy was suchst du? Deine Schuhe? Hier sie Waren in mein Zimmer." ,, Ahh Danke Brudi." Bedankt sich Ardy. ,, Los lass uns losfahren." sagte Taddl. Ohne zu zögern fuhren sie los. Sie ließen sich Sonnstraheln ins Gesicht Strahlen. Einige Minuten Entschloss Ardy eine Pause zu machen. Sie setzten sich auf einer Parkbank . Ardy schaut in den Himmel und Taddl natürlich auf sein Handy. ,, Hey Taddl leg dein Handy weg chill mal die Sonne weil es soll heute noch Regnen!" ,, OK , laas uns am Rhein gehen." Sie bleiben den Ganzen Tag Draußen , wo die Wolken Dunkler geworden sind fuhren sie Nach Hause. ,, Hey Taddl lass mal Was bestellen." ,, Alter, geile Idee!"

Sie Bestellten sich was beim Pizzalieferant . Aber Taddl musste direkt über treiben , weil er hat sich eine 50 cm Pizza geholt. Eine Halbe Stunde Später kamen die Pizzen An und sie genossen die Pizzen. ,,Whoooaa , Taddl ich bin Satt . Und total müde, ich  geh schlafen. Bis morgen Brudi." ,, Nacht Ardizzle."  Taddl ging in seinem Zimmer um Minecraft zu Spielen ,aber ihm ist aufgefallen das er sein Zimmer aufräumen Muss. Er war Blitzschnell fertig, aber dann hatte er keine Lust mehr Minecraft zuspielen. Taddl war zu müde Und Ging auch schlafen.

Taddl verliebt sich in ArdyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt